>

Dieses Kribbeln im Bauch...

#
neben der Schiß, daß wir in Oberhausen Punkte lassen könnte, habe ich noch eine zweite Schiß: Daß, selbst wenn wir gewinnen (das wäre dann mit max. einem Tor, da bin ich mir sicher!) gleichzeitig Fürth die Burghausener mit 4 oder 5:0 vom Platz fegt. Und daß Karlsruhe (am letzten Spieltag der Gegner von Fürth!) schon am Sonntagnachmittag als Nichtabsteiger feststeht...

aquila
EFC Radio hören schon in Oberhausen
#

erikeasy schrieb:
weil willi die jungs heiß macht!!!!!  und 10000 frankfurter werden sie nach vorne schreien. die kanalkurve ist eher supportfreundlich!!!

da kommt schon einiges bei den spielern an und das setzt neue kräfte frei!


Naja, ich hoffe Du behältst Recht. Aber ob Willi wirklich so ein Motivationskünstler ist wage ich zu bezweifeln.
#
daher mein über dir geposteter gedanke meinerseits dazu...
#
Auch ne hohe Wahrscheinlichkeit, Aquila.
Gerade mit dem Sieg gegen die Bayern haben die Fürther für ein Torfestival nochmals genug Selbstbewußtsein getankt. Ich denke auch, dass wir nur mit 2 Siegen aufsteigen können und dass dann immer noch die Tordifferenz entscheidend sein wird.
#
Willi sagt, die Tordifferenz entscheidet nicht und Willi hat immer Recht. Siehe die Auswechslungen gegen Waldhof.
#
Wie das immer so ist bei unserer Eintracht, meist stellen wir uns selbst im entscheidenden Moment ein Bein...

Aber die Fürther müssen doch auch mal Nerven zeigen... geht doch gar nicht so ohne
#
esw herscht wieder aufbruch stimmung in frankfurt
lasst es uns angehen und die eintracht zum sieg schreien

hoch der adler fliegt,hoch die eintracht siegt!!

BartHess
#
wie unangenehm burghausen ist durften wir beim 0-2 zu hause und beim 3-3 feststellen. der rudi wird uns helfen. entweder unentschieden oder nur ein knapper sieg für fürth ist meine prognose.
die burghausener defensiv-mürbe-kontertaktik würde ich sehr fürchten wenn wir noch gegen die spielen müssten!

ich denke rwo wird nicht mauern. die werden kontrolliert nach vorne spielen um ihren fans nochmal guten fussball zu zeigen. rwo ist heimstark und sehr robust. ein sieg wird schwer aber mit ca 8000 oder gar 10000 fans im rücken geht einiges!

ich weiß nicht sorecht, ob wir lieber 4-3-3 oder 4-2-2 spielen sollten. ich bin eher für 4-4-2 mit pavel statt 4-3-3 mit jones bürger und streit und die üblichen verdächtigen dahinter. beim 4-4-2 würdeich bürger draußen lassen.

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
wie unangenehm burghausen ist durften wir beim 0-2 zu hause und beim 3-3 feststellen.

Leider habe ich aber auch noch eine dritter Erinnerung an Burghausen. Und zwar die von einer ganz erbärmlichen Vorstellung (hinne schwach un vorne gar nix) im Bruchbudenstadion - dieses Spiel habe ich mir ja dank der ach so pfiffigen Mähnzer Karnevalsvereinsführung live vor Ort reinziehen dürfen... Knüpft Wacker an diese leistung an, gibt's in Fürth 'ne Packung.


der rudi wird uns helfen. entweder unentschieden oder nur ein knapper sieg für fürth ist meine prognose.

isch wollt' es wär en tach danach...!


ich weiß nicht sorecht, ob wir lieber 4-3-3 oder 4-2-2 spielen sollten.

Also dann doch lieber 4-3-3... immer noch besser als nur mit 8 Feldspielern...

Gruß

aquila
#
So, da ich eh seit gestern vor lauter Uffreschung nicht zum arbeiten komme, kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Macht Euch nicht so viele Sorgen ! Die Fürther haben jetzt 12 Spiele (wenn meine Infos stimmen) nicht verloren, so dass es schlicht und ergreifend Zeit wird ! Das ist ja nun schließlich nicht gerade eine Übermanschaft !!! Die Mainzer werden spätestens am letzten Spieltag in Braunschweig Probleme bekommen, so dass ich sogar an den Aufstieg glaube, sollten wir tatsächlich nur 1 Punkt in O´hausen holen !!!

EFC Think Positiv
#

aquila schrieb:

erikeasy schrieb:
wie unangenehm burghausen ist durften wir beim 0-2 zu hause und beim 3-3 feststellen.

Leider habe ich aber auch noch eine dritter Erinnerung an Burghausen. Und zwar die von einer ganz erbärmlichen Vorstellung (hinne schwach un vorne gar nix) im Bruchbudenstadion - dieses Spiel habe ich mir ja dank der ach so pfiffigen Mähnzer Karnevalsvereinsführung live vor Ort reinziehen dürfen... Knüpft Wacker an diese leistung an, gibt's in Fürth 'ne Packung.


der rudi wird uns helfen. entweder unentschieden oder nur ein knapper sieg für fürth ist meine prognose.

isch wollt' es wär en tach danach...!


ich weiß nicht sorecht, ob wir lieber 4-3-3 oder 4-2-2 spielen sollten.

Also dann doch lieber 4-3-3... immer noch besser als nur mit 8 Feldspielern...

Gruß

aquila



oh peinlich!! das sollte 4-4-2 heissen
habe mich auch für das 4-4-2 entschieden!

horroraufstellung wäre
               oka
zico-madza-keller-wiedener
-weißenfeldt-schur-montero-bürger
              skela
              jones


okay wäre:
              oka
zico-madza-keller-wiedener
      schur-montero
streit     skela    bürger
            jones

bestens wäre
                oka
zico-madza-keller-wiedener
  streit-schur-montero
              skela
          pavel jones

was denkst du?

erikeasy
#
Ich hab's eher so in meinem nervösen Bauch, dass da noch ganz schräge Sachen laufen werden, und zwar bei allen drei beteiligten Mannschaften.

Es wird wohl alles querbeet geben Siege - Unentschieden - Niederlagen, und am Schluss auf jeden Fall Herzprobleme für alle Adler.

Manchmal träume ich dieser Tage und Nächte von Jan-Aages Übersteiger am 29.05.99 zum 5:1 gegen Kaiserslautern.
Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?
#

Exil-Fan schrieb:
Manchmal träume ich dieser Tage und Nächte von Jan-Aages Übersteiger am 29.05.99 zum 5:1 gegen Kaiserslautern.
Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?


Eher das Gegenteil - schweißgebadet aufzuwachen, weil man geträumt hat die SGE hat haushoch verloren... wie schön kann die Realität manchmal sein
#
naja, ich träume manchmal vom stadion, wie es jetzt ist. wie wir in der westkurve stehen und auf die mannschaft warten. ich habe schon von siegen und niederlagen geträumt, alles durcheinander.
meine gefühle während dieser träume sind seht authentisch. rasende freude, betäubende enttäuschung.

uff, hoffentlich isses bald rum... ich bin so uffjerescht...
#
ich brauch nur an nächste woche sonntag zu denken schon bekomme ich gänsehaut und feuchte augen.ich hoffe das es so kommt wie vorgestellt

Auf gehts eintracht schiesst ein tor....
BartHess
#

erikeasy schrieb:
was denkst du?


Hmm, da muß man erst mal die Fragestellung klären: geht es darum, an welche Aufstellung von Willi ich glaube, oder darum, wie ich an Willis Stelle aufstellen würde?

Willi wird bestimmt nicht besonders offensiv anfangen lassen. Ich halte folgende Aufstellung für realistisch:

                oka
zico-madza-keller-wiedener
-streit-schur-montero-bürger
              skela
              jones

Das entspricht fast Deiner "horroraufstellung"; ich habe lediglich Weißenfeldt durch Streit ersetzt.
Sooo schlimm fände ich diese Aufstellung aber auch nicht.

Realistisch würde sich Willi, wenn er eine andere Aufstellung wählt, wohl auch nur überlegen, Pavel von Anfang an zu bringen. Dafür müßte dann aus der obigen Aufstellung entweder Streit oder Bürger raus.

Und wie ich aufstellen würde? Schwierig zu sagen, ich sehe die Jungs ja nicht täglich im Training. Und eine völlige Systemumstellung jetzt, zwei Spieltage vor Schluß, wo es um so viel geht, ist natürlich auch nicht denkbar. Deshalb nur soviel: Pavel hätte bei mir keine Chance mehr, Streit scheint mir derzeit als Einwechselspieler wertvoller, und - über den gesamten Saisonverlauf - hätte ich mir mehr und längere Einsätze von Weißenfeldt und Toppmöller und ein paar Kurzeinsätze von Cimen gewünscht. Die genannten wären deshalb für mich auch in OB die ersten "Einwechselkandidaten". Neben Diakité natürlich.

Im Grunde ist mir aber egal, wer für uns die drei Punkte holt - Hauptsache, wir tüten den Dreier ein...!

Gruß

aquila
#
HA!!!!!
das mit den feuchten augen kenn ich  
immer wenn ich "adler auf der brust" hör von mindstuhl und dann aages übersteigertor eingeblendet wird und die sache mit dem uefa-pokal und sowas... *zitter*
#

ThreeLions schrieb:
HA!!!!!
das mit den feuchten augen kenn ich  
immer wenn ich "adler auf der brust" hör von mindstuhl und dann aages übersteigertor eingeblendet wird und die sache mit dem uefa-pokal und sowas... *zitter*

Ich fand damals auch das Lied im Sportkalender nicht schlecht, als diese Szenen eingeblendet wurden. Da bekommt man schon ein bischen Gänsehaut.
#
Three lions boah, ja das ist geil
höre mir dauernd das abstiegsdrama von 99 (ard schlusskonferenz) an
da bekomme ich immer eine gänsehaut
und die will ich auch nächste woche sonntag haben
BartHess
#

aquila schrieb:

erikeasy schrieb:
was denkst du?


Hmm, da muß man erst mal die Fragestellung klären: geht es darum, an welche Aufstellung von Willi ich glaube, oder darum, wie ich an Willis Stelle aufstellen würde?

Willi wird bestimmt nicht besonders offensiv anfangen lassen. Ich halte folgende Aufstellung für realistisch:

                oka
zico-madza-keller-wiedener
-streit-schur-montero-bürger
              skela
              jones

Das entspricht fast Deiner "horroraufstellung"; ich habe lediglich Weißenfeldt durch Streit ersetzt.
Sooo schlimm fände ich diese Aufstellung aber auch nicht.

Realistisch würde sich Willi, wenn er eine andere Aufstellung wählt, wohl auch nur überlegen, Pavel von Anfang an zu bringen. Dafür müßte dann aus der obigen Aufstellung entweder Streit oder Bürger raus.

Und wie ich aufstellen würde? Schwierig zu sagen, ich sehe die Jungs ja nicht täglich im Training. Und eine völlige Systemumstellung jetzt, zwei Spieltage vor Schluß, wo es um so viel geht, ist natürlich auch nicht denkbar. Deshalb nur soviel: Pavel hätte bei mir keine Chance mehr, Streit scheint mir derzeit als Einwechselspieler wertvoller, und - über den gesamten Saisonverlauf - hätte ich mir mehr und längere Einsätze von Weißenfeldt und Toppmöller und ein paar Kurzeinsätze von Cimen gewünscht. Die genannten wären deshalb für mich auch in OB die ersten "Einwechselkandidaten". Neben Diakité natürlich.

Im Grunde ist mir aber egal, wer für uns die drei Punkte holt - Hauptsache, wir tüten den Dreier ein...!

Gruß

aquila



die von dir genannten spieler hätten wirklich mehr einsatzzeit verdient, aber weißenfeldt würde ich leiber den offensivstärkeren streit vorziehen. er spielte in letzter zeit etwas unglücklich, aber sehr engagiert und trotzdem gut. gegen mannheim hätte streit einen elfer bekommen müssen und hat öfter 2/3 mann stehen gelassen. flanken kann bei uns eh keiner mehr. bürger konnte es in der rückrunde, aber bei ihm ist leider seit der vertragsverlängerung nach 20 spielen per option die luft raus.
natürlich werden wir nicht alles oder nichts spielen, aber so defensiv wie gegen mainz sollten wir nicht agieren. in mainz wurde streit leider zu oft alleine gelassen. willi wird es schon richten. schließlich sind wir nicht beim training dabei. zwei stürmer müssen sein. eine spitze und zwei hängende finde ich auch nicht so toll! vor allem weil das hieße, dass bürger spielt. alle hacken auf streit rum, aber der bürger wird für seine schlechten leistungen nicht kritisiert.

pavel hat gute ansätze gehabt und war gegen mannheim besser als beierle! pavel ist fit für 70 minuten und umkurvt die spieler wie zu guten zeiten. der eißt mit jones schöne löcher für skela streit und co.

egal wer spielt hauptsache wir gewinnen!!!!!!!!!!!!

ENDLICH EUPHORIE!!!

grüße
erikeasy


Teilen