>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Offizielle Aufstellung:
Fährmann
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Amanatidis Altintop
Gekas


Keine wirkliche Überraschung.


Ich hoffe,daß der Altintop das anscheinend grenzenlose Vertrauen unseres Coaches nun mal mit Leistung zurückgibt.
Aber Ama und Meier hätte eben bedeutet,daß Köhler nach außen
müßte,und das wäre nach seinen letzten Leistungen zentral schade.
#
vielleicht rockt der Herr Altintop heute mal (hoffentlich) langsam muss mal was kommen von ihm, außer rennen wie nen verrückter
#
Halil zahlt heute das Vertrauen zurück und macht 2 Scorerpunkte.  
#
exactz schrieb:
zum kotzen.. altintop mal wieder von beginn an    

Ich wette der knipst heute, irgendwann muss es ja mal wieder klappen.  
#
Zico21 schrieb:
exactz schrieb:
zum kotzen.. altintop mal wieder von beginn an    

Ich wette der knipst heute, irgendwann muss es ja mal wieder klappen.    


ich wünsch es ihm...
#
Zico21 schrieb:
exactz schrieb:
zum kotzen.. altintop mal wieder von beginn an    

Ich wette der knipst heute, irgendwann muss es ja mal wieder klappen.    


wäre wirklich Zeit,wobei knipsen da auch das falsche Wort wäre,denn bei den den gefühlt 100 Chancen die er schon verhauen hat...aber ich traue ihm in seiner momentanen Form eher zu,dass er ins eigene Tor "knipst"
#
Zicomania schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Hi, hat das Rhein Energie Stadion auch wie wir WebCams, welche man im Internet anklicken kann.
Ich finde keine Seite.
Hat da jemand was gefunden ?  
 


brüll ma nich so..hab Kopfweh

Wanst, halt.  
#
Altintop hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht ist er nu extra motiviert, wir werden es sehen. Ama auf der 10, naja da hab ich auch leise Zweifel, aber da sieht man, was ein kritisches Interview ausmachen kann.....
#
DerKrasseMaik schrieb:
schön das weiter Ama spielt


aber warum nur wieder Altintopf ???
#
kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.

was meint ihr?
#
kleversgler schrieb:
Altintop hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht ist er nu extra motiviert, wir werden es sehen. Ama auf der 10, naja da hab ich auch leise Zweifel, aber da sieht man, was ein kritisches Interview ausmachen kann.....


da hat er wohl erreicht was er wollte nun steht er aufm platz und muss beweisen das er es drauf hat.  
#
kleversgler schrieb:
Altintop hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht ist er nu extra motiviert, wir werden es sehen. Ama auf der 10, naja da hab ich auch leise Zweifel, aber da sieht man, was ein kritisches Interview ausmachen kann.....


Die Mannschaft hat in dieser Formation gegen Mainz in der ersten Hälfte gut gespielt,also warum was ändern?
Ama spielt die Position wie gegen Mainz,war net so schlecht.
Und einen Meier in der HInterhand zu haben,ist ebenfalls net schlecht
#
sge_verliert_nicht schrieb:
kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.

was meint ihr?


weit hergeholt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.

was meint ihr?


Mir sind die Gründe egal wieso Altintop spielt. Ich hoffe er und der Rest der Mannschaft liefern ein engagiertes Spiel ab und bringen drei Punkte mit an den Main zurück.
#
UwesBein schrieb:
kleversgler schrieb:
Altintop hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht ist er nu extra motiviert, wir werden es sehen. Ama auf der 10, naja da hab ich auch leise Zweifel, aber da sieht man, was ein kritisches Interview ausmachen kann.....


da hat er wohl erreicht was er wollte nun steht er aufm platz und muss beweisen das er es drauf hat.  


Ja, allerdings habe ich gegen Mainz nicht gesehen, dass er mehr drauf hat als Caio/Meier. Aber naja es ist eben der "große" Ama.... hoffen wir mal, dass er mich diesmal überzugen kann!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.

was meint ihr?


Ich denke das ab der Winterpause die Karten neu gemischt werden bisher hat es ja auch oft genug mit ihm geklappt.
#
Heute ist es soweit Altintop knippst wieder !!!!!

Diesen scheiß Unmut gegenüber den Spieler ist Kacke und hat nichts mit Fan zu tun.

Anstatt den Frust auf eigene Spieler abzuwälzen sollten wir die Kölner Scheißböcke lieber Dissen, die haben es die 90min mehr verdient.
#
Laut bundesliga.de sieht die Aufstellung folgendermaßen aus:

----------------Fährmann--------------

Jung------Vasoski------Russ-----Tzavellas

Ochs-----Schwegler-----Köhler----Altintop

---------Amanatidis-----Gekas------------

Das heißt mit Ama als 2. Spitze in enem 4-4-2!!! und nicht als offensiver Mittelfeldspieler in einem 4-5-1.
#
*augenroll*
#
Man, man - Altintop spielt doch nur, weil der mit Skibbes Tochter zusammen ist und der Skibbe selbst immer so eine schlechter Fußballer war, dass nun so mit so einem Star wie Caio nicht umgehen kann, weil er neidisch ist.

Fakt!


Teilen