>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
[align=center]Von manchen gewünscht – diesmal wird der Wunsch auch erfüllt! Aufgrund von Zeitmangel diese Woche eine Spielthread-Eröffnung, die wirklich nur das nötigste enthält!

Das Nötigste – das wären zunächstmal unsere Ergebnisse in Köln der Vergangenheit!

Quatsch – das nötigste ist natürlich erstmal:

Herzlich willkommen zum 16. Spieltag

an dem eben jener



unsere



empfängt

Das ganze findet hier statt!

So – jetzt aber zur glorreichen Vergangenheit der Eintracht in Köln!

Glorreich? Naja ... Glaubt man bundesliga.de, so wäre da einiges aufzuzholen! Nur 8 Siege in Köln bei 15 Niederlagen und 15 Remis! In der Gesamtbilanz könnte man dagegen ausgleichen – da stehen 26 Kölner Siege bisher 25 Frankfurter Siegen gegnüber! Unentschieden trennte man sich 15 mal!

Zeit also a) die Gesamtbilanz auszugleichen und b) an der Auswärtsbilanz in Köln mal etwas zu feilen! Und betrachtet man die nackten Zahlen



so sollte das doch heute auch möglich sein! Aufbaugegner sind wir ja bekanntlich keiner, wie an anderer Stelle hier im Forum schon klar nachgewiesen wurde!

******

Nötig in einer Spielthread-Eröffnung ... äh – naja – nötig eigentlich nicht – gehört aber halt zum guten Ton dazu

Die Gastgeber in folgender Aufstellung:

Mondragon

Brecko  Geromel  Mohamad  Ehret

Petit  Lanig

Jajalo  Matuschyk  Podolski

Freis

während unsere Adler es diesmal mit folgender Aufstellung versuchen – bzw. versuchen müssen! An dieser Stelle natürlich erstmal gute Besserung an Oka und dann aber auch Alles Gute Ralle! Du packst das!!!



Soso – nur das nötigste – so ein Mist – dann gibt’s ja keine ... hallo??? Klar gibt’s eine – ist doch mit das nötigste von der ganzen Geschichte – die Southparkaufstellung:




******

Schiedsrichter heute – öhm – äh – kenn ich nicht! Aber wenn der 4. Mann schon so heißt wie unser Präsi kann das heute ja nur was werden!

Schiedsrichter:  Schmidt  (Stuttgart)
Assistenten: Walz (Pfedelbach), Voss (Großhansdorf)
Vierter Schiedsrichter: Fischer (Hemer)

******

Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier

******

So – diesmal dürften einige froh sein, nicht soviel lesen zu müssen . Bitte das aber zu entschuldigen – diese Woche war einfach der Teufel los – da war nicht viel mit recherchieren und nachschlagen! Dennoch natürlich Dankeschön an Nuriel für die Southparkaufstellung!

Und vielleicht machts ja die Eintracht heut genauso wie diese Spielthread-Eröffnung ist! Net viel drumrum reden – immer auf dem direkten Weg nach vorne!

Dabei noch ab und an das Bällchen mitführen und mindestens einmal mehr als diese komischen Domstädter das Tor treffen! Dann wirds heute was! Also:

AUF GEHTS ADLER!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!

#
Hatte schon einmal ein besseres Gefühl vor einem Spiel. Eigentlich war es die letzten Jahre immer so, dass die Mannschaft dann, wenn sie im fortgeschrittenen Saisonverlauf oben dran bleiben konnte, verloren hat. Hoffentlich wird diese "Serie" heute gebrochen.
#
alles anderes als ein Sieg beim Tabellenvorletzen wäre zu wenig und nicht akzeptabel. Von daher, gewinnen, und alle haben sich lieb.
#
MrBoccia schrieb:
alles anderes als ein Sieg beim Tabellenvorletzen wäre zu wenig und nicht akzeptabel. Von daher, gewinnen, und alle haben sich lieb.


gewinnen, ja
#
2:1 Auswärtssieg (Gekas + Altintop) und damit bleiben wir oben dran!
#
sieg
#
Hoffe das wird heute was mit Punkten in Köln. Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich.
#
@Nuriel: Ama ist mehr als gelungen  
#
Da ich heute zum ersten Mal seit Urzeiten eine 1. Halbzeit wegen eines wichtigen Termins verpasse, vermute ich stark, dass unsere drei Tore bis zur Pause fallen...
#
Danke für die Eröffnung. Bitte lasst es 3 Punkte sein, bin schon ganz nervös.
#
Hey Diva vom Main!!!  
#
Hat das nen Grund das in der South Park Aufstellung Ama mit drinne ist und in der normalen nicht?
#
general_chang schrieb:
Hat das nen Grund das in der South Park Aufstellung Ama mit drinne ist und in der normalen nicht?


ja, die eine ist von mir und die andere von Oko und die von Skibbe ist schon mal keine von den beiden, weil er uns nicht angerufen hat
#
Nuriel schrieb:
general_chang schrieb:
Hat das nen Grund das in der South Park Aufstellung Ama mit drinne ist und in der normalen nicht?


ja, die eine ist von mir und die andere von Oko und die von Skibbe ist schon mal keine von den beiden, weil er uns nicht angerufen hat


Vielleicht wartet er ja auf euren Anruf....
#
och, Stuttgart feuert den Keller, morgen soll der Bruno übernehmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
general_chang schrieb:
Hat das nen Grund das in der South Park Aufstellung Ama mit drinne ist und in der normalen nicht?


ja, die eine ist von mir und die andere von Oko und die von Skibbe ist schon mal keine von den beiden, weil er uns nicht angerufen hat


Vielleicht wartet er ja auf euren Anruf....


Ja, genau, ich stelle mir grad Skibbe vor, wie er völlig verzweifelt da sitzt und hofft, dass wir endlich anrufen, weil er sonst nicht weiß, was zu tun ist  
#
MrBoccia schrieb:
och, Stuttgart feuert den Keller, morgen soll der Bruno übernehmen.


wollen wir hoffen, dass die jetzt eine traditionelle Bruno- und nicht VFB-Rückrunde hinlegen, wenn das passieren sollte
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht wartet er ja auf euren Anruf....


Ja, genau, ich stelle mir grad Skibbe vor, wie er völlig verzweifelt da sitzt und hofft, dass wir endlich anrufen, weil er sonst nicht weiß, was zu tun ist    


Hmmm... Mist.... die rufen nicht mehr an. Also gut, Caio, du spielst.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, Stuttgart feuert den Keller, morgen soll der Bruno übernehmen.


wollen wir hoffen, dass die jetzt eine traditionelle Bruno- und nicht VFB-Rückrunde hinlegen, wenn das passieren sollte


Es wird passieren. Und eine VfB-Rückrunde legen sie nicht hin, denn diesmal kommt kein verletzter Kedhira zurück.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht wartet er ja auf euren Anruf....


Ja, genau, ich stelle mir grad Skibbe vor, wie er völlig verzweifelt da sitzt und hofft, dass wir endlich anrufen, weil er sonst nicht weiß, was zu tun ist    


Hmmm... Mist.... die rufen nicht mehr an. Also gut, Caio, du spielst.    


bös  


Teilen