>

Anzahl neuer PNs (fast) immer (0)!

#
Ich habe gestern rein zufällig bemerkt, dass ich neue PNs habe. Hinter dem Briefumschlag stand nämlich eine dicke fette (0).
Endeckt habe ich die neuen PNs nur, weil ich nach einer alten Nachricht gesucht habe. Heute morgen das selbe Spiel, nur habe ich diesmal auf Verdacht mal in den Posteingang geschaut und siehe da, wieder eine neue PN da....

Mir ist natürlich völlig klar, dass

a) natürlich jeder Mensch auf dieser Welt für diesen Fehler verantwortlich sein könnte, außer Jam und
b) dieser Fehler in den nächsten 5 Jahren auch nicht behoben wird.

Aber ich wollte es mal erwähnt haben. Soll keiner sagen, er/sie/es hätte nichts davon gewusst!
#
Cool, hab grad eben auch durch Zufall eine wichtige PN vom Samstag entdeckt. Bitte schnell beheben!
#
Knueller schrieb:
Cool, hab grad eben auch durch Zufall eine wichtige PN vom Samstag entdeckt. Bitte schnell beheben!

Date geplatzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Aber ich wollte es mal erwähnt haben. Soll keiner sagen, er/sie/es hätte nichts davon gewusst!

Weitergeleitet und den Kreis der Wissenden erweitert.
#
Internet-Team schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weitergeleitet und den Kreis der Wissenden erweitert.

Subba! Ich weiß nicht, obs schon gefixt ist oder zufällog mal wieder funzt, aber es tuts!
#
ahhh zufällig hab ich grad auch endeckt das ich eine neue pn  habe
#
sge93 schrieb:
ahhh zufällig hab ich grad auch endeckt das ich eine neue pn  habe  

dito...
#
Ebenso.  Neue PN und (0) wird angezeigt
#
Zurück - PN war von gestern Abend.  Heute bekomme ich die Anzahl wieder angezeigt.  
#
Immer auf Null, wenn ich online komme, obwohl ich schon seit MOnaten zwei ungelesen PNs hab. Oftmals verbergen sich hinter den Null dann aber doch insgesamt 3. Erst wenn ich im Postfach war, wird es mir richtig angezeigt
#

bei mir steht die null und es mir trotzdem keiner was geschrieben...
#

bei mir werden die pn's immer angezeigt  
#
Der Bug ist mir wurscht, bekomme eh kaum PN's.  
#
sgefan@hamid schrieb:

ja, bei dir steht immer ne Null
#
Ist doch schön das bei der Eintracht wenigstens irgendwo die Null steht.....
#
Würde es auch gut finden,dass da was getan wird,habe heute Mittag 2.PN gehabt,kann sie nicht abrufen und jetzt wieder eine und kann sie wieder nicht abrufen,da ich aber selbst gepostet habe,weiss ich von wem sie ist.
Finde es langsam Mist,was da passiert,da muss doch was passieren.
LG
C.Willi.
#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

ja, bei dir steht immer ne Null  

#
Ich sags ungern...aber es nervt wie sau....
#
Brady schrieb:
Ich sags ungern...aber es nervt wie sau....

Ich vermute mal, dass der Praktikant (Drittklässler, noch nie im Leben einen PC gesehen), der vor einigen Wochen die Arbeit gemacht hat, jetzt wieder weg ist.....

Teilen