wie wäre es denn, wenn bei neuer pn die (1) nicht nur in dem kästchen erscheint wie zur zeit, sondern auch neben dem text im tab-reiter vom forum? man hat meistens das forum nebenbei geöffnet, da merkt man (zumindest ich) manchmal erst relativ spät das man ne nachricht bekommen hat. falls ihr nicht ganz versteht worauf ich hinaus will, als vorbild nehme ich dafür facebook.
Cino schrieb: wie wäre es denn, wenn bei neuer pn die (1) nicht nur in dem kästchen erscheint wie zur zeit, sondern auch neben dem text im tab-reiter vom forum? man hat meistens das forum nebenbei geöffnet, da merkt man (zumindest ich) manchmal erst relativ spät das man ne nachricht bekommen hat. falls ihr nicht ganz versteht worauf ich hinaus will, als vorbild nehme ich dafür facebook.
bin ich auch dafür, ich merke manchmal erst stunden später, dass ich eine pn habe.
Cino schrieb: wie wäre es denn, wenn bei neuer pn die (1) nicht nur in dem kästchen erscheint wie zur zeit, sondern auch neben dem text im tab-reiter vom forum? man hat meistens das forum nebenbei geöffnet, da merkt man (zumindest ich) manchmal erst relativ spät das man ne nachricht bekommen hat. falls ihr nicht ganz versteht worauf ich hinaus will, als vorbild nehme ich dafür facebook.
bin ich auch dafür, ich merke manchmal erst stunden später, dass ich eine pn habe.
geht wieder...
Seit dem letzten Absturz hier, vor ca. 15 Minuten ???, steht da ständig PN (2).
Habe die jetzt schon x-mal angeklickt, jedesmal steht wieder (2)...
Ach es nervt.....
Funktioniert wieder mit PN-Anzahl (0), sehr schön.
Und das nicht innerhalb der 5 Minuten Auto-Phase sondern seit gestern Nacht.
Bei mir auch (firefox).
ich frage mich ja wie das sein kann. Ein alter Bug in einem neuen Forum....
P.S. waer schoen, wenn man mal hoeren wuerde, ob was gemacht wird mit (bzw wann)
Keine Ahunng warum?
tritt das Problem bei Euch inzwischen immer noch auf?
Gruß Jan
Bereits gelesene PN's werden immer wieder als ungelesen angezeigt.
selbiges beim Gästebuch....
Gruss
Kroni
PN Anzeige funzt wieder, Gästebuch immer noch auf (0)
Gruss
Kroni
ich vermute, is wie bei den PNs, sobald einer was reinschreibt, stehts wieder da
man hat meistens das forum nebenbei geöffnet, da merkt man (zumindest ich) manchmal erst relativ spät das man ne nachricht bekommen hat.
falls ihr nicht ganz versteht worauf ich hinaus will, als vorbild nehme ich dafür facebook.
Der Vorschlag kommt auf die Liste...