dawiede schrieb: das war ernst gemeint...wegen Arbeitszeiten und so
In dem Fall gibt es selbstverständlich eine Antwort.
Der zuständige Kollege ist im Urlaub, weshalb ich den Hinweis auf diesen Thread direkt weitergeleitet habe. Ich selbst kann mangels technischem Verständnis überhaupt nicht einschätzen, wie lange es nun bis zu einer qualifizierten Fehlerdiagnose oder gar Behebung dauert.
Mittelbucher schrieb: Zur Vereinfachung der Fehlersuche wären folgende Hinweise noch hilfreich:
Bei welchem Browser tritt das Problem auf ? Tritt es immer oder sporadisch auf ?
Vielleicht hilft es, den Cache zu leeren.
Nein, das taucht jedes Mal auf, wenn hier irgendwas umgestellt wird. Wenn ich dann meine erste PN bekomme, ist alles wieder richtig. Das Problem wurde schon oefter diskutiert
das war ernst gemeint...wegen Arbeitszeiten und so
In dem Fall gibt es selbstverständlich eine Antwort.
Der zuständige Kollege ist im Urlaub, weshalb ich den Hinweis auf diesen Thread direkt weitergeleitet habe. Ich selbst kann mangels technischem Verständnis überhaupt nicht einschätzen, wie lange es nun bis zu einer qualifizierten Fehlerdiagnose oder gar Behebung dauert.
VG Alex
Bei welchem Browser tritt das Problem auf ?
Tritt es immer oder sporadisch auf ?
Vielleicht hilft es, den Cache zu leeren.
Nein, das taucht jedes Mal auf, wenn hier irgendwas umgestellt wird. Wenn ich dann meine erste PN bekomme, ist alles wieder richtig. Das Problem wurde schon oefter diskutiert
besteht das Problem immer noch?
Bitte um kurze Info.
Vielen Dank
Gruß
Jan