Jugger schrieb: Ist deshalb der Button "Als gelesen markieren" verschwunden, wenn man nicht eingeloggt ist?
Normal sollte sich noch gar nichts geändert haben.
Vielleicht habe ich mir es auch nur eingebildet, dass es diesen Button gibt, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich könnte aber schwören, dass es ihn gab. Nun verwirrt ich bin...
Jugger schrieb: Ist deshalb der Button "Als gelesen markieren" verschwunden, wenn man nicht eingeloggt ist?
Vielleicht habe ich mir es auch nur eingebildet, dass es diesen Button gibt, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich könnte aber schwören, dass es ihn gab. Nun verwirrt ich bin...
In der Tat gibt's den Button nicht mehr, wenn man angemeldet ist. Seht es als Vorbereitung für den neuen Button.
In der Tat gibt's den Button nicht mehr, wenn man angemeldet ist. Seht es als Vorbereitung für den neuen Button.
also wenn ich in die einzelnen Unterforen schaue gibt es einen Button neue Diskussion. Der ist ja nicht neu. Daneben ist (zumindest bei mir) ein Button mit einem grünen Pfeil neben dem "Als gelesen markiert" steht.
bernie schrieb: also wenn ich in die einzelnen Unterforen schaue gibt es einen Button neue Diskussion. Der ist ja nicht neu. Daneben ist (zumindest bei mir) ein Button mit einem grünen Pfeil neben dem "Als gelesen markiert" steht.
bernie schrieb: also wenn ich in die einzelnen Unterforen schaue gibt es einen Button neue Diskussion. Der ist ja nicht neu. Daneben ist (zumindest bei mir) ein Button mit einem grünen Pfeil neben dem "Als gelesen markiert" steht.
Ne, da sind andere süß Wir haben die Meldung erhalten, der zusätzliche Button wäre nun für alle sichtbar. Als Mod ist er es. Ich habe mich gerade unter dem Account meiner Frau eingeloggt. Weg war er. Also just forget it.
bernie schrieb: Ne, da sind andere süß Wir haben die Meldung erhalten, der zusätzliche Button wäre nun für alle sichtbar. Als Mod ist er es. Ich habe mich gerade unter dem Account meiner Frau eingeloggt. Weg war er. Also just forget it.
bernie schrieb: Ne, da sind andere süß Wir haben die Meldung erhalten, der zusätzliche Button wäre nun für alle sichtbar. Als Mod ist er es. Ich habe mich gerade unter dem Account meiner Frau eingeloggt. Weg war er. Also just forget it.
Aha. Ich dachte schon ich halluziniere...
Allerdings nur, wenn man angemeldet ist.
Den gibt's schon immer.
den gibts aber schon länger.
Wir haben die Meldung erhalten, der zusätzliche Button wäre nun für alle sichtbar. Als Mod ist er es. Ich habe mich gerade unter dem Account meiner Frau eingeloggt. Weg war er.
Also just forget it.
Ok, danke für die Info
Made my day!
jep, ist da und klappt.
+1
Vielen Dank