Du weißt ja schon, Dennis, was ich darüber denke. Kurz gefasst: verständlich und unglaublich schade. Schade auch, dass ich so unbegabt auf Deinem Gebiet bin und nie mehr mit Dir zusammenarbeiten kann. Hoffentlich krieg ich mal wieder einen Kollegen wie Dich!
Feigling wird jetzt seine eigene Doktorarbeit schreiben. Leider ist der Plan, dies mit STR+V, Copy und Paste zu machen durch Guttenberg fehlgeschlagen. Er wird jetzt in der Welt der Zahlen und Formeln, die kein Normalsterblicher versteht, seine Promotion schreiben und damit keine Zeit mehr für die Moderation haben.
Lieber Dennis! Danke für 4 Jahre unermüdlichen Einsatz hier im Forum, für deinen Einsatz als Kollege und vor allem als Mensch. Das Forum und das Moderatorenteam werden dich vermissen!
Mit STRG+V, Copy und Paste kann das ja auch nicht funktionieren. STRG + A, Copy und Paste lautet die Lösung
Unnu viel Spaß und Erfolg beim Schreiben..
Aber der Grund für Dein Ausscheiden ist nachvollziehbar, wünsche viel Glück, und irgendwann kommst du einfach als "Dr. Feigling" zurück!
Sehr, sehr schade - aber verständlich. Vielen Dank für die 4 Jahre und viel Erfolg
gruß von
henk
die "Pause" hast Du Dir redlich verdient. Viel Erfolg bei der Promotion.
Und wenn Du mal Zeit hast, hau rein in die Tasten, ansonsten sieht man sich hoffentlich am GD.
Das gemeinsame Moderieren mit Dir hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte eine ganze Menge von Dir lernen !
Wünsche Dir "Alles Gute" für die Doktorarbeit !
Heul....
Danke für alles, du wirst fehlen.
Getreu dem Motto: wenn ich nach 8 Semestern keinen Doktor habe, muss ich eben selber einen machen?!
Wünsche dir viel Erfolg für die Doktorarbeit. Und falls du Zahlen und Fakten brauchts, frag SGE_Werner, der hat immer was rum liegen.
Dem schließe ich mich an.
lg Kerstin
Ich (fürchte ? hoffe ? nein, ich) weiss, dass auch in ein paar Jährchen gutes Personal nötig sein wird.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
Möge sie so erfolgreich sein wie Dein bisheriges Wirken hier.
Und in ein paar Jährchen gibt's dann halt einen "Dottore" bei den mods.
Die werden diese Aufwertung kaum erwarten können...... ,-)
In diesem Sinne:
"Dr. Feigling oder wie er das Moderatorentum liebte (und positiv aufwertete )"
Alles Gute Dennis, viel Erfolg + Danke.
Mit STRG+V, Copy und Paste kann das ja auch nicht funktionieren.
STRG + A, Copy und Paste lautet die Lösung