>

Mach es gut Dr. in spe Feigling!

#
Guttenberg ist schuld.

Feigling wird jetzt seine eigene Doktorarbeit schreiben. Leider ist der Plan, dies mit STR+V, Copy und Paste zu machen durch Guttenberg fehlgeschlagen.
Er wird jetzt  in der Welt der Zahlen und Formeln, die kein Normalsterblicher versteht, seine Promotion schreiben und damit keine Zeit mehr für die Moderation haben.

Lieber Dennis! Danke für 4 Jahre unermüdlichen Einsatz hier im Forum, für deinen Einsatz als Kollege und vor allem als Mensch.
Das Forum und das Moderatorenteam werden dich vermissen!
#
Schade und Danke. Und natürlich viel Erfolg.  
#
bernie schrieb:
Guttenberg ist schuld.

Feigling wird jetzt seine eigene Doktorarbeit schreiben. Leider ist der Plan, dies mit STR+V, Copy und Paste zu machen durch Guttenberg fehlgeschlagen.
Er wird jetzt  in der Welt der Zahlen und Formeln, die kein Normalsterblicher versteht, seine Promotion schreiben und damit keine Zeit mehr für die Moderation haben.

Lieber Dennis! Danke für 4 Jahre unermüdlichen Einsatz hier im Forum, für deinen Einsatz als Kollege und vor allem als Mensch.
Das Forum und das Moderatorenteam werden dich vermissen!

och nö, nicht der!

liebe grüße. und da du deine chancen auf einen friedensnobelpreis gerade erheblich reduziert hast musst du dir dann halt einen anderen nobelpreis schnappen. viel erfolg!  
#
Sehr schade. Danke für die Arbeit und viel Erfolg!
#
sowas aber auch, der Tapferste kneift. Wieder einer vertrieben.  
#
So ein Feigling. Einer der Dienstältesten. Hast Dir deine Rente verdient.  
#
schade.

viel erfolg bei der dissertation.
#
Is klar. Das mit den Neutrinos konnte er nicht lösen. Und schon haut er ab. Typisch Feigling.

Na dann machs mal gut.
#
Oh wie schade!  

Dann mal viel Erfolg beim Schreiben.
#
Danke und viel Erfolg!
#
Sehr bedauerlich. Besten Dank auch von mir.

Eines bleibt festzuhalten, und das ist die gute Nachricht: nach dem kläglichen Scheitern des Modprojekts, uns qua Kern(kompetenz-)spaltung zu eliminieren, hat damit nun auch das kaum weniger ehrgeizige Parallelvorhaben, das Forum klammheimlich über den kritischen Punkt des Event Horizon zu schubsen und sich danach eine feine Zeit zu machen, einen empfindlichen Rückschlag erlitten. Ab sofort arbeitet Schrödingers Katze wieder für die gute Seite. Jedenfalls vielleicht.
#
Vielen Dank für deine Arbeit, wir werden dich vermissen.
#
Lieber Dennis,

vielen Dank für dein Wirken in dieser Anstalt. Du wirst ja sicher das ein oder andere Mal als Normalsterblicher wieder hier anzutreffen sein, hoffe ich.

Alles Gute bei der Promotion.
#
+++ SPON Eilmeldung +++
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,787407,00.html

Wer ist "Feigling" wirklich? Und v.a. wohin gerade unterwegs?!
#
Ein wirklich schmerzlicher Verlust. Auch hier nochmal Danke und alles Gute für die Promotion und auch sonst!

Alex
#
Herzlichen Dank und natürlich alles Gute für die Promotion.
#
Auch von mir Danke und viel Erfolg.
#
Was für ein Jahr. Erst Mubarak, dann Ghaddafi, und jetzt hört auch Feigling auf.
Danke für die gute Arbeit, und alles Gute für die Diss!
#
bernie schrieb:
Er wird jetzt  in der Welt der Zahlen und Formeln, die kein Normalsterblicher versteht braucht, seine Promotion schreiben und damit keine Zeit mehr für die Moderation haben.

Ich hätte es eher so formuliert. Aber egal, was er auch macht, er wird auffliegen wie Guttenberg. Am Ende kriegen sie nicht nur die Gutten, sondern auch die Böhsen.  

Aber trotzdem oder gerade viel Erfolg beim Kampf gegen die Windmühlen, kleiner lileber Feigling.  
#
meinen besten dank, werter ex-kollege!

es war mir eine freude, mit dir zusammen moderiert zu haben und eine feine sache, dich hier als zensor und totalitären unterdrücker am start gehabt zu haben!

viel erfolg beim texte zusammen klauben
andi

Teilen