>

Tataaaaa... Neuzugang in unserem Mo(r)d(s)team

#
und wieder haben wir einen in unsere Fänge gelockt und auf die dunkle Seite gezogen....gerne präsentieren wir daher den neuesten Zugang im Mod-Team: Tuess

also in dem Sinne: hau rein und lass es dir nicht so schnell Leid werden  
#
viel spaß  
#
och nö, net der. Ich wäre gut gewesen.  
#
Da wünsche ich mal gutes Gelingen und stoße darauf mit einem Adler-Schoppe an. Hat mir irgendjemand mal zugeschickt und habe ihn für einen angemessenen Zeitpunkt aufbewahrt...  ,-)
#
Schon wieder so einer hinter der Demarkationslinie!  

Viel Erfolg!
#
Die Tuessi.    Viel Spaß.
#
Ich wollt die Bibi!

Viel Spaß Tuess.  
#
schobbe schrieb:
Ich wollt die Bibi!

Ich auch.
#
Na dann viel Spaß und Erfolg.

Sagt Bescheid, wenn ihr ein paar Beldeidigungsattrappen fürs Übungssperren braucht.
#
Mannomann, früher war wirklich alles besser. Da haben die Modadepten beim ersten Sperrversuch noch vor lauter Nervosität einen Caiothread eröffnet  

Und heute, auf Anhieb: tack, mitten zwischen die Augen  :neutral-face
#
Da wünsch ich Dir doch gutes Gelingen  
#
Ah.., " ab heute gehen die Uhren anders in Frankfurt"

Es wird auch Zeit das jemand diesen verkrusteten Laden mal aufmischt ,-)
#
Jesses, uns bleibt auch wirklich nichts erspart!  

Nee, ernsthaft: freue mich, habe Dich vielen Beiträgen als freundlichen, netten Zeitgenossen wahrgenommen. Hoffe mal nicht, dass du das mit dem "M" nun alles ablegst (bzw. ablegen musstest)!  ,-)

btw: gibt es eigentlich sowas wie ein "Aufnahmeritual" als Mod? Irgendwas Furchtbares, Widerwärtiges, Peinliches was du machen oder über Dich ergehen lassen musstest?  
#
Tackleberry schrieb:
Jesses, uns bleibt auch wirklich nichts erspart!  

Nee, ernsthaft: freue mich, habe Dich vielen Beiträgen als freundlichen, netten Zeitgenossen wahrgenommen. Hoffe mal nicht, dass du das mit dem "M" nun alles ablegst (bzw. ablegen musstest)!  ,-)

btw: gibt es eigentlich sowas wie ein "Aufnahmeritual" als Mod? Irgendwas Furchtbares, Widerwärtiges, Peinliches was du machen oder über Dich ergehen lassen musstest?    

Danke!

Wenn du wüsstest zu was der Bernie alles fähig ist...nein ist ganz harmlos, allerdings habe ich die andern noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich hoffe doch, dass ich da nix widerwärtiges erleben muss  ,-)
#
Viel Erfolg!!
#
Immer diese jungen Hüpfer.  :neutral-face

Dich krieg ich auch noch.  
#
mutig, mutig, viel Glück und Spaß bei der undankbaren Aufgabe den Haufen hier im Zaum zu halten  
#
Naja, du bist mir noch nicht negativ aufgefallen - bis jetzt. Und dann aber gleich in die Vollen und Mod werden    
Spaß!
Ich bin doch bei den Mods ein Stiefellecker und Schleimer vor dem Herrn.
Also um bei dir gleich mal ordentlich damit anzufangen:

Mensch super dass gerade du jetzt Mod bist, ich hätte mir ja niemand bessern vorstellen ...  
#
FrankenAdler schrieb:
Naja, du bist mir noch nicht negativ aufgefallen - bis jetzt. Und dann aber gleich in die Vollen und Mod werden    
Spaß!
Ich bin doch bei den Mods ein Stiefellecker und Schleimer vor dem Herrn.
Also um bei dir gleich mal ordentlich damit anzufangen:

Mensch super dass gerade du jetzt Mod bist, ich hätte mir ja niemand bessern vorstellen ...    

#
Tuess, ich würde an deiner Stelle erst hier anfangen zu arbeiten, wenn der Geldkoffer auch tatsächlich eingetroffen ist.  

Teilen