>

SaW-Gebabbel - 16.12.2010

#
Ich will zwei Hessische Bube sehen am Samstag. Zum einen Kevin Kraus. Der ist gelernter IV, Clark ist ein 6er und wäre nur eine Notlösung. Kevin, das packst du! Und im Mittelfeld will ich noch de Sonny sehen. Wäre mir momentan lieber als Caio und Altintop!
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Ochs - Schwegler - Meier - Kittel
Gekas - Fenin
#
redpaddy schrieb:
Ich will zwei Hessische Bube sehen am Samstag. Zum einen Kevin Kraus. Der ist gelernter IV, Clark ist ein 6er und wäre nur eine Notlösung. Kevin, das packst du! Und im Mittelfeld will ich noch de Sonny sehen. Wäre mir momentan lieber als Caio und Altintop!
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Ochs - Schwegler - Meier - Kittel
Gekas - Fenin


Fenin geht wohl zum Clubb, deshalb lieber Ama wieder aufbauen. Ansonsten stimme ich dir zu, es wären dann sogar vier hessische Bube mit Ochs und Jung.  
#
Im Print Kicker von heute steht, dass Ümit gehen kann. Also, muss sagen, dass ich das echt nicht verstehe, vorallem, wenn Martin auch geht, wenns auch nur ne Ausleihe ist..Aber ok, Skibbe sieht natürlich mehr als wir Fans
#
also um fenin würde mir es echt leid tun. der kerl hat super anlagen. und wenn man ihn wirklich im winter abgeben sollte, dann echt nur ausleihen.
#
saphiro schrieb:
Im Print Kicker von heute steht, dass Ümit gehen kann.


Was stand da genau? Danke schon mal.
#
saphiro schrieb:
Im Print Kicker von heute steht, dass Ümit gehen kann.


Sollte das wirklich passieren, bin ich sowas von sicher, dass wir das bitter bereuen werden.
#
saphiro schrieb:
Im Print Kicker von heute steht, dass Ümit gehen kann. Also, muss sagen, dass ich das echt nicht verstehe, vorallem, wenn Martin auch geht, wenns auch nur ne Ausleihe ist..Aber ok, Skibbe sieht natürlich mehr als wir Fans


Wo hast du Mittwochs abends den Print Kicker vom Donnerstag schon her?
#
Geht mal auf die Kicker.de, dann steht ist rechts die Ausgabe von morgen und "ausgewählte seiten zum durchblättern", dann kommt bericht über die sge, dass schorsch hofft und ümit gehen kann!
#
Hier steht das mit der Leihe von Martin.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591

Aber den "Rauswurf" von Ümit habe ich auch noch net gelesen, wäre sehr schade.
#
konnte ja nur die kicker überschrift lesen und da steht, dass er gehen kann, ist aber anzunehmen, dass da keine ausleihe gemeint ist
womeninblack schrieb:
Hier steht das mit der Leihe von Martin.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591

Aber den "Rauswurf" von Ümit habe ich auch noch net gelesen, wäre sehr schade.
#
saphiro schrieb:
Geht mal auf die Kicker.de, dann steht ist rechts die Ausgabe von morgen und "ausgewählte seiten zum durchblättern", dann kommt bericht über die sge, dass schorsch hofft und ümit gehen kann!


Tatsächlich, ich sehs.

Skibbe wird schon wissen ob er uns helfen kann oder nicht. Ich meine, der schafft es ja nicht mal in den Kader.
#
Bekommt der Skibbe wohl doch sein Lincoln!  ,-)
#
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Geht mal auf die Kicker.de, dann steht ist rechts die Ausgabe von morgen und "ausgewählte seiten zum durchblättern", dann kommt bericht über die sge, dass schorsch hofft und ümit gehen kann!


Tatsächlich, ich sehs.

Skibbe wird schon wissen ob er uns helfen kann oder nicht. Ich meine, der schafft es ja nicht mal in den Kader.


Richtig, nur fand ich ihn immer, auch wenn er rein kam, gut, er hatte Vollgas gegeben, auch wenn nicht immer alles klappte, aber bei wem ist das schon so?!
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Geht mal auf die Kicker.de, dann steht ist rechts die Ausgabe von morgen und "ausgewählte seiten zum durchblättern", dann kommt bericht über die sge, dass schorsch hofft und ümit gehen kann!


Tatsächlich, ich sehs.

Skibbe wird schon wissen ob er uns helfen kann oder nicht. Ich meine, der schafft es ja nicht mal in den Kader.


Richtig, nur fand ich ihn immer, auch wenn er rein kam, gut, er hatte Vollgas gegeben, auch wenn nicht immer alles klappte, aber bei wem ist das schon so?!



Ich fand ihn auch super, er kann dribbeln, ist schnell usw. Dacht ich zumindest. Man kann sich auch täuschen.

Wir reden hier von einem Spieler, der es nicht mal in den Kader schafft, und das seit Monaten. Dann soll er auch weg, so hart es auch klingen mag.



@redpaddy: Wenn Lincoln kommen sollte, geb ich dir einen aus.  
#
womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?


Hä?
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Geht mal auf die Kicker.de, dann steht ist rechts die Ausgabe von morgen und "ausgewählte seiten zum durchblättern", dann kommt bericht über die sge, dass schorsch hofft und ümit gehen kann!


Tatsächlich, ich sehs.

Skibbe wird schon wissen ob er uns helfen kann oder nicht. Ich meine, der schafft es ja nicht mal in den Kader.


Richtig, nur fand ich ihn immer, auch wenn er rein kam, gut, er hatte Vollgas gegeben, auch wenn nicht immer alles klappte, aber bei wem ist das schon so?!



Erstens das. Zweitens hat er in den vergangenen beiden Runden nach recht kurzer Eingewöhnungszeit in der Startelf schnell für mich zu den absoluten Leistungsträgern gezählt und wirklich immer mindestens sehr ordentliche Leistung gebracht. Und wenn vorne mal ein paar Dribblings in die Hose gegangen sind, hat er zumindest sehr gut nach hinten für Spycher oder Köhler mitgearbeitet und war ins Kombinationsspiel mit eingebunden.

Es ist eines der größten Rätsel der jüngeren Vergangenheit, warum es Ümit diese Saison nicht packt. Ich fürchte, da hilft nur der Wurf ins kalte Wasser, aber der kommt halt nicht, wenn vor ihm neben Altintop auch noch Fenin und Kittel stehen.. unermesslich schade alles.
#
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Geht mal auf die Kicker.de, dann steht ist rechts die Ausgabe von morgen und "ausgewählte seiten zum durchblättern", dann kommt bericht über die sge, dass schorsch hofft und ümit gehen kann!


Tatsächlich, ich sehs.

Skibbe wird schon wissen ob er uns helfen kann oder nicht. Ich meine, der schafft es ja nicht mal in den Kader.


Richtig, nur fand ich ihn immer, auch wenn er rein kam, gut, er hatte Vollgas gegeben, auch wenn nicht immer alles klappte, aber bei wem ist das schon so?!



Ich fand ihn auch super, er kann dribbeln, ist schnell usw. Dacht ich zumindest. Man kann sich auch täuschen.

Wir reden hier von einem Spieler, der es nicht mal in den Kader schafft, und das seit Monaten. Dann soll er auch weg, so hart es auch klingen mag.



@redpaddy: Wenn Lincoln kommen sollte, geb ich dir einen aus.    


Ist notiert!
#
redpaddy schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?


Hä?


Schau im SAW nach.


@wib:

CB spricht auch von könnte.
#
Hatte bei Korkmaz und Fenin grosse Hoffnung, daß beide richtig gute Verstärkungen werden könnten. Leider wurden beide immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und konnten diese Saison zumindest den Trainer nicht restlos überzeugen. Martin Fenin auszuleihen halte Ich für eine vernünftige Überlegung, allerdings ob es jetzt zwingend Nürnberg sein muss ?
Ümit Korkmaz abzugeben ist für die Eintracht logisch, denn Er hat es ja kaum in den 18er Kader geschafft. Wenn Spieler die Eintracht verlassen ist dies nur selten ein Grund zur Freude, jedoch auch eine Chance für beide Seiten. Naja noch sind beide ja nicht weg.


Teilen