>

SaW-Gebabbel - 16.12.2010

#
schmidtsgr schrieb:
Hatte bei Korkmaz und Fenin grosse Hoffnung, daß beide richtig gute Verstärkungen werden könnten. Leider wurden beide immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und konnten diese Saison zumindest den Trainer nicht restlos überzeugen. Martin Fenin auszuleihen halte Ich für eine vernünftige Überlegung, allerdings ob es jetzt zwingend Nürnberg sein muss ?
Ümit Korkmaz abzugeben ist für die Eintracht logisch, denn Er hat es ja kaum in den 18er Kader geschafft. Wenn Spieler die Eintracht verlassen ist dies nur selten ein Grund zur Freude, jedoch auch eine Chance für beide Seiten. Naja noch sind beide ja nicht weg.


gebe dir in allen punkten recht, mochte es, die beiden im adler trikot zu sehen, vorallem üüüümit ist mir sehr sympathisch, aber natürlich gehts nicht nur da drum  ,-)
#
Korkmaz hat für die Eintracht schon weitaus mehr gute SPiele gemacht als Altintop. Das könnte ich absolut nicht verstehen das man den abgibt. Das würde man noch bereuen...  
#
Och Mann unser "letzter" Österreicher
außer Steini nat.
Das geht doch nicht!!
Hab immer noch das 3:3 in M1 vor Augen. Das hab ich mir in einer Bremer BuLi Kneipe auf einem Bildschirm (auf den restlichen lief Konf.)angesehen und ÜÜÜÜÜÜ(unser ehemaliger kurzzeitiger Liebling)mit hat ordentlich für Wirbel über seine Seite gesorgt...
Das waren Zeiten. Und jetzt?
Naja, SA wird schwer, könnten wir ÜÜÜÜmit anstatt Halil  gebrauchen, am besten noch Heller über rechts, also so

Ralle
Ochs-Vasi-Jung-Köhler
Schwegler-Meier
Heller-Korkmaz
Gekas-Ama

Wär echt dankbar für 1 bis 3 Punkte, ist aber alles nicht so wichtig wie der Pokal finde ich!
#
womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?


Wenn die Bayern 10 Mio auf den Tisch legen....  
#
ChrizLMS schrieb:
Korkmaz hat für die Eintracht schon weitaus mehr gute SPiele gemacht als Altintop.  


An Altintop kommt - außer dem Gegner - keiner vorbei.
#
redpaddy schrieb:
Bekommt der Skibbe wohl doch sein Lincoln!  ,-)  


Ist der Mannschaftsbus kaputt?

http://www.limoforsale.platinumexpresslimo.com/Inventory/JC/Lincoln-Limousine-1999-180-Sales.JPG

#
Pedrogranata schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Korkmaz hat für die Eintracht schon weitaus mehr gute SPiele gemacht als Altintop.  


An Altintop kommt - außer dem Gegner - keiner vorbei.



#
francisco_copado schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?


Wenn die Bayern 10 Mio auf den Tisch legen....    


Ich glaube (hoffe) auch dann net....
#
womeninblack schrieb:
francisco_copado schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pirmin so blöde ist und zu den Bayern geht.
Außerdem: woher sollte der Danny solche Infos haben?


Wenn die Bayern 10 Mio auf den Tisch legen....    


Ich glaube (hoffe) auch dann net....


Die Hoffnung dürfte wohl vergebens sein...
#
Pedrogranata schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Korkmaz hat für die Eintracht schon weitaus mehr gute SPiele gemacht als Altintop.  


An Altintop kommt - außer dem Gegner - keiner vorbei.


Leider momentan. Schade, er ist ein guter Spieler, der in den letzten Monaten nicht mehr alles gibt.

Sollte Schwegler gehen, dann verlängert Skibbe mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht ("Wenn er keine Fortschritte sieht, wird er sich auch zu schade sein, hier über längere Zeit im Mittelfeld rumzugurken"). Fenins Wechsel wäre ebenso bitter  
#
Kommt ganz schön Bewegung ins Spielerpersonal.
Fenin-Ausleihe-warum nicht,der Junge braucht Spielpraxis.
Ümit-sollte es sich bewahrheiten-dass er gehen kann-wäre schade,hielt ihn für eine Verstärkung-die er anscheinend -doch nicht ist.
Pirmin zu Bayern?-wer dass glaubt-glaubt noch an den Weihnachtsmann ,-) ,ein wenig knallharter Realitätssinn-könnte ich einigen von -euch hier-abgeben.
#
So leid es mir füt Ümit tut, es wird wohl das beste für ihn sein. Seine guten Spiele für uns sind schnell gezählt, was natürlich auch mit seinem unglaublichen Verletzungpech zu tun hat. Er war eigentlich nie richtig Stammspieler und als er auf dem Weg dorthin war, hat er sich mal wieder was gebrochen - nämlich den Zeh. Und bis das verheilt war, hat das ja nicht eine Ewigkeit gedauert, sondern gefühlte 4. Schade eigentlich, er hats ja drauf, aber irgendwie kommt er auch niht wirklich aus dem Quark.
#
Pedrogranata schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Korkmaz hat für die Eintracht schon weitaus mehr gute SPiele gemacht als Altintop.  


An Altintop kommt - außer dem Gegner - keiner vorbei.



Lieber Pedro,

vor ca. 1,5 Jahren hättest Du dich über einen solchen Spruch (natürlich bei anderen Spielernamen) noch extrem echauffiert und dies als Spielerbashing bezeichnet.
Denke mal drüber nach.
#
@Kraus vs. Clark: Bin auch für Kraus. Kenne den Spieler nicht, aber er ist gelernter IV und könnte mal eine Alternative für die Profis sein. Bei Clark handelt es sich um eine Notlösung. Finde, dass wir gerade gegen Dortmund nicht viel zu verlieren haben. Also rein in das kalte Wasser mit dem Bub

@Korki: Ist schon verwunderlich, dass ein Altintop mit der Leistung derzeit quasi Stammspieler ist und ein Korki selbst dann überhaupt keine Chance. So macht das für beide Seiten wirklich keinen Sinn. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig von der Korki/ Fenin/ Caio/ Steinhöfer Verpflichtungsaktion.

@Fenin: Also irgendwie möchte ich den Jungen noch nicht aufgeben. Für mich wäre eine Ausleihe für ein halbes Jahr an Nürnberg erst einmal die richtige Lösung, um ihn noch mal öfter sehen zu können. Ich wäre gespannt, was der nach einem halben Jahr kontinuierlicher Spielpraxis in der 1. BL zu stande bringen würde.

@Schwegler: Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn die Bayern Interesse an Schwegler haben. So würde es wengistens richtig viel Geld geben, wenn er schon gehen sollte. Bislang hat er aus meiner Sicht auch eine überragende Saison gespielt - so unwahrscheinlich ist das nicht. Und besser als Tymoshchuk/ Ottl halte ich ihn schon. Und wer weiß, wie lange van Bommel das Niveau noch halten kann. Ähnlich wie Chris gehört der einfach auf die internationale Bühne - leider.
#
ich spiele mal Orakel .... sobald Fenin ausgeliehen wird, verletzt sich einer der beiden Sturm-Griechen am Knie, Leiste oder bricht sich nen Knochen ....

Nein, bin kein Schwarzseher, aber irgendwie schwant mir sowas .... und dann kommt die große Stunde von Alv... öh ... Tos.... öh .... Meier im Sturm
#
singender_adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:


An Altintop kommt - außer dem Gegner - keiner vorbei.


Leider momentan. Schade, er ist ein guter Spieler, der in den letzten Monaten nicht mehr alles gibt.


Entschuldige die harte Wortwahl, aber das ist schlicht und einfach Unsinn. Halil gibt immer alles, rackert und ackert so viel er kann. Dass er in den letzten Wochen und Monaten oft sehr unglücklich agiert, hat sicherlich nichts mit "nicht alles geben" zu tun.
#
selbstverständlich muss Korkmaz gehen. Genau wie Fenin. Und die beiden jungen Tosun und Alavarez. Die werden alle gehen.

Was sollen sie noch hier bei Skibbe, der aus seinem "guten breit aufgestellten Kader" von 30 Mann immer die gleichen 11 spielen lässt - egal, dass manche seit Wochen nix auf die Reihe bekommen. Altintop? Dringend pausenötig. Meier? Schlechteste Saison, darf aber auch immer wieder ran. Langsam ist man versucht, den Worten von Ama doch etwas Glauben zu schenken.
#
MrBoccia schrieb:
Langsam ist man versucht, den Worten von Ama doch etwas Glauben zu schenken.


Genau. Nachdem Korkmaz Woche für Woche Topleistungen bringt, wird er trotzdem aussortiert. Skandal!

Vielleicht sollten aber auch die letzten Ösis mal einsehen, dass ein taktisches Verhalten wie in der C-Jugend nicht für die Bundesliga reicht.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich muss Korkmaz gehen. Genau wie Fenin. Und die beiden jungen Tosun und Alavarez. Die werden alle gehen.

Was sollen sie noch hier bei Skibbe, der aus seinem "guten breit aufgestellten Kader" von 30 Mann immer die gleichen 11 spielen lässt - egal, dass manche seit Wochen nix auf die Reihe bekommen. Altintop? Dringend pausenötig. Meier? Schlechteste Saison, darf aber auch immer wieder ran. Langsam ist man versucht, den Worten von Ama doch etwas Glauben zu schenken.




Moin, nur eine Anmerkung. Das uns möglicherweise Spieler verlassen hat Gründe. Und die liegen nicht in der Sturheit des Trainers begründet. Na , sagen wir mal nicht nur. Diese Spieler sollten mal ein bissi nachdenken.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich muss Korkmaz gehen. Genau wie Fenin. Und die beiden jungen Tosun und Alavarez. Die werden alle gehen.

Was sollen sie noch hier bei Skibbe, der aus seinem "guten breit aufgestellten Kader" von 30 Mann immer die gleichen 11 spielen lässt - egal, dass manche seit Wochen nix auf die Reihe bekommen. Altintop? Dringend pausenötig. Meier? Schlechteste Saison, darf aber auch immer wieder ran. Langsam ist man versucht, den Worten von Ama doch etwas Glauben zu schenken.




Moin, nur eine Anmerkung. Das uns möglicherweise Spieler verlassen hat Gründe. Und die liegen nicht in der Sturheit des Trainers begründet. Na , sagen wir mal nicht nur. Diese Spieler sollten mal ein bissi nachdenken.


das stimmt schon, das sture festhalten an altintop ist trotzdem komisch. ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich verstehen kann, wenn spieler wie fenin und ümit die motivation verlieren.


Teilen