>

18 Punkte in der Rückrunde

#
HeinzGründel schrieb:
@SGE Mannheim


Es tut mir leid dir dies so deutlich sagen zu müssen.

Du geht den erwachsenen Menschen hier im Forum derartig auf den Sack, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Es wäre schön wenn du dich in dein veräuchertes Kinderzimmer zurückziehen  würdest.  
Mit anderen Worten Fuck Off.


Das ist meine Meinung .

PS: Ich bin in meinem Zimmer.
#
HSV = 3 = 26
OFC RAUS
H96 = 3 = 29
Nbg = 1 = 30
Bay = 3 = 33
Gdb = 3 = 36
Cob = 3 = 39
Stuttgart RAUS
Biel = 1 = 42
Boc = 3 = 45
Dot = 0 = 45
Aac = 3 = 48
Bre = 1 = 49
Hert = 3 = 52

Pokalsieger-2007 SGE

So, 52 Punkte.
Ist den die CL noch drin sind wir dabei?

Jetzt muss ein Ruck durch ALLE gehen.
Frankfurt Alaf und Kölle Helau,dat is alet prima viva colonia wir lieben dat le...   blabla
Mensch,Mensch,Mensch!
#
Ich frage mich,wie mancher hier in der momentanen Verfasung unserer Mannschaft und parallel in der Verfasung unserer nächsten beiden Gegner HSV und 96 nur ansatzweise den Optimismus für auch nur einen einzigen Punkt aufbringt.
Es muß ein Erfolgserlebnis her,die Chance sehe ich am ehesten bei ebenfalls
desillusionierten Oxxenbachern.
Aber für Hamburg?
96 hat einen Lauf.
Wir gewinnen in einem Jahr drei Heimspiele.

Das wird mit uns eine verdammt enge Kiste,wenn sich nichts ändert....
#
HeinzGründel schrieb:
Hört auf diesen Mann. Ein Mann mit Weitsicht und Lebenserfahrung.  



Nachdem Petermann die 20 Punkte für die Hinrunde richtig vorausgesagt hat,
glaube ich gerne, daß es so kommt, wie oben geschildert  

Es muß sich aber gehörig was tun!!

In Hamburg glaube ich daran noch nicht (was Punkte angeht), Leistungssteigerung wird´s aber hoffentlich geben.

Wenn Sie gg. OXC gewinnen, dann werden sie sich Selbstvertrauen holen und dann könnt´s so kommen, wie Petermann beschreibt.

Man muß halt dran glauben.  

2007/08 in der ersten Liga, mit oder ohne Pokal!!
#
Also Petermann, ich bewundere dich. Du bringst den Forumskarren immer wieder auf Spur. Klasse!! Ich teile deinen Optimismus und ich glaube, du liegst richtig. Warum kann man sich auf dich verlassen und bspw. nicht auf meine Prognosen??
Du hast im Eintracht Tippspiel sage und schreibe 126 Punkte und ich mal schlappe 100. Chapeau!!  
#
Moin Petermann,
ein durchaus realistisches Szenario.
Wenn es aber wirklich so eintritt (0 Punkte in Hamburg, 1 Punkt gg. Hanoi) laufen hier einige wirklich Amok.

@MM...einige Kritikpunkte von Dir sind ja nicht völlig von der Hand zu weisen aber meinst Du nicht, Du übertreibst etwas?
Deine Beiträge in fast jedem Thread haben langsam den Charakter eines Feldzuges gegen FF. Man muss nicht alles gebetsmühlenartig zigfach wiederholen.

@sgemannheim....dazu sag ich lieber nichts...
#
bernie schrieb:




@sgemannheim....dazu sag ich lieber nichts...


Fällt einem auch nix mehr zu ein.

Wie sonst ist folgendes zu erklären...

Cob = 3
Bie = 1
Boc =1

Nachdem wir seiner Meinung nach gegen CB n 3 er und gegen Bielefeld nen Punkt geholt haben, spielen wir ausgerechnet gegen Bochum dann nur unentschieden...
Hauptsache mal schnell die Punkte  dezimiert.
Sorry. Aber die Beiträge von dem passen sehr gut zum Niveau dieser Stadt...
#
Hallo,

mir fällt gerade auf, dass Petermann mit keinem Wort erwähnt, dass wir die Saison mit FF beenden  

Klar, könnte es so kommen wie Petermann vorhersagt, dass Potential dazu hat die Mannschaft und vielleicht werfen auch einige hier die Flinte wirklich zu früh ins Korn. Trotzdem muss mal gesagt werden, dass inzwischen jeder in der Buli weiß wie er in Frankfurt zu spielen hat, nämlich defensiv hinten reinstellen und dann auf Konter lauern. Gerade Hannover, Bochun, Aachen und Cottbus werden das machen, hoffentlich sind wir bis dahin in der Lage ruhig und planvoll ne tief stehende Abwehr auszuhebeln.
Wenn net, holen wir halt die Punkten gegen Bayern, in Nürnberg, in Dortmund und gegen den HSV  ,-)
Am Schluss wir abgerechnet und noch sind genug Punkte zu vergeben  
#
Jekay schrieb:
bernie schrieb:




@sgemannheim....dazu sag ich lieber nichts...


Fällt einem auch nix mehr zu ein.

Wie sonst ist folgendes zu erklären...

Cob = 3
Bie = 1
Boc =1

Nachdem wir seiner Meinung nach gegen CB n 3 er und gegen Bielefeld nen Punkt geholt haben, spielen wir ausgerechnet gegen Bochum dann nur unentschieden...
Hauptsache mal schnell die Punkte  dezimiert.
Sorry. Aber die Beiträge von dem passen sehr gut zum Niveau dieser Stadt...



Ja, weil Bochum auswärts stärker ist , es kann auch passiern das wir gegen Bochum gewinnen und nur gegen Cottbus Unentschieden spielen. Wir werden es sehen.
#
@sgemannheim...es kann auch passieren....

ES KANN JA WOHL ALLES PASSIEREN!

Ich für meine Person schaue von Spiel zu Spiel. Habe in dieser Verfassung wirklich nicht genug Kraft weiter zu schauen. Träume erst mal lieber von einem Auswärtssieg in HH. DAS kann nämlich auch passieren! ,-)
#
Petermann schrieb:
Das lebbe ist schee


HeinzGründel schrieb:
Das Leben ist schön


Normalerweise schöpfe ich, wenn man mir zweimal kurz hintereinander dasselbe sagt, Verdacht.

Aber dieses  e i n e  Mal will ich glauben.
#
Also, ich freue mich sehr über den Optimismus der meisten hier und werde jetzt nicht anfangen aufzuzählen, gegen wen wir die Punkte liegen lass... äh, holen.
Hauptsache es reicht. Noch sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz. Die anderen, z.B M1, Bochum... werden bestimmt auch mal wieder ein paar Niederlagen in Folge hinnehmen müssen. Und wir gewinnen bestimmt wieder. Vielleicht sogar zuhause.
Aber am Ende reicht es. Wozu wird man sehen.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
@SGE Mannheim


Es tut mir leid dir dies so deutlich sagen zu müssen.

Du geht den erwachsenen Menschen hier im Forum derartig auf den Sack, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Es wäre schön wenn du dich in dein veräuchertes Kinderzimmer zurückziehen  würdest.  
Mit anderen Worten Fuck Off.



Sag mal was hat Dir denn das Wochende verhagelt,bei Deiner Äußerungen unserm Mannheimer gegenüber.
Wie Kronberg-Adler schrieb ein wenig mehr Contenance!!! Helau
Werd ja immer besser hier,aber Gott sei Dank ist am Aschermittwoch alles vorbei.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich glaub das Spiel gegen die Oxxen wird sehr sehr wichtig. Sollten wir da verkacken, dann steigen wir ab. Das würde die Motivation noch weiter drücken. Von daher muß das Spiel mit aller Macht gewonnen werden, dann können die Buben weiter vom intl. Geschäft träumen und reissen sich dann richtig den ***** auf, damit sie in Liga 1 bleiben.
#
An einem von 34 Spieltagen verlieren wir gegen aufgedrehte Stuttgarter 0:4.
Mainz gewinnt in Berlin, Aachen schlägt Bayern, der HSV gewinnt in Bremen.
Wär das am vorletzten Spieltag passiert, hätte ich mich vor Angst übergeben.
Funkel soll Streit für seinen Kommentar über das Seelenleben der Mannschaft in den Allerwertesten treten und ihn daran erinnern, dass er fürs fußballspielen bezahlt wird und nicht fürs Reden.
Aber zu Petermann. Deine Prognose ist nicht aus der Luft gegriffen.
WEr sagt das wir beim HSV nicht gewinnen? So stark waren die in Bremen nicht. Und wenn Sie zuhause gegen uns zurückliegen ? So gefestigt sind die noch nicht.
Ich habe Bielefeld gesehen. Die haben wirklich ein Problem. Und woo standen die schon. Vor Cottbus muss man sich auch nicht fürchten. Und der Mainzer Zauber hört auch bald wieder auf. Es ist halt eng. Und ich glaube ich brauche das auch. Aber es fordern ja auch schon wieder Leute hier Rehmer. Wollten nicht 90 % der User Rehmer ins Pflegeheim schicken? Gott sei Dank ist die Mannschaft nicht so schlecht wie der Scheiß der hier manchmal aus purer Panik geschrieben wird.
#
So, auch ich geh das mal an.. Ich liebe Tipppoiele..

HSV = 0 = 23
H96 = 1 = 24
Nbg = 0 = 24
Bay = 0 = 24
Gdb = 3 = 27
Cob = 3 = 30
Biel = 3 = 33
Boc = 1 = 34
Dot = 0 =34
Aac = 3 = 37
Bre = 0 = 37
Hert = 1 = 38

Puuh könnte doch recht eng werden, ist aber aber auch recht konservativ getippt hoffe vllt auf ein paar Punkte mehr gg bessere Tams!! Dann reicht das locker..

FORZA SGE!! ps PRO Trainerwechsel..
#
Ich komme auf freundliche 41 Punkte zu Saisonende!
Und zwar MINDESTENS!!!!
Bis auf Leverkusen hatten wir es in der Rückrunde nur mit Mannschaften zu tuen, die einen Höhenflug hatten!!
Das wird sich auch wieder ändern.
Vielleicht sind die Bayern ja noch tiefer in der Kriese, wenn sie zu uns kommen. Oder Werder ruht sich gegen uns für ein anstehendes UEFA-Cup-Match aus.
Vielleicht gibt auch Meyer kurz vor dem Spiel gegen uns bekannt, dass er Nürnberg verläßt und die Bayer trainiert und es kommt zum von Heesen Effekt.
Vielleicht scheitert Hertha am vorletzten Spieltag am UEFA-Cup Platz und spielt vor lauter Frust am letzten gegen uns nur Mist.
Von den Dortmunder Formschwankungen ganz zu schweigen!!
Wir hatten jetzt so viel Pech, das Glück muß auch mal zurückkommen!!
Und überhaupt: wenn ich eins aus meiner langen Zeit als Fan gelernt habe, dann das man nicht immer gut spielen muss um zu gewinnen!! Schließlich ist Italien ja auch Weltmeister geworden!!
Also: da ich jeden morgen mit meinem Sohn "Bob der Baumeister" schauen muss, kann ich nur sagen:
"Können wir das schaffen?" - "Jo, wir schaffen das!"
#
Ja was denn nu madame container,
flirten wir nun mit ´m Heinz oder nicht.  Mal liebeln, mal ankacken geht ja mal gar nichr
Nfu
macht Ihr 2 doch, was Ihr wollt
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ihr habt schon verstanden, daß dies nicht ernstgemeint war?
#
Container-Willi schrieb:

Sag mal was hat Dir denn das Wochende verhagelt,bei Deiner Äußerungen unserm Mannheimer gegenüber.
Wie Kronberg-Adler schrieb ein wenig mehr Contenance!!!


erste Risse in der noch so jungen Partnerschaft?
sollten diese schweren Zeiten die jungen Liebenden nicht gerade noch fester zusammenschweissen?

aber ich schweife ab - ich bin überzeugt bei der diesjährigen Schwäche der Liga (naja, zumindest der unteren Hälfte) reichen diesmal extremst wenige Punkte, vielleicht sogar 34.
wo wir die allerdings herbekommen sollen...
ach so, gaaanz wichtig:

la vita e bella!
#
59 schrieb:
La vita e bella


Auch Roberto Begnini - Fan ?

und gegen HIV: They should not give'm enough space to swing a cat !   (Down by Law; RB in Glanzrolle bei Jim Jarmush)


Teilen