>

18 Punkte in der Rückrunde

#
Pedrogranata schrieb:
59 schrieb:
La vita e bella


Auch Roberto Begnini - Fan ?

und gegen HIV: They should not give'm enough space to swing a cat !   (Down by Law; RB in Glanzrolle bei Jim Jarmush)




Klares ja ,Pedro La vita e bella
Wir werden noch punkten wo es niemand vermutet. Das werden die anderen zwar auch, aber am Ende werden wir die Nase vorn haben

@59 und Concordia

Im Gegensatz zu euch ungehobelten Klötzen weist die Userin ,gute Umgangsformen, Takt ,Charakter und vor allem guten Geschmack auf.
#
HeinzGründel schrieb:
Wir werden noch punkten wo es niemand vermutet.

In der Fairness-Tabelle, an der Theke, beim vergeben guter Chancen?  

Ich trinke mich ins Koma, falls wir es diese Saison noch mal reißen sollten.

René
#
Ich hoffe dein Kühlschrank ist groß genug. ,-)

http://de.wikiquote.org/wiki/Optimist
Da ist für jeden was dabei
#
So, ich versuche mich auch mal:

HSV =1 = 24
H96 =3 = 27
Nbg = 0 = 27
Bay = 0 = 27
Gdb = 1 = 28
Cob = 3 = 31
Biel = 1 = 32
Boc =3 = 35
Dot = 0 =35
Aac = 3 = 38
Bre = 0 = 38
Hert = 1 = 39

Ich denke so ganz unrealistisch ist das jetzt nicht, zumindest nicht wenn sich jetzt alle mal am Riemen reissen!Ich habe sogar die Hoffnung das die Mannschaft beim HSV eine Trotzreaktion zeigt und an die eigentlich nicht so schlechte Leistung in LEV anknüpft!
#
Da bisher 38 Punkte immer genug waren tippe ich so:

HSV 1  24
H96 0  24
Nbg 0  24
Bay 0  24
GdB 3  27
Cot 3   30
Biel 1   31
Boc 3   34
Dor 0   34
Aac 3   37
Bre 0   37
Ber 1   38
#
Mein Tipp (wenn sie sich richtig Mühe geben, im restlichen Verlauf, dieser Saison) :

HSV  1
H96  3
Nbg  0
Bay  1
Gdb  1
Cob  3
Biel  1
Boc  3
Dot   0
Aac  3
Bre  0
Hert  1 ------------------------- macht zusammen 40 Punkte >>> Verbleib in der 1. Liga    ,-)  



Nun kommt , wenn sie so weiterspielen, wie im Moment ( )  :

HSV  0
H96  1
Nbg  0
Bay  0
Gdb  1
Cob  3
Biel  1
Boc  3
Dot   0
Aac  1
Bre  0
Hert  1 ------------------------- 34 Punkte >>>  Abstieg      
#
HSV  0
H96  0
Nbg  1
Bay  0
Gdb  3
Cob  3
Biel  1
Boc  3
Dot   1
Aac  3
Bre  0
Hert  0

38P - Klassenerhalt, so Gott will.
#
Endlich mal ein konstruktiver Thread.
Ich bin zwar sehr besorgt, aber trotzdem:
HSV= 1=24A
H96= 1=25 H
Nbg= 1=26 A
Bay= 0=26 H
Gdb= 1=27 A
Cob= 3=30 H
Biel= 1=31 A
Boc= 3=34 H
Dot =1=35 A
Aac= 3=38 H
Bre=0=38 A
Hert=1=39 H

+ Sieg in Offenbach
+ Wenn nicht der Vfb im Halbfinale kommt:
Pokalfinale!

Die Mannschaft muss sich dafür aber steigern, ihre Abwehr verbessern und mit zwei Mittelstürmern gegen Absteigskonkurenten spielen!

Ich hoffe alles wird gut!
#
Tausche ein i mit nem e in Absteigskonkurenten.
Und drei Unentschieden mit einem Sieg.
Wo dann aber unsere Weiterentwicklung dieses Jahr stattgefunden hat, muss mir mal jemand zeigen.
#
HSV= 3=26 A (Taka macht das schon)
H96= 3=29 H (Ein Heimsieg ist einfach mal wieder Pflicht)
Nbg= 3=32 A (Die liegen uns einfach)
Bay= 0=32 H (Leider werden wir hier als Aufbaugegner herhalten)
Gdb= 3=35 A (Die haben ihr Pulver verschossen)
Cob= 3=38 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Biel= 3=41 A (Revanche für die Niederlage letzte Saison)
Boc= 3=44 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Dot =3=47 A (Eine Überraschung muß es auch mal geben)
Aac= 3=50 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Bre=3=50 A (Da gewinnen wir keinen Blumentopf)
Hert=3=53 H (Sieg und damit Teilnahme am UI-CUP)

Wo ist also das Problem?  ,-)
#
Aufsteiger2005 schrieb:
HSV= 3=26 A (Taka macht das schon)
H96= 3=29 H (Ein Heimsieg ist einfach mal wieder Pflicht)
Nbg= 3=32 A (Die liegen uns einfach)
Bay= 0=32 H (Leider werden wir hier als Aufbaugegner herhalten)
Gdb= 3=35 A (Die haben ihr Pulver verschossen)
Cob= 3=38 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Biel= 3=41 A (Revanche für die Niederlage letzte Saison)
Boc= 3=44 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Dot =3=47 A (Eine Überraschung muß es auch mal geben)
Aac= 3=50 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Bre=3=50 A (Da gewinnen wir keinen Blumentopf)
Hert=3=53 H (Sieg und damit Teilnahme am UI-CUP)

Wo ist also das Problem?  ,-)


   
#
Aufsteiger2005 schrieb:
HSV= 3=26 A (Taka macht das schon)
H96= 3=29 H (Ein Heimsieg ist einfach mal wieder Pflicht)
Nbg= 3=32 A (Die liegen uns einfach)
Bay= 0=32 H (Leider werden wir hier als Aufbaugegner herhalten)
Gdb= 3=35 A (Die haben ihr Pulver verschossen)
Cob= 3=38 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Biel= 3=41 A (Revanche für die Niederlage letzte Saison)
Boc= 3=44 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Dot =3=47 A (Eine Überraschung muß es auch mal geben)
Aac= 3=50 H (Gegen einen Aufsteiger muß man zu Hause gewinnen)
Bre=3=50 A (Da gewinnen wir keinen Blumentopf)
Hert=3=53 H (Sieg und damit Teilnahme am UI-CUP)

Wo ist also das Problem?  ,-)


Würde ich glatt unterschreiben,ohne Wenn und Aber,aber in der momentanen Verfassung in der die Mannschaft sich befindet einfach utopisch.

@ Heinz!
Vielen Dank für die Blumen! ,-)

@concordia eagle und 59.
Finde das ganze von Euch lustig und lieb.Endlich mal jemand der sich Gedanken macht,dass das junge Glück nicht gleich zerbricht.
mfg
Container-Willi.    
#
Du Optimist!  
Wenn das für dich alles so klar ist bin ich mal gespannt wie wir die Spiele gewinnen sollen!
Wir haben Stürmer die nicht treffen, ein wankendes Mittelfeld und eine mal akzeptable aber meißt nicht so gute Abwehr!
Dazu kommt noch das einmal Pröll und dann wieder Nikolov im Tor stehen, obwohl die beiden noch die besten sind!
Wenn sich nicht bald was ändert spielen wir nächste Saison gegen Augsburg, Koblenz, Köln, Freiburg, Führt usw.
#
HSV  0
H96  1
Nbg  0
Bay  1
Gdb  1
Cob  3
Biel 0
Boc  3
Dot   0
Aac  3
Bre  0
Hert  3

38 Punkte, Klassenerhalt am letzten Spieltag und wieder 10 Jahre Lebenserwartung verloren. (kein Scherz)
Vielleicht sollte ich mit 43 doch noch anfangen zu rauchen (Scherz)
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Wenn sich nicht bald was ändert spielen wir nächste Saison gegen Augsburg, Koblenz, Köln, Freiburg, Führt usw.


Hä? Ich denke es gibt nur drei Aufsteiger??
Oder bist du etwa einer von den Miesepetern die an den Abstieg glauben???
#
Gegener   Pkt  = gesamtpunktzahl

Hsv           1         24
H96           3         27
Nbg           0         27
Bay           1         28
Gladb.       1         29
Cotbus      3          32
Bielef.        1         33
Boch.        3          36
Dot           0          36
Aachen      1          37
Bremen     0          37
Berlin        3          40

hoff ich mal das ich recht habe!!!  
#
Mein Tipp: mit FF 34 Punkte

              mit neuem Trainer  42 Punkte

Kommt die Punktzahl 42 mit FF zusammen,umso besser.Nur,wer glaubt daran im Moment wirklich?


Mit neuem Trainer Heimsiege gegen Cottbus,Aachen,Bochum,Hannover und Hertha,dazu ein Punkt in MG und ein Sieg in Bielefeld,sowie Niederlagen gegen Bayern,Bremén und Dortmund,in Nürnberg und in Hamburg

Mit FF: Punkt gegen Hannover,Punkt gegen Hertha,Punkt in Bielefeld,Punkt gegen Bochum.


Max,wie siehst Du das?
#
DelmeSGE schrieb:
Max,wie siehst Du das?
Ganz ehrlich, Delme. Ich weiß es nicht wieviele Punkte die Eintracht noch mit Funkel oder einem Trainer XYZ holen wird. Was ich aber denke ist, dass etwas geschehen muss sonst wird man sich am Ende die unangenehme Frage stellen lassen müssen ob man wirklich alles menschenmögliche versucht hat den Abstieg verhindert zu haben. Bruchhagen kann und wird sich nicht einfach zurücklehnen und so tun, als ob ihn das alles nichts angehen würde. Er wird bei einer erneuten Niederlage wohl handeln - ob es ihm schwer fällt oder nicht. Funkel darf nicht verlieren, wenn er Samstag seinen Job behalten möchte.

Ich gehe aber davon aus, dass durch einen Trainerwechsel noch einmal frischer Wind in den Laden gebracht wird und wir den Klassenerhalt mit deutlich mehr als 40 Punkte schaffen werden. Aber das ist nur eine Vermutung. Beweise dafür kann ich Euch leider nicht geben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max wir leiden alle.
Gesetz den Fall sie schmeißen ihn raus. Wer solls denn machen?
#
wir sollten nicht rechnen - sondern unsere jungs wieder mit herz kämpfen und nur von spiel zu spiel denken.
ich halte einen punkt in hamburg für möglich und hoffe auf die wende. wir brauchen mal wieder erfolgserlebnis - dann geht es auch wieder mit mehr punkten weiter.


Teilen