>

18 Punkte in der Rückrunde

#
touch7 schrieb:

Ps du hast den Interconticup vergessen 2011



Stimmt, und den Europäischen SuperCup gewinnen wir gegen die Kickers ... weil wir als wir das Double 2010 holten, ja schon für die Championsleague qualifiziert waren...
#
pardon ... wir holten 2010 ja das Triple
#
Ist ja angeblich sowieso alles .....

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,467126,00.html

Aber so ganz glaube tu ichs aach net  
#
hansolo21 schrieb:


meine optimistischen tips :

HSV =1 = 24
H96 = 1 = 25
Nbg = 1 = 26
Bay = 0 = 26
Gdb = 3 = 29
Cob = 3 = 32 die vier siege in folge kommen mir allerdings komisch vor !
Biel = 3 = 35 aber warum sollten nicht auch wir mal ne serie haben
Boc = 3 = 38 (reporter : "da hat sich dann doch die qualität im frankfurter
Dot = 0 = 38                   kader im endspurt bewährt..." oder so....)
Aac = 3 = 41
Bre = 0 = 41
Hert = 0= 41 (weil schon gerettet!)


So ähnlich hab ich auch getippt eben in der SPORT-BLÖD (was man aus verzweiflung nicht alles macht, dabei ist doch erst Mittwoch), ich komm allerdings auf 44 Punkte, weil ich gegen Hertha und hannover auf Sieg und gegen Blayern auf unentschieden getippt hab. Demnach sieht meine Abschlußtabelle so aus:

11. SGE    44 P
12. HSV    40 P
13. M05    41 P
14. Biel    33 P
15. Aac    32 P
16. Boc    27 P
17. Cot    25 P
18. Gdb   25 P

bevor mir jetzt einer den Sachverstand abspricht: Ja, ich hab´s in einer Viertelstunde hingehauen. Ja, ich hab die Brill mim Adler uff. Und ja, ich dreh bald durch!  ,-)
Euer MacBap
#
Wann wir wieviele Punkte holen ist mir Worscht, Hauptsache ist das wir sie holen werden und nicht absteigen werden und da bin ich mir sicher.

Wir bleiben drin
#
Bembler_FC schrieb:
pardon ... wir holten 2010 ja das Triple


..und am Samstag um 1718 schießen uns 2/3 der User wieder in die Regionalliga,wetten dass ?
#
Petermann schrieb:
Bembler_FC schrieb:
pardon ... wir holten 2010 ja das Triple


..und am Samstag um 1718 schießen uns 2/3 der User wieder in die Regionalliga,wetten dass ?



Da musst du nicht solange warten, das passiert sobald Hamburg ein Tor schiesst.
#
sturmschatten schrieb:

Abstiegskandidaten:
...
Mainz (weil Zidan Frust schiebt, wenn Klose in Bremen verlängert)


[klugscheissmodus on]

Das dürfte dem Zidan aber mittlerweile egal sein, weil der Karnevalsverein ihn diesmal fest verpflichtet hat.

[klugscheissmodus off]
#
Autsch unser Fanbeauftragte  Rudi sieht auch schwarz.........
#
Aabeemick schrieb:
sturmschatten schrieb:

Abstiegskandidaten:
...
Mainz (weil Zidan Frust schiebt, wenn Klose in Bremen verlängert)


[klugscheissmodus on]

Das dürfte dem Zidan aber mittlerweile egal sein, weil der Karnevalsverein ihn diesmal fest verpflichtet hat.

[klugscheissmodus off]



[oberkluscheissmodus on]

Zidan ist an Mainz nur bis Saisonende ausgeliehen, Mainz hat allerdings zum 30.6.07 eine Kaufoption und hat diese auch jetzt schon gezogen. Dies mußte so gemacht werden, da die Statuten einen Transfer von Zidan während der Saison nicht zugelassen haben.

[oberklugscheissmodus off] ,-)

@Petermann. Deine Samstag 17:18 h Prognose ist nach Deinem Tipp nur konsequent.

[hoffmodus on]

um 17:18 rechnen am Samstag 74,356% aus, wieviele Punkte wir noch bis zum UI Cup brauchen!

[hoffmodus off]

Gruß
concordia-eagle
#
3 heimsiege in folge? also daran noch zu glauben ist wirklich extrem optimistisch

wenn wir uns in hamburg wieder so präsentieren wie letzte woche dann gute nacht... leider

ich befürchte immer mehr und mehr das es verdammt eng wird mit evtl. negativem ausgang
#
concordia-eagle schrieb:


@Petermann. Deine Samstag 17:18 h Prognose ist nach Deinem Tipp nur konsequent.

Gruß
concordia-eagle


Wenn ich es richtig überlege sollten wir vielleicht doch schon am Samstag mit dem "Punkten" beginnen.
Den ab dem 14.4. wird das Waldstadion wieder den Ackergäulen "Galaxy" überlassen.
Bekanntlich ist der Boden danach für unsere Supertechniker    Gift und kostet uns somit 2-3 Punkte.
#
Petermann schrieb:
Bekanntlich ist der Boden danach für unsere Supertechniker    Gift und kostet uns somit 2-3 Punkte.


Vielleicht kommt dann der ein oder andere Fehlpass aus versehen mal an.
#
kanu schrieb:
@petermann:
kannst du mir bitte 6 zahlen zwischen 1 und 49 nennen?!?!


 

sehr gute idee, so treffsicher wie er seit jahren ist. also ich habe da auch eine kleine bitte: ich hätte für mega millions gerne 5 zahlen zwischen 1 und 56 und eine zwischen 1 und 46  
#
ThorstenH schrieb:
Des is alles viel zu pessimistisch.
Am Samstag gibt's den ersten 3er der Rückrunde! Ich hab's im Urin!    


... das muss aber ein besonderer saft sein!  
#
Petermann schrieb:
... Mit Cottbus,Bochum,Aachen kommen drei der Mannschaften noch ins Waldstadion. ...


Oh, das macht mir Hoffnung! Wir sind ja auch in dieser Saison zu Hause kaum zu bezwingen.  
Wenn wir so spielen wie zuletzt, dann holen wir in den drei Partien höchstens 1 Punkt.
#
JimBob schrieb:
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php
 


1) kann da nich grinsen
2) kann gar nich stimmen, da wird ja schalke meister
#
SGEmannheim schrieb:
Jekay schrieb:
bernie schrieb:




@sgemannheim....dazu sag ich lieber nichts...


Fällt einem auch nix mehr zu ein.

Wie sonst ist folgendes zu erklären...

Cob = 3
Bie = 1
Boc =1

Nachdem wir seiner Meinung nach gegen CB n 3 er und gegen Bielefeld nen Punkt geholt haben, spielen wir ausgerechnet gegen Bochum dann nur unentschieden...
Hauptsache mal schnell die Punkte  dezimiert.
Sorry. Aber die Beiträge von dem passen sehr gut zum Niveau dieser Stadt...



Ja, weil Bochum auswärts stärker ist , es kann auch passiern das wir gegen Bochum gewinnen und nur gegen Cottbus Unentschieden spielen. Wir werden es sehen.


Ich halte die Prognose von fünf Punkten aus diesen Spielen auch für realistisch. An die Mär, dass wir gegen unmittelbare Konkurrenten allemal gewinnen, glaube ich seit den Spielen gegen Bielefeld und Bochum in dieser Saison nicht mehr. Man erinnere sich: nach dem Cottbus-Spiel herrschte größte Euphorie!
#
nunja, ich halte diese prognosen aus einem grund für spielerei bzw. wunschdenken:
die situation ändert sich doch meistens vor jedem spieltag (verletzungen, sperren, plötzliche höhenflüge einzelner teams etc.).
man stelle sich nur mal vor, FF findet am samstag rein zufällig (denn einen plan scheint er nicht zu haben) die ideale besetzung und wir "hauen die weg", dann glauben wir doch alle wieder an UEFA-cup-plätze  


Teilen