>

Spiel gegen Dortmund findet statt. [#90]

#
ja das es hier immer so zu geht ist ja nix neues bin ja nicht erst seit gestern hier angemeldet!
#
Wäre klasse. Und dann im neuen jahr am besten mit Chris gegen Dortmund! Aber ich gehe nicht davon aus. die rasenheizung funktioniert. das solarium erzeugt zusätzlich wärme, das wasser wird weggefegt. man muss halt schauen wies außerhalb ist. zugänge zum stadion etc.

den rasen würden die schon noch hinkriegen denke ich.
#
Jeden scheisstag werden hier threads erøffnet mit diesen scheiss Ueberschriften.

Gestern ging aus einer Ueberschrift hervor, ich glaub es war, dass Fenin wechselt.

Hier wird vermittelt, dass das Spiel nicht stattfindet (obwohl sogar FFH (!), was von es wird diskutiert faselt).

Kauft euch doch mal fuer 5 Cent Hirn, man!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man auf die Webcam schaut, sind die grad dabei, den Schnee wegzukriegen. Aber ich gehe stark von aus, dass es stattfinden wird.

Kannst du mal den Link der Webcam posten? Ich finde da leider nichts.
#
les mal richtig ich hab geschrieben das drüber geschprochen wird ob es stattfindet!
#
dawiede schrieb:
Jeden scheisstag werden hier threads erøffnet mit diesen scheiss Ueberschriften.

Gestern ging aus einer Ueberschrift hervor, ich glaub es war, dass Fenin wechselt.

Hier wird vermittelt, dass das Spiel nicht stattfindet (obwohl sogar FFH (!), was von es wird diskutiert faselt).

mecker mal nicht so rum du Elch  
#
dawiede schrieb:

tja, das sind so Tage, an denen man den Erfinder der Flatrate verfluchen könnte.
#
ab damit ins wunschkonzert!
#
Adlerboy89 schrieb:
les mal richtig ich hab geschrieben das drüber geschprochen wird ob es stattfindet!

Das geht aber nicht aus der Überschrift hervor. Die ist nämlich verdammt irreführend.
#
wann entscheiden die das ?
#
FredSchaub schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Holzfäller schrieb:
Da dies ja noch nicht entschieden ist macht man in der Überschrift nur Ausrufezeichen hin...    

Ja und habe ich jetzt nun mal nicht gemacht willste mich jetzt begraben oder was!

Man man man von einigen die kommentare sind echt zum kotzen!

ruhig - ist normale Härte hier    

Sorry, wenn ich solch eine Überschrift sehe, geh ich davon aus, dass dies Fakt und keine Spekulation ist.  
Hauptsache mal wichtig machen, damit viele draufklicken...
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

Gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben. Heute nicht, weils nicht so extrem ist.

Aber wenn dann entsprechender User auch nochwas davon erzaehlt, dass er im Text doch beschrieben hat, dass diskutiert wird, was mir bein anklicken von UE wenig hilft, erhoehe ich doch grad mal auf 10 Cent
#
Solange kein Tsunami über FFM hinwegfegt sollten heutzutage alle BuLi Spiele stattfinden. Es geht um viel Geld. Unter der Woche könnten viele nicht hingehen....Aber das Spiel findet statt!
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

Gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben. Heute nicht, weils nicht so extrem ist.

Aber wenn dann entsprechender User auch nochwas davon erzaehlt, dass er im Text doch beschrieben hat, dass diskutiert wird, was mir bein anklicken von UE wenig hilft, erhoehe ich doch grad mal auf 10 Cent

geb ich dir Recht - die Überschrift müsste schon besser durchdacht sein
#
Wäre wohl das beste, was uns passieren kann. Hatte ich heute morgen beim Blick aus dem Fenster auch schon dran gedacht. Bin mir aber zu 90% sicher, dass das Spiel ganz normal stattfindet.

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

=> der Schee wird einfach weggeschmolzen

MfG, Neuehaaner
#
aber mal ne Frage: wann würdenn denn die Entscheidung pro oder contrag feststehen??
#
Überschrift ist geändert.
#
MrBoccia schrieb:
Überschrift ist geändert.

Danke Mods!
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

Gestern gabs 50 Cent.... von... FFH  
#
ja ist in ordnung tut mir leid wollte euch dies nur berichten!So ist gut jetzt!

Nein ich wollte nicht ddass es oft angeklickt wird mir ging es darum das die leute es wissen das es auf der kippe steht für die die ins stadion gehn für die die eh zu haus ebleiben denen kann es doch scheiss egal sein!

so denke jetzt ist es geklärt die überschrift wurde geändert und damit hat sichs!

und jetzt hoffen wir das morgen gespielt wird und auf drei punkte!

ich finde das habe ich gut gesagt

schnauze jetzt ,-)  

Teilen