>

Spiel gegen Dortmund findet statt. [#90]

#
bastardoninho schrieb:
complice schrieb:
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?

Seine Semantik ist nicht die Beste aber das versteht man doch. Er meint die Stimmung ist bei denen besser wenn das Dach zu statt offen ist und nicht besser als bei uns. Wie alle gleich aufspringen, wenn es um die Stimmung geht . Wir haben selbst oft genug nicht mehr die tolle Stimmung.
#
Ich hab da so meine Zweifel ... Zumindest wenn ich mir die Webcam anschaue.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/geschichte/
#
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?

Mit Dach zu spielt?      

Wer so schreibt, weiss auch nicht was Stimmung ist!      
#
In Frankfurt schneit es wieder.
Wegen mir könnte das Spiel abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben werden, da sind wir hoffentlich wieder komplett.

P.S.
In dieser Halle in Gelsenkirchen kann gar keine richtige
Stimmung aufkommen. Da kommt doch gar keine Athmosphäre rüber
#
Ich verweise noch einmal auf die Pressemitteilung von gestern.
#
Nur hat es die ganze Nacht geschneit, was die Situation leider wieder etwas anders aussehen lässt aus meiner Sicht...
#
Ach das bissi Schnee da, einma kurz mim Fanis rüberschrubbt und fertig...der Junge is so heiß auf Tore...

Nee im Ernst, ich denke bis Anpfiff wird das beseitigt worden sein.
#
Leute, es gibt Fans, die sich bereits jetzt wegen weiter Anreise trotz winterlicher Bedingungen auf den Weg machen.

Bleibt mal locker. Da sind solche Mutmaßungen, und mehr sind es wirklich nicht, nicht schön für meine Nerven Danke nochmal an FFH für meine ausgefallene Mittagspause gestern

Mit Rasenheizung. Solaranlage und zusätzlichen Räumpersonal, das extra für heute engagiert wurde, wird das Spielfeld um 15:30 bereit sein.
#
bernie schrieb:
Da sind solche Mutmaßungen, und mehr sind es wirklich nicht, nicht schön für meine Nerven

Damit meine ich die permanenten Anfragen, die ich hier beantworten muss.
#
bernie schrieb:
Leute, es gibt Fans, die sich bereits jetzt wegen weiter Anreise trotz winterlicher Bedingungen auf den Weg machen.

Bleibt mal locker. Da sind solche Mutmaßungen, und mehr sind es wirklich nicht, nicht schön für meine Nerven Danke nochmal an FFH für meine ausgefallene Mittagspause gestern

Mit Rasenheizung. Solaranlage und zusätzlichen Räumpersonal, das extra für heute engagiert wurde, wird das Spielfeld um 15:30 bereit sein.

Dein Wort in Gottes Ohr mein lieber Bernie...  ,-)
#
bernie schrieb:

Dann fahr mal los, die A5 dürfte ziemlich dicht sein. CU soon.
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Weichei. Hier in hessisch Sibirien freuen wir uns über die milde Witterung von - 6 Grad und Schneefall .
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Weichei. Hier in hessisch Sibirien freuen wir uns über die milde Witterung von - 6 Grad und Schneefall .

Das hessisch Nizza meldet -2 Grad und ebenfalls Schneefall. Ich bringe gute Laune und etwas zu trinken mit. Lass also deine Tochter fahren. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Mit Dach zu spielt?      

Wer so schreibt, weiss auch nicht was Stimmung ist!        

#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Das hessisch Nizza meldet -2 Grad und ebenfalls Schneefall. Ich bringe gute Laune und etwas zu trinken mit. Lass also deine Tochter fahren. ,-)  

Howie fährt
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Ob du es heute überhaupt nach FFm schaffst?

Nix wie los......
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Die Archäologen die ihn im Frühjahr finden werden sich fragen ob es ich nun um einen Keltenhäuptling oder um das berühmte " Missing link" handelt. Das Bindeglied zwischen Mod und Mensch.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:

Die Archäologen die ihn im Frühjahr finden werden sich fragen ob es ich nun um einen Keltenhäuptling oder um das berühmte " Missing link" handelt. Das Bindeglied zwischen Mod und Mensch.

#
Ich hab euch auch alle lieb  ,-)
#
bernie schrieb:
Ich hab euch auch alle lieb  ,-)  

Dann hoffe ich dich gleich zu sehen, genau wie die anderen zwei Spaßköpfe hier

Zieh nix Weißes an!

Teilen