>

M wie Misanthrop

#
Wieder ein Beweis dafür, dass Anwälte mit wenig Aufwand ihr Leben finanzieren können, um dann genügend Zeit zu haben diese in irgendwelchen Foren zu verplempern.

Hau rein.
#
Warum?

Warum nur?

Warum ausgerechnet den?

Viel Spass!!!
#
Man stellt sich offenbar schon auf eine Scheißrückrunde ein!
#
KSV-Jens schrieb:

Das war jetzt das wärmeste Willkommen von allen.
#
Jurist.. Florist wie auch immer ist eh das gleiche .. viel Spaß und such dir schon einmal einen Pflichtverteidiger  
#
Ihr Schweine. Lasst doch mal die paar wenigen vernünftigen User in Ruhe die es hier noch gibt, anstatt sie zum M zu zwingen und zu verheizen.  
#
Es muss auch Masoschisten geben.

Na dann viel Spaß.
#
Tube schrieb:
Ihr Schweine. Lasst doch mal die paar wenigen vernünftigen User in Ruhe die es hier noch gibt, anstatt sie zum M zu zwingen und zu verheizen.  

#
Tube schrieb:

Die Wahl auf den mistamtropf ist die beste seite jahren...
#
Ausgezeichnete Wahl.

Viel Spass.
#
Ihr hättet mal was für die frauenquote tun können...
#
Viel Spaß  
#
Ich wünsche ein allzeit glückliches Händchen.
#
Habe gerade im St.Pauli Thread gemerkt, dass sich was getan hat.
Wünsch Dir wenig Ärger und Danke, dass man Dich überreden konnte  
#
Da die Auswahl an Freiwilligen für diesen Job immer kleiner wird, schwindet eben auch die Qualität.

Bekomme ich jetzt endlich mal eine Verwarnung, besser noch eine gelbe Karte?

Btw. Viel Glück im Irrenhaus.  
#
Tom66 schrieb:
Da die Auswahl an Freiwilligen für diesen Job immer kleiner wird, schwindet eben auch die Qualität.

Obwohl die Zahl der Verwarnungswilligen immer kleiner wird, bist Du aus Qualitätsgründen noch nicht dran.
#
Misanthrop schrieb:
Tom66 schrieb:

Obwohl die Zahl der Verwarnungswilligen immer kleiner wird, bist Du aus Qualitätsgründen noch nicht dran.  

Schnauze....Lutscher
#
Misanthrop, also
wer kann sich den Namen merken?
Miso und Mittelbucher und Freddingens und saftsack und Feigling und   Shlomo vielleichtnoch und so
so also ein Anwalt haa warum nich gleich der GründelHeinz
(obwohl HG als "echte Bereicherung" *hüstel*, wer dann doch kein Überraschungsmoment)
nun du Neumod Misandingens viel Spaß oder auch nicht
aber "Respekt!"
#
Misanthrop schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Das war jetzt das wärmeste Willkommen von allen.

Das war ja auch von (Ex-)Mod zu Mod.  

Einer meiner Nachfolger im großen inoffiziellen Forum von Arminia Bielefeld war übrigens Jurist wie du. Als der Verein in den Wirren des zu teuren Stadionumbaus in ein völliges Chaos versank, wurde dieser Jurist und Forum-Mod im Sommer 2011 sogar auch noch ... Arminias Präsident! Oder, wir wollen juristisch korrekt sein, besser gesagt: Arminias Interimspräsident. Nach drei Monaten dann wurde der gute Mann planmäßig gevierteilt abgelöst und weilt noch heute als Mod im Arminia-Forum. Hüte dich also vor allen Papieren, die dir zur Unterschrift vorgelegt werden, denn du könntest sonst der nächste Eintracht-Präsident sein.

EFC 4-Tage-Bart oder doch 4-Tage-Präsident?
#
P.S.: Ich habe die Klapsmühle 2 1/2 Jahre ausgehalten.  

Teilen