>

Forumsstatistik 2010/2011 - Gebabbel, Analyse etc. Zum ersten ungelesenen Beitrag

#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
was aber im Rahmen ist, da hin und wieder Threads gelöscht werden, verschoben etc.

da hast du dir aber den richtigen Monat ausgesucht...meine Beitraege loeschen die Mods naemlich ganz besonders gern...

Nicht genug, um im Gesamtranking weniger Beiträge zu haben als ich in 2010.    

faule sau  
#
Ich hab'n Lauf...

SGE_Werner schrieb:

@ Homepage  (+73)...Wedge
F & F (+301)...Wedge

#
Wedge schrieb:
Ich hab'n Lauf...

SGE_Werner schrieb:

F & F (+301)...Wedge

Ne, du hattest letztes Jahr scheinbar nix zu tun im Gegensatz zu 2009.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wedge schrieb:
Ich hab'n Lauf...

SGE_Werner schrieb:

F & F (+301)...Wedge

Ne, du hattest letztes Jahr scheinbar nix zu tun im Gegensatz zu 2009.    

Pst, muss ja nicht jeder wissen...  
#
Kein einziger Beitrag zur U23 - Schande über mein Haupt  
#
Was ist mit dem AV? gibt's morgen gleich 3 Foren?
#
Yanazar schrieb:

Auch ein Werner braucht mal ein Wochenende
#
Shlomo schrieb:
Yanazar schrieb:

Verdient hatter's sich ja  
#
Wäre nett von dir-Werner- wenn du Zeit hast und die ganzen Foren aufgelistet hast,wenn du mir mal per PN,meine Postings für 2010-zukommen lässt.
Müssten ja drastisch nach unten gegangen sein.
Für deine Mühe,herzlichen Dank!
#
Shlomo schrieb:
Yanazar schrieb:

Erstens das. Zudem war heute von 9-14 Uhr Hallenturnier bei uns. Nein, ich kam gestern nicht mehr dazu und dann tauchte ein Fehler in den Daten des Gebabbels auf, was mich jetzt etwa 3-4 Stunden Mehraufwand kostet. Also irgendwo sind 800 Beiträge etwa verschwunden. Leider aus mehreren Threads.

So gesehen werde ich die Veröffentlichungen um einen Tag verschieben. Heute kommt wohl noch das AV raus.
#
+540 bei Andere Vereine  
#
Brady schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In euer Mod-Unterforum würd ich ja gern mal für paar Stunden rein, um auch das auszuwerten. Natürlich nur um auszuwerten.  ,-)  

Du müsstest Dir einen Monat für unser Gebabbel nehmen    

da würd es nur noch rote karten hageln für euch und der ein oder andere mod wùrde seine scheinheilige maske verlieren, wenn das mal gehackt wird.

Jo seh isch genauso bei den 2 3 4 fach Nicks.
#
Wann gibst denn jetzt diese Post Statistiken für jeden individuell ?
#
Adler_2009 schrieb:

Wahrscheinlich im Nachhinein. Werner scheint ja noch an der Auswertung zu sein, insofern ist eh noch nicht alles fertig. Und es würde ja die Spannung zunichte machen
#
Adler_2009 schrieb:

Warum willst Du die haben? Sie sagt nichts darüber aus, ob Du Diskussionen vorangebracht hast oder lesenswerte Beiträge schreibst.
Im Zweifelsfall wird Dir bestätigt, dass Du das Forum zugemüllt hast, so Du das erkennst    
#
Miso schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Warum willst Du die haben? Sie sagt nichts darüber aus, ob Du Diskussionen vorangebracht hast oder lesenswerte Beiträge schreibst.
Im Zweifelsfall wird Dir bestätigt, dass Du das Forum zugemüllt hast, so Du das erkennst    

mir gehts darum dass ich weiß, wann ich noch aktiver den Serer belasten muss um ihn endlich endgültig in die Knie zu zwingen. Dasss ich letztes Jahr eer gespammt habe ist mir auch ohne die Statistik klar.
#
Adler_2009 schrieb:

Nachdem alles raus ist.

Sorry, Rückrunden-Tippspiel, Forums-Statistik, Noten-Statistik morgen und übermorgen, Überstunden auf Arbeit, ungeklärte Vertragssituation. Ich hab besseres zu tun, als mitten in dem Kram noch eine weitere Baustelle aufzubauen.

Wenn das letzte Unterforum raus ist, kommen die Einzelauswertungen.
#
Lass Dich net stressen.

Danke für Deine Bemühungen und viel Erfolg mit Deinem Job !
#
Mittelbucher schrieb:
Lass Dich net stressen.

Danke für Deine Bemühungen und viel Erfolg mit Deinem Job !

Genau. Du machst das ganze immerhin vollkommen freiwillig, wir warten auch 2 Monate wenn du willst  
#
Ich wollte schon schreiben, dass meine Sachen alle freiwillig, kostenlos und meist zügig da sind.

Da kann sich yum mal ne Scheibe von abschneiden.  

Sofern das Forum heute Abend hält, gibts noch die zwei Unterforen, die gestern dran gewesen wären.

Teilen