Adler_2009 schrieb: Wann gibst denn jetzt diese Post Statistiken für jeden individuell ?
Nachdem alles raus ist.
Sorry, Rückrunden-Tippspiel, Forums-Statistik, Noten-Statistik morgen und übermorgen, Überstunden auf Arbeit, ungeklärte Vertragssituation. Ich hab besseres zu tun, als mitten in dem Kram noch eine weitere Baustelle aufzubauen.
Wenn das letzte Unterforum raus ist, kommen die Einzelauswertungen.
Aso wusst ich net sry. Wünsch dir, dass alles mit der Arbeit glatt geht. Dann weiß ich Bescheid und danke für die ganze Mühe.
Adler_2009 schrieb: Wünsch dir, dass alles mit der Arbeit glatt geht.
Wünsche waren leider (außerhalb möglicher noch zu gehender Gerichtswege) erfolglos. Trotzdem danke.
Werde mich bemühen, heute Abend noch weitere zwei Unterforen herauszubringen. Vermutlich AD und DD, weil Gebabbel erst heute fertig wird. Der blöde 1-Mio-Ü-Thread muss noch erfasst werden. Brrr.
Wie gesagt ohne Beitragszahlen. Die untersten aufgeführten User haben 10 Beiträge, das kann ich verraten und Platz 1 hat als einziger fünfstellig. Mehr Infos gibts ned.
Wie gesagt ohne Beitragszahlen. Die untersten aufgeführten User haben 10 Beiträge, das kann ich verraten und Platz 1 hat als einziger fünfstellig. Mehr Infos gibts ned.
Aso wusst ich net sry. Wünsch dir, dass alles mit der Arbeit glatt geht. Dann weiß ich Bescheid und danke für die ganze Mühe.
Wünsche waren leider (außerhalb möglicher noch zu gehender Gerichtswege) erfolglos. Trotzdem danke.
Werde mich bemühen, heute Abend noch weitere zwei Unterforen herauszubringen. Vermutlich AD und DD, weil Gebabbel erst heute fertig wird. Der blöde 1-Mio-Ü-Thread muss noch erfasst werden. Brrr.
Von wem redest Du?
die Frauen, die hier mitschreiben sind ja überschaubar...also alle so um die 1,60
Das wage ich zu bezweifeln
Sorry ,-)
Beweise...
In diesem Forum machen alle immer Behauptungen ohne sie wirklich zu belegen, deswegen sag ich einfach mal "das ist Fakt" und gut ist es
Gibts dann morgen ohne Beitragszahlen, nur mit Platzierungen. Genauso wie das UE.
Am Mittwoch, wenn alles klappt, die Gesamtstatistik.
so halte ich das auch
Wahnsinn.
Shit!
Dann mal alles Gute bei der Suche nach neuen Aufgaben.
Fuenfstellig????
Hahahahahaha
Ich hoffe, ich bins nicht
Bedenklich.
5stellig? Na da hat aber einer gespamt
Ich war froh, als da einer stand
Okay, war einziger und nicht einer...