Allerdings wirst du dann folgende Dinge nicht mehr machen können: - Bude aufräumen - selbst kochen - Freundin ausführen - Fernsehen gucken - Bücher lesen - Modelleisenbahn spielen - Hausaufgaben machen - Eltern sehen usw...
Überlege dir den Schritt gut. Andere sind schon zwanzig Schritte weiter. -
Allerdings wirst du dann folgende Dinge nicht mehr machen können: - Bude aufräumen - selbst kochen - Freundin ausführen - Fernsehen gucken - Bücher lesen - Modelleisenbahn spielen - Hausaufgaben machen - Eltern sehen usw...
Möchte mich auch hier noch mal sehr herzlich bedanken,bei dir Werner! Da habe ich aber ganz gut abgebaut und es wird dieses Jahr noch mal um die Hälfte reduziert-mindestens. ,-)
Müssten jetzt alle die Statistik haben, die es auch gewünscht haben. Wenn nicht, bitte einfach was sagen.
Beim nächsten Mal dann +111, oder?
Allerdings wirst du dann folgende Dinge nicht mehr machen können:
- Bude aufräumen
- selbst kochen
- Freundin ausführen
- Fernsehen gucken
- Bücher lesen
- Modelleisenbahn spielen
- Hausaufgaben machen
- Eltern sehen
usw...
Überlege dir den Schritt gut. Andere sind schon zwanzig Schritte weiter.
-
Vielen Dank!
Vielen Dank
ich auch, ich auch, aber das schrieb ich ja schon
DAS ist ein Argument
dann bin ich ja froh, dass ich kein babbler bin
,-)
ja du Hamblemännchen
Tse, tse, tse. Mich haste wohl total vergessen . Hatte mich zuerst angemeldet . Kannst meine Statistik ruhig hier rein stellen.
MERCI VIELMALS !!!!
Hier deine:
Abendmensch, isst du schon kurz vor 6 zu Abend?
Das Forum ist quasi meine Feierabend-Entspannung .
Danke sehr
Da habe ich aber ganz gut abgebaut und es wird dieses Jahr noch mal um die Hälfte reduziert-mindestens. ,-)
Du hast ja fast dass 4fache von mir ,-) Regina,aber Feierabendentspannung-immer gut! ,-)
Grad mal geschaut, das Gebabbel rausgerechnet ist meine Beitragszahl nahezu unverändert geblieben. :neutral-face
Ups - das galt CW