ich habe keine Idee, wen als OM einsetzen - Meier? Unfit und schwach. Caio? Klar. Ama? Ist kein OM. Dreck. Hier muss dringend nachgebessert werden. Oder, kann man Kittel dahin stellen? Oder ist der eher ein Aussenspieler? Oder Fenin dahin, etwas hinter Gekas?
Am ehesten Caio, aber zufrieden wär ich auch nicht. Der Raffael von Hertha könnte da sicher gut spielen
ich habe keine Idee, wen als OM einsetzen - Meier? Unfit und schwach. Caio? Klar. Ama? Ist kein OM. Dreck. Hier muss dringend nachgebessert werden. Oder, kann man Kittel dahin stellen? Oder ist der eher ein Aussenspieler? Oder Fenin dahin, etwas hinter Gekas?
Wenn's die beiden nicht sein sollen, dann vielleicht Schwegler? Ihm zur Seite bzw. hinter ihn mit Ochs und Clark zwei Zerstörer stellen. Und Für Ochs rechtsaußen halt Heller/Fenin, wen auch immer
Fährmann
Jung Vasoski Kraus Köhler
Ochs Schwegler Clark
LA* Gekas RA*
Fenin, Heller, Ümit, Kittel, Amanatidis, Altintop, Alvarez, Steinhöfer - wer auch immer (Die Reihenfolge ist ohne Wertung gedacht )
Für diejenigen, die immer wieder meinen, Fussball wäre statisch, auch gerne so
Wenn's die beiden nicht sein sollen, dann vielleicht Schwegler? Ihm zur Seite bzw. hinter ihn mit Ochs und Clark zwei Zerstörer stellen. Und Für Ochs rechtsaußen halt Heller/Fenin, wen auch immer
Fährmann
Ochs Schwegler Clark
LA* Gekas RA*
Fenin, Heller, Ümit, Kittel, Amanatidis, Altintop, Alvarez, Steinhöfer - wer auch immer (Die Reihenfolge ist ohne Wertung gedacht )
Fährmann
Ochs Clark
Schwegler
LA* Gekas RA*
oder so
Fährmann
Ochs Clark
LA* Schwegler RA*
Gekas
Die Idee mit Schwegler hätte glatt von mir sein können.
caioFussballgott schrieb: mit viel kampf gewinnen wir 2-1 !!!
Da müsste man aber bei den meisten erst mal der Schalter finden lassen, mit dem man auf Kampf umstellt. Es sind leider zu viele Kämpferherzen verletzt bzw. gesperrt: Franz, Russ, Chris. Ich muss , wenn ich daran denke, wie unsere Defensive dadurch geschwächt ist, und das ausgerechnet gegen die Torfabrik BVB.
Einzige Mini-Hoffnung: Diesmal sind wir die klaren Außenseiter und vielleicht unterschätzt uns der Gegner. Oh Mann, kaum hab ich's geschrieben, kommt's mir schon wieder so unwahrscheinlich vor.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass Nuriels Idee mit Schwegler als OM (die auch von mir hätte sein können ) eine glänzende ist.
Skibbe wird einige Kopfschmerzen haben in dieser Woche...
Fährmann Jung - Vasoski - Kraus - Köhler Schwegler Ochs - Meier - Steinhöfer Gekas - AltintopFenin, Ama und Caio je nach Spielverlauf. Für hinten bliebe fast nur noch Clark. Tipp 1:3
Ich finde, dass Korkmaz und Fenin auch mal eine Chance von Beginn an bekommen sollten. Es ist wohl klar, dass diese Mannschaft gegen den Herbstmeister kein spielerisches Feuerwerk abbrennen wird. Mir ist vor allem wichtig, dass der Einsatz stimmt und der Siegeswille erkennbar ist. Dann kann ich auch spielerische Defizite verschmerzen.
also ich finde man könnte es auch mal so probieren --------------fährmann------------ --steinhöfer---jung---vasi---köhler---- ----------ochs-----schwegler------ -----heller-----------korkmaz----- -------------meier----------- --------------gekas-------------
auf der bank: rösel,fenin,kraus,altintop,amanatidis,kittel,clark
tipp und zwar ernst gemeint 2:1 für die eintracht 0:1 großkreutz 1:1 meier 2:1 gekas
Am ehesten Caio, aber zufrieden wär ich auch nicht. Der Raffael von Hertha könnte da sicher gut spielen
Jung - Vasi - Meier - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Caio
Gekas - Ama
Fährmann
Ochs Schwegler Clark
LA* Gekas RA*
Fährmann
Ochs Clark
Schwegler
LA* Gekas RA*
oder so
Fährmann
Ochs Clark
LA* Schwegler RA*
Gekas
Die Idee mit Schwegler hätte glatt von mir sein können.
So viel Ehre, womit habe ich das verdient? ,-)
Gewährt.
Da müsste man aber bei den meisten erst mal der Schalter finden lassen, mit dem man auf Kampf umstellt. Es sind leider zu viele Kämpferherzen verletzt bzw. gesperrt: Franz, Russ, Chris. Ich muss , wenn ich daran denke, wie unsere Defensive dadurch geschwächt ist, und das ausgerechnet gegen die Torfabrik BVB.
Einzige Mini-Hoffnung: Diesmal sind wir die klaren Außenseiter und vielleicht unterschätzt uns der Gegner. Oh Mann, kaum hab ich's geschrieben, kommt's mir schon wieder so unwahrscheinlich vor.
Das nenne ich mal einen Plan B!
gesperrte: russ
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Ochs - Caio - Schwegler - Korkmaz
Kittel
Gekas
oder
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Chaftar
Ochs - Caio - Schwegler - Köhler
Kittel
Gekas
Jung - Vasoski - Kraus/Clark - Köhler
Ochs - Schwegler - Kittel
Amanatidis - Korkmaz
Gekas
So sollte es aussehen !
Fährmann
Jung Clark Vasoski Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Amanatidis
Gekas
Wenn schon, dann Fenin, statt Korkmaz
Wenn überhaupt! ,-)
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Schwegler
Ochs - Meier - Steinhöfer
Gekas - AltintopFenin, Ama und Caio je nach Spielverlauf.
Für hinten bliebe fast nur noch Clark.
Tipp 1:3
-------------------Fährmann------------------
Jung--------Vasoski-------Kraus-------Köhler--
Heller-------Ochs-------Schwegler------Korkmaz
--------------Gekas--------Fenin--------------
Bank: Rössl, Meier, Caio, Kittel, Clark, Amanatidis, Altintop
Ich finde, dass Korkmaz und Fenin auch mal eine Chance von Beginn an bekommen sollten. Es ist wohl klar, dass diese Mannschaft gegen den Herbstmeister kein spielerisches Feuerwerk abbrennen wird. Mir ist vor allem wichtig, dass der Einsatz stimmt und der Siegeswille erkennbar ist. Dann kann ich auch spielerische Defizite verschmerzen.
--------------fährmann------------
--steinhöfer---jung---vasi---köhler----
----------ochs-----schwegler------
-----heller-----------korkmaz-----
-------------meier-----------
--------------gekas-------------
auf der bank: rösel,fenin,kraus,altintop,amanatidis,kittel,clark
tipp und zwar ernst gemeint 2:1 für die eintracht
0:1 großkreutz
1:1 meier
2:1 gekas
1-9-1
Tipp:
1:0
Aufstellung egal
0:3 ohne abwehr viele gegentore! sturm auch keiner da im mom
also bitter aber würd so kommen
------------------Fährmann---------------
Jung--------Vasi-----Kraus----Schorsch/Köhler
--------------------------Schwegler-------
------------Meier----------------------------
Ochs--------------Caio-----------Fenin/Köhler
---------------Gekas------------------------
Denke aber, dass Altintop leider auf jeden Fall spielen wird.