>

Aufstellung & Tips gegen Dortmund

#
adlerpowergi schrieb:
---------Fährmann
Jung---Kraus---Vasovski---Tzavellas
------Schwegler Meier-------
Ochs-----------------------Fenin
------Amanatidis Gekas

LASST ALTIONTOP MAL DRAUßEN GEBT FENIN EINE CHANCE GEGEN DORTMUND HAT ER IMMER GUT GESPIELT!


BENNI, WO BIST DU?
#
ich gehe mal davon aus, dass der Schorsch spielen kann, dann würde ich so aufstellen:


Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Schorsch
Clark
Ochs - Schwegler - Horst
Gekas - Fenin


aber falls der Schorsch nicht kann, wüsste ich keinen, der LM spielen kann. Denn Ama + Gekas vorne drinnen gefällt mir nicht, und Fenin als LM mag ich auch net so wirklich. Schade, dass Ümit net darf und kann, sonst wäre der meine Variante als LM.
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass der Schorsch spielen kann, dann würde ich so aufstellen:


Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Schorsch
Clark
Ochs - Schwegler - Horst
Gekas - Fenin


aber falls der Schorsch nicht kann, wüsste ich keinen, der LM spielen kann. Denn Ama + Gekas vorne drinnen gefällt mir nicht, und Fenin als LM mag ich auch net so wirklich. Schade, dass Ümit net darf und kann, sonst wäre der meine Variante als LM.


Mutig. Ganz schön offensiv gegen das mit Abstand stärkste Team der Liga.
#
Mainhattan00 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass der Schorsch spielen kann, dann würde ich so aufstellen:


Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Schorsch
Clark
Ochs - Schwegler - Horst
Gekas - Fenin


aber falls der Schorsch nicht kann, wüsste ich keinen, der LM spielen kann. Denn Ama + Gekas vorne drinnen gefällt mir nicht, und Fenin als LM mag ich auch net so wirklich. Schade, dass Ümit net darf und kann, sonst wäre der meine Variante als LM.

Mutig. Ganz schön offensiv gegen das mit Abstand stärkste Team der Liga.

ach. Schwegler könnte man auch etwas weiter hinten einzeichnen, quasi als 8-er. Und Fenin etwas hinter Gekas, schon siehts nominell gar nimmer so offensiv aus. Ich will aber Schwegler nicht als 6-er sondern etwas weiter vorne, damit er sich mehr offensiv einbringen kann und nicht nur Langhölzer aus dem DM auf Gekas schlagen muss. Und daher Clark hinter und neben ihm als bösen Grätscher.
#
Mainhattan00 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass der Schorsch spielen kann, dann würde ich so aufstellen:


Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Schorsch
Clark
Ochs - Schwegler - Horst
Gekas - Fenin


aber falls der Schorsch nicht kann, wüsste ich keinen, der LM spielen kann. Denn Ama + Gekas vorne drinnen gefällt mir nicht, und Fenin als LM mag ich auch net so wirklich. Schade, dass Ümit net darf und kann, sonst wäre der meine Variante als LM.


Mutig. Ganz schön offensiv gegen das mit Abstand stärkste Team der Liga.


warum nicht? vllt besser als denen das Feld zu überlassen, zumal man hinten eh schwach besetzt ist derzeit
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass der Schorsch spielen kann, dann würde ich so aufstellen:


Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Schorsch
Clark
Ochs - Schwegler - Horst
Gekas - Fenin


aber falls der Schorsch nicht kann, wüsste ich keinen, der LM spielen kann. Denn Ama + Gekas vorne drinnen gefällt mir nicht, und Fenin als LM mag ich auch net so wirklich. Schade, dass Ümit net darf und kann, sonst wäre der meine Variante als LM.

Mutig. Ganz schön offensiv gegen das mit Abstand stärkste Team der Liga.

ach. Schwegler könnte man auch etwas weiter hinten einzeichnen, quasi als 8-er. Und Fenin etwas hinter Gekas, schon siehts nominell gar nimmer so offensiv aus. Ich will aber Schwegler nicht als 6-er sondern etwas weiter vorne, damit er sich mehr offensiv einbringen kann und nicht nur Langhölzer aus dem DM auf Gekas schlagen muss. Und daher Clark hinter und neben ihm als bösen Grätscher.


Irgendwie bilde ich mir ein, dass uns das System mit 2 Sechsern am besten liegt. Dass Schwegler auch ein guten offensiven IM abgeben könnte, bestreite ich nicht. Dann bräuchten wir aber einen Chris hinten. Clark halte ich persönlich für zu schwach..
#
eigentlich ists eh egal, was wir hier schwätzen, es werden eh wieder Altintop, bei dem ich, sollte er erneut in der Startelf stehen, schön langsam eine vertragliche Stammplatzgarantie argwöhne, und Meier, weil er so schön gross ist, auch wenn er sonst in dieser Saison rein gar nix auf die Reihe bekommt, spielen.

Und da soll noch wer sagen, die Grösse ist nicht entscheidend.
#
Denke, Tzavellas wird hinten links auflaufen können. Köhler ist wichtig im DM, auch wenn er ein paar schlampige Abspiele in Köln drin hatte..

----------------Fährmann----------------
Jung------Vasoski----Clark-----Tzavellas
--------Schwegler----Köhler-------------
Ochs------------Meier-------Altintop----
---------------Gekas--------------------

Tipp: Wir verlieren 0:2  :neutral-face
#
Fährmann
Jung - X - X - X - X - X - X - X -  Tzavellas
Gekas
#
Ich würde im letzten Hinrunden Heimspiel auf Grund der vielen Verletzungen in der Abwehr auf eine 4er Reihe verzichten und mal wie früher ner Dreier-Abwehr mit klassischem Libero spielen lassen. Wenn Dortmund im Angriff ist schön nach hinten verschieben und dicht machen, ggf schön auskontern.
Es könnte so aussehen:
                              FÄHRMANN
                         JUNG * VASI * SCHORSCH  
                         SCWEGLER * CLARK * Köhler
                            OCHS  * KORKI
                               MADDIN
                                GEKAS

Die Doofmunder würden abkotzen.

Ein Sieg wäre drinn, mindestens ein 1:1

Gruß von den Berliner Adlern !!!! und fröhliche Weihnachten    
#
Diva + Kölndebakel = Biene Maja + Taschentuchel
#
----------------Fährmann----------------
Jung------Vasoski----Clark-----Tzavellas
--------Schwegler----Köhler-------------
Ochs------------Meier/Ama-------Altintop/Fenin----
---------------Gekas----------------
#
So könnte man spielen lassen:


--------------------- 22 FÄHRMANN ------------------

--- 24 JUNG --- 5 VASOSKI --- KRAUS --- 31 TZAVELLAS -

------------- 27 SCHWEGLER ----- 14 MEIER -----------

---- 2 OCHS -------------------------- 7 KÖHLER -----

------------------ 18 AMANATIDIS --------------------

--------------------------- 21 GEKAS ----------------


Hoffe, dass Tzavellas rechtzeitig fit wird.. Sieht
ja anscheinend wieder gut aus bei ihm.. Dann würde
ich eher dem jungen Kraus aus der U23 die Chance in
der IV geben.. Er scheint ja immerhin bei den
Amateuren regelmäßig zu spielen und dies nicht
unbedingt schlecht.. Er hat somit immerhin
Spielpraxis im Gegensatz zu Clark..
Meier als "Abfangjäger" neben Schwegler..
Dazu Köhler wieder auf seiner eigentlich gewohnten
Linksaußen-Position.. Dafür Altintop raus, der mal
unbedingt eine Pause benötigt und Ama etwas zurück-
hängend hinter Gekas..

Ich erwarte, dass die Mannschaft im letzten Heimspiel
der Hinrunde nochmal alles abrufen wird..
Hoffe irgendwie auf ein Remis gegen den BVB..
Dies wäre nach den ganzen Ausfällen schon ein Erfolg..
#
MrBoccia schrieb:
eigentlich ists eh egal, was wir hier schwätzen, es werden eh wieder Altintop, bei dem ich, sollte er erneut in der Startelf stehen, schön langsam eine vertragliche Stammplatzgarantie argwöhne, und Meier, weil er so schön gross ist, auch wenn er sonst in dieser Saison rein gar nix auf die Reihe bekommt, spielen.

Und da soll noch wer sagen, die Grösse ist nicht entscheidend.


meier hin, Meier her, hohe Flanken der Dortmunder wird er hinten schon rausköpfen können. Sollte ihm in der Offensive wenig gelingen, ist er zum hinten Arbeiten gut genug.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eigentlich ists eh egal, was wir hier schwätzen, es werden eh wieder Altintop, bei dem ich, sollte er erneut in der Startelf stehen, schön langsam eine vertragliche Stammplatzgarantie argwöhne, und Meier, weil er so schön gross ist, auch wenn er sonst in dieser Saison rein gar nix auf die Reihe bekommt, spielen.

Und da soll noch wer sagen, die Grösse ist nicht entscheidend.


meier hin, Meier her, hohe Flanken der Dortmunder wird er hinten schon rausköpfen können. Sollte ihm in der Offensive wenig gelingen, ist er zum hinten Arbeiten gut genug.


Deshalb wird er auch als IV spielen  
#
Gehe davon aus, dass Schorsch nicht oder nicht die ganze Zeit spielen kann. Links also Köhler. Jung muss in der IV einspringen, deshalb Ochs auf seinen alten Platz zurück.
Im DM sehe ich ohne Chris neben Schwegler nach wie vor Steini. Im OM fehlen dann Ochs und Köhler, Caio und Altintop sind kein Thema. Schließlich im Sturm mal Pause f. Gekas, also:

-------------Fährmann--------------
Ochs------Jung----Vasoski----Köhler
------Schwegler----Steinhöfer------
Heller---------Meier--------Korkmaz
-------------Amanatidis------------

Geht doch!
Tippe trotzdem auf ein mageres 1:1...
#
-------------Fährmann--------------
Ochs------Jung----Vasoski----Köhler
------Schwegler----Clark-----
Fenin---------Meier--------Korkmaz
-------------Amanatidis------------

Eigentlich ganz gut, bis auf: Steini war heute net da, Georgie ja auch net..
Außerdem würde ich leider den Marcel Heller net spielen lassen...

Der Herr Gekas könnte dann ja eventuell einspringen wenn Ama keine Puste mehr hat.
#
Aufstellung (wenn Tzavellas fit wird):

Ralle
Jung - Vasi - Clark - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs --------- Korki
Ama - Gekas


Mein Tipp: Mit Notoffensive gegen die Über-Elf der Hinrunde.
Wird - realistisch betrachtet - tendenziell ne Klatsche: Eintracht 0 : 4 Borussia

Egal, Pokal ist wichtig! Aachen weghauen bitte!
#
Hoffentlich, kann Tzavellas spielen


Fährmann

Jung Vasoski Kraus Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler Fenin

Gekas

#
Also, meine Aufstelleung wäre die gleiche, mit ausnahme Fenin. Ich hoffe auf Ama!


Teilen