>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
Ich erwarte aus den verbleibenden vier Spielen mindestens einen Sieg (vorzugsweise gegen Mainz!) und wenigstens noch ein Unentschieden. Also 4-6 Punkte müssen schon noch drin sein, dazu wäre ein weiterkommen im Pokal wichtig. Dann steht einer kurzen aber entspannten Winterpause nichts mehr im Wege!
#
Morgen!!
Also ich hoffe ja auf mindestens noch einen Sieg. Habe letzte Woche vor dem HoffenheimSpiel eine Wette gegen einen Barzi-Fan abgemacht. 1000Liter Bier gegen 30 Liter das Eintracht nicht absteigt. Mich macht es natürlich dann schon nervös obwohl ich eigentlich nichts zu befürchten habe!
Also bei drei Siegen, gebe ich einen aus!!!
Gruß ein Adler aus dem Norden!!!!!
#
team-adler schrieb:
Bayern 0
Mainz 0
Köln 0
Dortmund 0




...sorry, das denke ich leider auch!

Würd mich freuen, wenn ich unrecht hätte - glaube aber nicht dran!

Spessartadler
#
Also ich denke nachdem die Münchner gestern den Sieg verschenkt haben lassen die ihren Frust an uns aus!

Also 0 Punkte in München

Das Derby gewinnen wir! 3 Punkte gegen Mainz

In köln mit glück nen Punkt!

Und zu Hause gegen schon fast sichere Meisterdortmunder ein 3er

Von daher gehen wir mit 27 Punkten in die Pause
#
Ich sage wir gwinnen jedes Spiel, auch in der Rückrunde! Mensch, was sollen diese Freds denn immer, über was soll hier denn diskutiert werden? Gibt es nicht schon genügend Freds dieser Art?
Genauso könnt ich nen Fred aufmachen mit dem Thema "Was meint ihr, bekommen wir weiße Weihnachten?"

bitte schließen....
#
Mik schrieb:
Ich sage wir gwinnen jedes Spiel, auch in der Rückrunde! Mensch, was sollen diese Freds denn immer, über was soll hier denn diskutiert werden? Gibt es nicht schon genügend Freds dieser Art?
Genauso könnt ich nen Fred aufmachen mit dem Thema "Was meint ihr, bekommen wir weiße Weihnachten?"

bitte schließen....


Prognosethreads sind hier doch staendig zu finden. In dem Fall geht es sogar noch mehr als deutlich aus der Ueberschrift hervor. Und obwohl dir diese Threads nicht passen, klickst du sie dennoch an, obwohl es aus der Ueberschrift hervorgeht, was der Inhalt ist? Und dann schreibst du sogar nocht was...

Absurd is weniger
#
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
Ich sage wir gwinnen jedes Spiel, auch in der Rückrunde! Mensch, was sollen diese Freds denn immer, über was soll hier denn diskutiert werden? Gibt es nicht schon genügend Freds dieser Art?
Genauso könnt ich nen Fred aufmachen mit dem Thema "Was meint ihr, bekommen wir weiße Weihnachten?"

bitte schließen....


Prognosethreads sind hier doch staendig zu finden. In dem Fall geht es sogar noch mehr als deutlich aus der Ueberschrift hervor. Und obwohl dir diese Threads nicht passen, klickst du sie dennoch an, obwohl es aus der Ueberschrift hervorgeht, was der Inhalt ist? Und dann schreibst du sogar nocht was...

Absurd is weniger


Absurd ist auf scheinbar absurde postings auch noch zu antowrten...
#
Mik schrieb:
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
Ich sage wir gwinnen jedes Spiel, auch in der Rückrunde! Mensch, was sollen diese Freds denn immer, über was soll hier denn diskutiert werden? Gibt es nicht schon genügend Freds dieser Art?
Genauso könnt ich nen Fred aufmachen mit dem Thema "Was meint ihr, bekommen wir weiße Weihnachten?"

bitte schließen....


Prognosethreads sind hier doch staendig zu finden. In dem Fall geht es sogar noch mehr als deutlich aus der Ueberschrift hervor. Und obwohl dir diese Threads nicht passen, klickst du sie dennoch an, obwohl es aus der Ueberschrift hervorgeht, was der Inhalt ist? Und dann schreibst du sogar nocht was...

Absurd is weniger


Absurd ist auf scheinbar absurde postings auch noch zu antowrten...


Ich bin ja auch absurd
#
Werden noch maximal 3 Punkte.
#
eintrachtffm90 schrieb:
1 punkt in münchen
3 gg mainz
3 in köln
0 gg dortmund

also ja


Ganz meine Meinung.... Wobei ich eher zu 1 Punkt aus dem Dortmund-Spiel tendiere und dafür am Samstag gegen die Bauern von ner Niederlage ausgehe! Wobei, die Bauern waren gestern ja total von der Rolle (okay, wir sind nicht der AS Rom - zum Glück), da könnte dann vielleicht doch was gehen! Einfach durch die Mitte spielen, da geht was mit van Buyten und Demichelis!    Und Siege gegen Mainz und Köln sollten Pflicht sein! Alles andere wäre ne herbe Enttäuschung!  :neutral-face
#
In dieser verrückten Saison ist ja wohl EINES klar:
Anything goes!

Von daher halte ich wirklich alles für möglich:
4 Siege
ebenso wie
4 Niederlagen.

Ich glaube aber, dass wir gegen Kölle und Dortmund gewinnen,
ich hoffe, dass wir gegen Bayern und Mainz irgendwas holen
und deshalb rechne ich mit 7 Punkten bis zur Pause
und dem Pokalerfolg als weihnachtspräsent....
#
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
Ich sage wir gwinnen jedes Spiel, auch in der Rückrunde! Mensch, was sollen diese Freds denn immer, über was soll hier denn diskutiert werden? Gibt es nicht schon genügend Freds dieser Art?
Genauso könnt ich nen Fred aufmachen mit dem Thema "Was meint ihr, bekommen wir weiße Weihnachten?"

bitte schließen....


Prognosethreads sind hier doch staendig zu finden. In dem Fall geht es sogar noch mehr als deutlich aus der Ueberschrift hervor. Und obwohl dir diese Threads nicht passen, klickst du sie dennoch an, obwohl es aus der Ueberschrift hervorgeht, was der Inhalt ist? Und dann schreibst du sogar nocht was...

Absurd is weniger


Absurd ist auf scheinbar absurde postings auch noch zu antowrten...


Ich bin ja auch absurd


Na also, ich auch! Also gibt es ja keine Probleme!!  
#
ich bin ziemlich sicher, dass wir auf jeden fall in köln gewinnen und würde auch sagen zu hause vs mainz.. dann sicher 26  von daher keiine panik vs bayern dürfte aber auch noch einer drinne sein.. aber das und bvb ist mMn nur bonus..
#
SGEmalAnders schrieb:
In München 3 P
Zu Hause Mainz 3 P
In Köln 3 P
Zu Hause Dortmund 3 P

Bald ist Weihnachten!    


   

Merry Christmas, meine Vorhersage ebenso!
#
die richtige Antwort ist: 27!

0 in Bayern
3 gegen Mainz (die lagen uns schon immer)
1 als Kompromiss in Kölle
3 gegen Dortmund, denn irgendwann sind die statistisch gesehen mal dran (oder?)


Kuzorra
#
München: 1 P
Mainz: 3 P (das ist Pflicht)
Köln 3 P (das ist drin)
Dortmund 0 P (das wird schwer)

Also egal wie wir die letzten Spiele vor der Winterpause machen, unsere Jungs haben in der ersten Halbzeit ne super Leistung gezeigt!!!!!!      
#
1 S. 1 U., geht schon denk ich. 4 Punkte minimum.
#
Wird es weiße Weihnachten geben??
Werde ich Silvester besoffen sein?(ok,die Antwort kenne ich   )

Wer weiß das schon.Und warum dieser Thread?
#
Bayern 1
Mainz 3
Köln 3
Dortmund 3

Das macht bei mir 30
#
team-adler schrieb:
Bayern 0
Mainz 0
Köln 0
Dortmund 0




niemals,mach en vorschlag


Teilen