Ich hab jetzt erst realisiert, dass die Saison so weit fortgeschritten ist und das obwohl ich schon länger weiß, dass bald Weihnachten ist. Nur noch vier Spieltage, krass.
nachdem hier einige DIE KRISE herbei reden nach EINEM verlorenem Spiel dreh ich gleich mal frei.... ein Spiel verloren und? wir ham am anfang zwei verloren und waren dann ungeschlagen für 7 spiele!!!!! also mein tipp:
Nein für 25 Punkte reicht es nicht. Bis zur WP gibt es noch 1 Punkt. Nach der Siegesserie gibt es wieder eine Pleitenserie. Wie immer halt. Wir sind nur Mittelmaß auch wenn einige hier von mehr träumen.
In München ist nix zu holen = 0 Gegen Mainz haben wir eigentlich immer gut ausgesehen = 3 In Köln läufts meist nicht so gut = 1 Gegen den BVB ist bestenfalls ein Punkt drin = 1
Macht die erhofften 25 Punkte zur Halbzeit. Dann noch im Pokal weiterkommen und alles wird gut...
Hyundaii30 schrieb: Schon unglaublich wie manche hier träumen.
Nein für 25 Punkte reicht es nicht. Bis zur WP gibt es noch 1 Punkt. Nach der Siegesserie gibt es wieder eine Pleitenserie. Wie immer halt. Wir sind nur Mittelmaß auch wenn einige hier von mehr träumen.
wo warst du Clown eigentlich, als es gut gelaufen ist? Mit deinem Zweitnick hier schon die CL-Stadien vorgestellt? Bei deinem Schwarzsehen wundert es mich, dass dich noch nicht dem Suizid hingegeben hast, denn dann kann dir nix schlimmes mehr widerfahren.
MrBoccia schrieb: Bei deinem Schwarzsehen wundert es mich, dass dich noch nicht dem Suizid hingegeben hast, denn dann kann dir nix schlimmes mehr widerfahren.
wo warst du Clown eigentlich, als es gut gelaufen ist? Mit deinem Zweitnick hier schon die CL-Stadien vorgestellt? Bei deinem Schwarzsehen wundert es mich, dass dich noch nicht dem Suizid hingegeben hast, denn dann kann dir nix schlimmes mehr widerfahren.
Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Oder willst du HB als Schwarzmaler bezeichnen??? Ich sage nur das er wie immer recht hat und ich kenne unser Team zu gut. Leider. Mehr als Platz 9 ist nicht drin!!.
Schau in den Spielethread am Anfang . Genau das was ich prophezeit habe ist leider !!!! wahr geworden.
Ich hatte lange zeit kein Internet durch den umzug.
Hat nichts mit guten oder schlechten Phasen zu tun. Ich halte immer zur Eintracht. Ich dazu zu stehen, wenn es nicht läuft ist zehn mal schwerer als wenn alles klappt.
Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Oder willst du HB als Schwarzmaler bezeichnen??? Ich sage nur das er wie immer recht hat und ich kenne unser Team zu gut. Leider. Mehr als Platz 9 ist nicht drin!!.
Schau in den Spielethread am Anfang . Genau das was ich prophezeit habe ist leider !!!! wahr geworden.
Hat nichts mit guten oder schlechten Phasen zu tun. Ich halte immer zur Eintracht. Ich dazu zu stehen, wenn es nicht läuft ist zehn mal schwerer als wenn alles klappt.
Schade, dann dürfen wir deine Beiträge in Zukunft wieder öfters lesen?
In München war nun wirklich nicht mit Pkt zu rechnen, auch wenn die Mutlosigkeit unserer Truppe doch etwas schade war. Ich glaub, bei einigen optimistischen Tipps war da der Wunsch Vater des Gedankens. Gegen Mainz wirds schwer, aber da MUSS meines Erachtens was gehn. Die sind gut, aber nicht so gut wie die Tabelle einem glauben machen will.
AdlertraegerSGE schrieb: In München war nun wirklich nicht mit Pkt zu rechnen, auch wenn die Mutlosigkeit unserer Truppe doch etwas schade war. Ich glaub, bei einigen optimistischen Tipps war da der Wunsch Vater des Gedankens. Gegen Mainz wirds schwer, aber da MUSS meines Erachtens was gehn. Die sind gut, aber nicht so gut wie die Tabelle einem glauben machen will.
Sorry, aber das hört sich doch reichlich naiv an. Wir haben gerade mal 2 Zähler(!) mehr wie die "Krisenmannschaft" Bremen. Der Abstand zu einem Abstiegsplatz schmilzt langsam dahin. Spätestens gg. Hoffenheim konnte jeder sehen, das wir offensichtlich ein viel schwerwiegenderes Problem haben wie mangelnde Leistungsstärke: Die Einstellung ist dahin.
Hinzu kommt ein Nikolov, der auch schon früher starke Phasen hatte, aber immer wieder mit grandiosen Patzern, der Mannschaft einen zusätzlichen Niederlagen-Faktor mitgegeben hat.
Diese Saison kann noch ganz bitter für uns werden. Und noch etwas zu den Berufsoptimisten in diesem Forum: Bei unseren letzten 3 Abstiegen wurde auch erst gehandelt als es schon zu spät war und warnende Fans wurden als negative Motzer verunglimpft. Das sollte uns zu denken geben.
AdlertraegerSGE schrieb: In München war nun wirklich nicht mit Pkt zu rechnen, auch wenn die Mutlosigkeit unserer Truppe doch etwas schade war. Ich glaub, bei einigen optimistischen Tipps war da der Wunsch Vater des Gedankens. Gegen Mainz wirds schwer, aber da MUSS meines Erachtens was gehn. Die sind gut, aber nicht so gut wie die Tabelle einem glauben machen will.
Sorry, aber das hört sich doch reichlich naiv an. Wir haben gerade mal 2 Zähler(!) mehr wie die "Krisenmannschaft" Bremen. Der Abstand zu einem Abstiegsplatz schmilzt langsam dahin. Spätestens gg. Hoffenheim konnte jeder sehen, das wir offensichtlich ein viel schwerwiegenderes Problem haben wie mangelnde Leistungsstärke: Die Einstellung ist dahin.
Hinzu kommt ein Nikolov, der auch schon früher starke Phasen hatte, aber immer wieder mit grandiosen Patzern, der Mannschaft einen zusätzlichen Niederlagen-Faktor mitgegeben hat.
Diese Saison kann noch ganz bitter für uns werden. Und noch etwas zu den Berufsoptimisten in diesem Forum: Bei unseren letzten 3 Abstiegen wurde auch erst gehandelt als es schon zu spät war und warnende Fans wurden als negative Motzer verunglimpft. Das sollte uns zu denken geben.
Du wirfst anderen blinden Optimismus vor, und selbst zeigst du das andere Extrem indem du die Mannschaft schon im blanken Abstiegskampf siehst! Diese schwarz/weiß-Malerei hier im Forum ist teilweise grotesk
Das Team wird sich erholen, die beiden letzten Niederlagen waren bitter, aber auch erklärbar!
Ich tippe auf 24/25 Punkte zur Winterpause und dem Einzug in das DFB-Pokal Viertelfinale... das wäre alles in allem eine äußerst erfolgreiche Hinrunde!
Mainz 3, die sind Pflicht !!
Köln 3
Dortmund 0
Dann können wir alle beruhigt ins neue Jahr gehen..
Mainz : auch wenn´s keiner hören will 1P.
Köln : 3 Pflichtpunkte
Dortmund : 1P.
macht 6 Punkte und achtbar aus der Affaire gezogen....
also mein tipp:
Bauern 3 pkt
M1 3 pkt
Öln 3 pkt
doofmund 1 pkt
Nein für 25 Punkte reicht es nicht.
Bis zur WP gibt es noch 1 Punkt.
Nach der Siegesserie gibt es wieder eine Pleitenserie.
Wie immer halt. Wir sind nur Mittelmaß auch wenn einige hier von mehr träumen.
Mainz 3P
Köln 3P
Dortmund 3P
30P un Frohes fest
Zu Hause Mainz 0 P
In Köln 0 P
Zu Hause Dortmund 0 P
Skibbe geht in der Winterpause zu Wolfsburg und Ama wird Spielertrainer
Was bist du denn für ein Schwarzseher???
Gegen Mainz haben wir eigentlich immer gut ausgesehen = 3
In Köln läufts meist nicht so gut = 1
Gegen den BVB ist bestenfalls ein Punkt drin = 1
Macht die erhofften 25 Punkte zur Halbzeit. Dann noch im Pokal weiterkommen und alles wird gut...
Wer weiß, keiner von uns war bisher da drüben...
Mainz -3.Punkte(=Pflicht) ,-)
Köln -1.Punkt.
BVB -3.Punkte-keiner kann sie schlagen-nur die SGE. ,-)
Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun.
Oder willst du HB als Schwarzmaler bezeichnen???
Ich sage nur das er wie immer recht hat und ich kenne unser Team zu gut. Leider. Mehr als Platz 9 ist nicht drin!!.
Hat nichts mit guten oder schlechten Phasen zu tun.
Ich halte immer zur Eintracht.
Ich dazu zu stehen, wenn es nicht läuft ist zehn mal schwerer
als wenn alles klappt.
Schade, dann dürfen wir deine Beiträge in Zukunft wieder öfters lesen?
Du wirfst anderen blinden Optimismus vor, und selbst zeigst du das andere Extrem indem du die Mannschaft schon im blanken Abstiegskampf siehst!
Diese schwarz/weiß-Malerei hier im Forum ist teilweise grotesk
Das Team wird sich erholen, die beiden letzten Niederlagen waren bitter, aber auch erklärbar!
Ich tippe auf 24/25 Punkte zur Winterpause und dem Einzug in das DFB-Pokal Viertelfinale... das wäre alles in allem eine äußerst erfolgreiche Hinrunde!