>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
mike56 schrieb:
Mit 23 Punkten zur Winterpause braucht man definitiv nicht mehr nach oben zu schauen. Ansonsten bleibt wirklich nur der Pokal und die Hoffnung nicht noch unten rein zu rutschen

Sehe ich genauso.

Aber das war klar das wir keine 25 Punkte holen. Leider.
Einige eigentlich Spieler sind total außer Form(warum weiß ich teilweise nicht) und dazu die ganzen wichtigen verletzten.

So wird das selbst gegen Aachen ganz schwer.
#
sieg gegen die zecken un die welt is wieder in ordnung

#
mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich

nach den unnötigen punkteverlust gegen schwache kölner haben wir das ziel 25 punkte zur winterpause weit aus den augen verloren.

gegen den bvb fehlt zudem wohl auch noch tzavellas neben russ (gelbsperre)

die komplette verteidigung muss wieder einmal wegen der ausfälle umgestellt werden. uns gehen so langsam aber sicher die spieler aus. das ist momentan wie eine seuche. jedes spiel neue verletzte...

ich gehe ganz klar von einer niederlage gegen den bvb aus, die eh zurzeit bärenstark sind. vor allem auswärts noch keine niederlage und insgesamt erst 9 gegentore in 16 spielen bekommen haben!
#
Es gibt 3 lösungen, abgesehen vom ausrasten

1.) Der BVB bedankt sich mit 3 Punkten für die frühe Herbstmeisterschaft.
2.) Der BVB klaut 3 Punkte mit Glanz und Gloria, weil sie sich rehabilitieren wollen (´Niederlage letzte Saison hat wehgetan)
3.) Die Eintracht spiel wie immer und verliert gegen einen Großen mit 4 Toren Unterschied.

und Ausrasten würde ich, wenn der Rest der Gloreichen Elf Adler, die 3 Punkte holen    
#
Filzlaus schrieb:
sieg gegen die zecken un die welt is wieder in ordnung

#
Wie geht der Hornbach-Schrei? "Yippie-yah-yeah"
#
26 sinds    

und eine herausragende leistung gegen den bvb zum krönenden abschluss der hinrunde
#
simima schrieb:
....... ich hoffe es.  Aber aufgrund unserer Verletzten und beim nächsten Spiel auch gelb Gesperrten bin ich eher pessimistisch:

In München 0 P
Zu Hause Mainz 1 P
In Köln 1 P
Zu Hause Dortmund 0 P

...... wären 22 Punkte. Hoffentlich habe ich unrecht    

Jupp, hast du.  ,-)
#
simima schrieb:
....... ich hoffe es.  Aber aufgrund unserer Verletzten und beim nächsten Spiel auch gelb Gesperrten bin ich eher pessimistisch:

In München 0 P
Zu Hause Mainz 1 P
In Köln 1 P
Zu Hause Dortmund 0 P

...... wären 22 Punkte. Hoffentlich habe ich unrecht    

Jupp, hast du.  ,-)
#
25 sinds ja offensichtlich nicht geworden
#
Danke Jungs.  
#
Ich glaube auch nicht mehr, dass es 25 Punkte werden.... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
mike56 schrieb:
Mit 23 Punkten zur Winterpause braucht man definitiv nicht mehr nach oben zu schauen. Ansonsten bleibt wirklich nur der Pokal und die Hoffnung nicht noch unten rein zu rutschen

Sehe ich genauso.

Aber das war klar das wir keine 25 Punkte holen. Leider.
Einige eigentlich Spieler sind total außer Form(warum weiß ich teilweise nicht) und dazu die ganzen wichtigen verletzten.

So wird das selbst gegen Aachen ganz schwer.

Mal ganz frei nach 'nem Titel von Silbermond (ja, kann man ab und zu mal hören): "Das ist 'ne schlechte Zeit für Pessimisten, die müssen schrecklich einsam sein"  

#
Foofighter schrieb:
Ich glaube auch nicht mehr, dass es 25 Punkte werden.... ,-)  

Nie und nimmer!
#
Meine letzten 4 Tipps bei der SGE waren:

FCB - SGE 3:1 (Ist 4:1)
SGE - M05 2:0 (Ist 2:1)
KÖL - SGE 3:2 (Ist 1:0)
SGE - BVB 2:0 (Ist 1:0)

Auch wenn ich bei einigen anderen Tipps kräftig daneben lag, bei der SGE hatte ich den richtigen Riecher.

Soviel zur Selbstbeweihräucherung  
Greetz
FA  
#
Jo werden es kann zu  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Jo werden es kann zu    

nein, wurden es nicht.
#
Waren am Ende zuviele. Aber wer beschwert sich schon darüber?  
#
Äh nein, sogar 26  

Im Ernst ich hatte mit 24 gerechnet.

Super Leistung vom Team...

bluerider
#
Ich leg mich jetzt mal fest, das packen wir  

Teilen