>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
JA !!!
#
@simima
Nein - schäme dich hast versagt.... ,-)  ,-)  ,-)
#
Ganz schwer zu sagen.  
#
ich denke schon
#
sCarecrow schrieb:
Vermutlich werden es mehr. Vielleicht aber auch weniger. Ist das jetzt wichtig?


#
Es hätten auch mehr sein können. Aber so ist es ja auch gut!
#
tutzt schrieb:
simima schrieb:
....... ich hoffe es.  Aber aufgrund unserer Verletzten und beim nächsten Spiel auch gelb Gesperrten bin ich eher pessimistisch:

In München 0 P
Zu Hause Mainz 1 P
In Köln 1 P
Zu Hause Dortmund 0 P

...... wären 22 Punkte. Hoffentlich habe ich unrecht    


Jupp, hast du.  ,-)






Jaaaaaaaaaaaaa  und wie ich mich darüber freue !!!!!!!!!

Das war so geil gestern. Die Jungs haben um jeden Ball gekämpft. Von der Spannung her eins der besten Spiele.
Auch von der Stimmung - es gab keine einschläfernden Dauergesänge, sondern Anfeuerung.
#
Afrigaaner schrieb:
@simima
Nein - schäme dich hast versagt.... ,-)  ,-)  ,-)  


     
#
Es sind 26 Punkte, an die hatte ich nach dem Bayernspiel nicht mehr geglaubt und auch hier im Forum gepostet. Aber jetzt sehe ich ein, dass das Fehler war.Umso mehr freue ich mich jetzt.


Teilen