Misanthrop schrieb:Nett ist dieser kleine Aufwärtsknick ab 23.15 Uhr, wenn die anonymen Paranoiker das Forum fluten...
MrBoccia schrieb:ah, ich bin eindeutig Frühschreiber.Und danke, Werner, für die irre Arbeit. Du spinnst.
HansVanBreukelen schrieb:+1 Hätte auch gerne meine Stat.Danke!
crasher1985 schrieb:hätte auch gerne eine
SGE_Werner schrieb:Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken.
concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken. Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an.
crasher1985 schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken. Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an. Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand.
concordia-eagle schrieb: crasher1985 schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken. Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an. Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand. Bei mir ist das dann aber sauber recherchiert und perfekt begründet.
Und danke, Werner, für die irre Arbeit. Du spinnst.
Sagt dei Fraa auch immer..des mit dem früh unn so...
So, ein kleines Beispiel einer persönlichen individuellen Statistik mit dem Beispiel von ... tata... SGE_Werner. Toll.
So, wie hier abgebildet, kann es dann jeder kriegen, der es wünscht. Ab morgen wird verschickt.
Herrlich, da sieht man Arbeitsbeginn, Mittagspause, Nach-Hause-Fahrt, Schlafzeiten... Grauenhaft.
Vielen Dank für deine Mühen
Danke!
Mit deinem alten Nick auch?
Vielen Dank für die Arbeit.
dito
Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an.
Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand.
Bei mir ist das dann aber sauber recherchiert und perfekt begründet.
Es liest halt nur niemand mehr...