Und nein ich bin es nicht. Geht auch gar net weil wir euns a nie persönlich begegnet sind und b sie in Emden wohnt und ich in FFM/San Diego und seit 2 jahren glücklich vergeben bin.
ja danke für die Information, wollten wir alle wissen ,-)
Ne einmal habe ich geschreibn das ich keine Freundin habe. und dann kamen gleich ca 20 PN's mit was weiß ich für Angeboten
Ach Fred, weißt Du noch, als wir zusammen auf der Couch saßen, Du mit Laptop und ich mit Netbook und gemeinsam das Forum vollgelabert haben. Ach und die PNs untereinander. ,-)
Snuffle82 schrieb: Ach Fred, weißt Du noch, als wir zusammen auf der Couch saßen, Du mit Laptop und ich mit Netbook und gemeinsam das Forum vollgelabert haben. Ach und die PNs untereinander. ,-)
Adler_2009 schrieb: Hm aber ist schade das da nur wenige viele Beiträge haben. Mir wäre es anders rum Lieber bzw. alles mehr in die breite drücken !
Dürfte wohl da dran liegen das im Gebabbel viel alleinunterhalter sind bzw. son Grüppchen von 5 bis 8 Mann... wenn da mal jemand anderes mitbabbelt wird er meistens ignoriert/nicht wahrgenommen weshalb dann auch meistens die Lust vergeht da mit zubabbeln. Und larissa fand ich schon etwas nervig...
Adler_2009 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb: Hm ich dürft ja dann am Ende so 10 Beiträge pro Tag haben. Habe jetzt schn wieder 9/tag.
Ich finde ja die Auwertung etwas oberflächlich. Sie erfasst ja nicht, ob und was die Leutz so schreiben. Ich meine, ein doofer Einzeiler, ist ja was anderes als eine Promotion....na gut lassen wir das.
Eine wirklich sinnvolle Statistik sollte m.E. die Anzahl der Buchstaben pro User erfassen.
concordia-eagle schrieb: Ich finde ja die Auwertung etwas oberflächlich. Sie erfasst ja nicht, ob und was die Leutz so schreiben. Ich meine, ein doofer Einzeiler, ist ja was anderes als eine Promotion....na gut lassen wir das.
Eine wirklich sinnvolle Statistik sollte m.E. die Anzahl der Buchstaben pro User erfassen.
Werners Statistik-Team könnte bestimmt noch einen Praktikanten gebrauchen
concordia-eagle schrieb: Ich finde ja die Auwertung etwas oberflächlich. Sie erfasst ja nicht, ob und was die Leutz so schreiben. Ich meine, ein doofer Einzeiler, ist ja was anderes als eine Promotion....na gut lassen wir das.
Dies wäre unter gewissen Umständen sogar möglich, aber unfassbar aufwendig. Stichprobenartig könnte man es aber mal machen. Mal für einen Monat.
So, UE ist raus. Es folgen noch die Uhrzeit-Statistik sowie die Gesamtstatistik. Gesamtstatistik morgen auf jeden Fall. Also Beiträge über alle Unterforen.
Ach ja, Basalti hat in 11 der 12 Monate jeweils die meisten Beiträge geschrieben. Klarer gehts nicht ,-)
schobbe schrieb: Großen Dank an Werner! Persönliche Statistik kannst du mir ja mal demnächst per PN zukommen lassen, danach kannste dich erholen vom Auswerten!
Ne einmal habe ich geschreibn das ich keine Freundin habe. und dann kamen gleich ca 20 PN's mit was weiß ich für Angeboten
Allein 5 hier hintereinander.
Und ?
ja wie auch sonst
Das UE wird aber definitiv Montag herausgebracht, ich bin bei 86 % Auswertungsstand. Das wird ziemlich sicher klappen bis dahin.
Dürfte wohl da dran liegen das im Gebabbel viel alleinunterhalter sind bzw. son Grüppchen von 5 bis 8 Mann... wenn da mal jemand anderes mitbabbelt wird er meistens ignoriert/nicht wahrgenommen weshalb dann auch meistens die Lust vergeht da mit zubabbeln. Und larissa fand ich schon etwas nervig...
Hätte wohl auch alles in 1 Post gepasst....
Werners Statistik-Team könnte bestimmt noch einen Praktikanten gebrauchen
Dies wäre unter gewissen Umständen sogar möglich, aber unfassbar aufwendig. Stichprobenartig könnte man es aber mal machen. Mal für einen Monat.
Ach ja, Basalti hat in 11 der 12 Monate jeweils die meisten Beiträge geschrieben. Klarer gehts nicht ,-)
Is er ja nur weil er soviel auf dem Caio und dem Koreaner rumhackt.
Das erklärt den 2. Platz (Wuerzburger = Caio) und Platz 4 (Der Koreaner).
so muss es heissen
Ganz knapper Vorsprung auf den Zweitplatzierten.