Welcher Hacker hat denn soviel für mich hier rein geschreiben und warum vor allem ?
11 Mal Forumsstatistik 2010/2011 - Gebabbel, Analyse etc. Zum ersten ungelesenen Beitrag 6 Mal Homepage mal wieder total lahm! 5 Mal [Wunsch] :Trainigszeiten ins SaW renschreiben. 5 Mal Forum = Aggressionsabbau(stelle)? 3 Mal Forums-Statistik XXL , die II. 3 Mal Keine Neuanmeldung möglich!? 2 Mal Rückennummern 2 Mal Steckbriefe öffnen dauert ewig! 2 Mal @Slomo 1 Mal Bitte Titelbild ändern !!! 1 Mal Neues Unterforum "Rund um den Spieltag"? 1 Mal Spam in PN, watt ist denn das???
Das muss die Geschichte im Sommer gewesen sein, als es um eine Einteilung des UE ging. Uff, da war ich echt ein anderer Mensch. Sorry an alle, denen ich in der Zeit auf die Nerven gegangen bin.
Was war denn im Oktober 2008 hier im Homepage-Forum los?
Am 15. Oktober traten damals alle Mods zurück (stand sogar in der Presse). Es gab damals ganz schön Stress, das war die Zeit, als Funkel schon fast entlassen worden war. Montags kehrten die Mods in verstärkter Formation zurück (ein kleiner Teil von den damals neuen ist noch geblieben, z.B. Bernie). Zwei Tage später gewann die Eintracht 2:1 gegen Karlsruhe. Zusammenhänge zwischen dem neuen Mod-Team und dem Sieg gegen Karlsruhe und die damit eingeleitete Wende sind ein offenes Gerücht.
Am 15. Oktober traten damals alle Mods zurück (stand sogar in der Presse). Es gab damals ganz schön Stress, das war die Zeit, als Funkel schon fast entlassen worden war. Montags kehrten die Mods in verstärkter Formation zurück (ein kleiner Teil von den damals neuen ist noch geblieben, z.B. Bernie). Zwei Tage später gewann die Eintracht 2:1 gegen Karlsruhe. Zusammenhänge zwischen dem neuen Mod-Team und dem Sieg gegen Karlsruhe und die damit eingeleitete Wende sind ein offenes Gerücht.
Generell war hier mitte 2008 bis FF rücktritt/rausschmiss ganz schön was los.,
Ah stimmt, das gabs ja auch noch. Ich hatte jetzt entweder auf den DDos-Angriff oder das neue Layout getippt.
Adler_2009 schrieb: Also wär ich Werner dann Würd ich beim auslesen, des heutigen Tages, sehr viel Spaß haben
Äh ja und nein. :neutral-face
Übrigens kann ich das Erfassen vom UE nicht fortsetzen, es hakt zu sehr an der Performance und die muss ich nicht noch weiter killen. Also bleiben wir mal Mitte April stehen. Wird wohl nix mit Veröffentlichung am Montag. Es gibt also heute nur ein Unterforum, da hinter Zeitplan. Falls ich es doch noch packe, gibts halt an einem Tag 3 Unterforen.
Feigling schrieb: Hätte ich fünf Beiträge im U23-Forum geschrieben, wäre ich in der Statistik aufgetaucht - wow.
Oder wahlweise einen Monolog im Foreign Affairs.
Hätte ich so viele User aufgelistet, wie bei anderen Unterforen, hätte das U23-Forum bei 2 Beiträgen begonnen. ^^
Aber Du wirst ja öfters auch aufgelistet hier. Homepage und Suche & Biete müssteste dabei gewesen sein. Ich kann Dir auch schon sagen, dass Du bei AV, DD, GB und vermutlich auch UE aufgelistet sein wirst.
Adler_2009 schrieb: Also wär ich Werner dann Würd ich beim auslesen, des heutigen Tages, sehr viel Spaß haben
Übrigens kann ich das Erfassen vom UE nicht fortsetzen, es hakt zu sehr an der Performance und die muss ich nicht noch weiter killen. Also bleiben wir mal Mitte April stehen. Wird wohl nix mit Veröffentlichung am Montag. Es gibt also heute nur ein Unterforum, da hinter Zeitplan. Falls ich es doch noch packe, gibts halt an einem Tag 3 Unterforen.
Lass ich nicht hetzen. Es wird fertig wenn es eben fertig wird !
Aber so ne übersicht der Postzeiten würd doch schon ganz gerne Haben
Ja doch kann hinkommen ^^
Ma sehn. Mein Ziel ist es Tackle*s 1 zu holen
Das muss die Geschichte im Sommer gewesen sein, als es um eine Einteilung des UE ging. Uff, da war ich echt ein anderer Mensch. Sorry an alle, denen ich in der Zeit auf die Nerven gegangen bin.
Dafür bin ich ja heute ein gaaanz Lieber
Lach´ net - sonst schick´ ich Dir die Rrrrramona auf den Hals! ,-)
Jetzt hab´ ich erst Recht Angst vorm Gebabbel
Was iss mit der ramona?
Generell war hier mitte 2008 bis FF rücktritt/rausschmiss ganz schön was los.,
Ah stimmt, das gabs ja auch noch.
Ich hatte jetzt entweder auf den DDos-Angriff oder das neue Layout getippt.
Jauh... hast noch 11 Monate Zeit die Statistik für 2011 zu machen. ,-)
Zu heute: Bisheriger Rekord im UE waren 2010 Beiträge beim Leverkusen-Spiel im Oktober 2008 (das Spiel vorm 2:1 gegen den KSC).
Diesen haben wir im Jahr 2011 an min. 1 Tag überboten, wenn auch nicht um Längen. Das kann ich soweit schon sagen.
Zur Relation heute: Allein im Helmes-Thread... Ich sags nicht weiter. Das waren heute klar über 3000.
Oder wahlweise einen Monolog im Foreign Affairs.
Hätte ich so viele User aufgelistet, wie bei anderen Unterforen, hätte das U23-Forum bei 2 Beiträgen begonnen. ^^
Aber Du wirst ja öfters auch aufgelistet hier. Homepage und Suche & Biete müssteste dabei gewesen sein. Ich kann Dir auch schon sagen, dass Du bei AV, DD, GB und vermutlich auch UE aufgelistet sein wirst.
Lass ich nicht hetzen. Es wird fertig wenn es eben fertig wird !
Aber so ne übersicht der Postzeiten würd doch schon ganz gerne Haben