HansVanBreukelen schrieb: In dieser Deutlichkeit riecht das natürlich nach einer Umbenennung in "Fred-Schaub-Forum" fka "Andere Vereine", alternativ auch "Andere Fred´s"
HansVanBreukelen schrieb: In dieser Deutlichkeit riecht das natürlich nach einer Umbenennung in "Fred-Schaub-Forum" fka "Andere Vereine", alternativ auch "Andere Fred´s"
Oder Dem-Fred-Schaub-seine-Frau-ihr-Forum?
hab doch keine - daher wird der Vorschlag von dem holländischen Ex-Torwart angenommen
Gleich mal was vorweg: Im Januar 2012 wurden in den Unterforen Ticketing, Rund ums Stadion und Foreign Affairs neue Minusrekorde erreicht, was die Beitragszahlen angeht.
SGE_Werner schrieb: ... Bin ja dankbar, dass ich nicht mehr 1. bin in dem Unterforum. ...
Du hast sowas ja schon des öfteren geschrieben und immer wieder habe ich mich gefragt: Warum?
Warum ich froh bin?
Es beschämt mich, so viel Zeit im Forum zu verbringen und wenn man sich ganz oben sieht, denkt man das nur noch mehr.
früher saßen die Leute abends in der Höhle am Lagerfeuer und erzählten sich einen - heute am Sofa und quasseln im Mio-Thread. Du hättest damals vermutlich die Anzahl der Wildpferde unter den Höhlenzeichnungen gezählt und dich gefragt, wie man soviel Zeit damit verbringen kann, statt den Mammut zu jagen.
SGE_Werner schrieb: ... Bin ja dankbar, dass ich nicht mehr 1. bin in dem Unterforum. ...
Du hast sowas ja schon des öfteren geschrieben und immer wieder habe ich mich gefragt: Warum?
Warum ich froh bin?
Es beschämt mich, so viel Zeit im Forum zu verbringen und wenn man sich ganz oben sieht, denkt man das nur noch mehr.
früher saßen die Leute abends in der Höhle am Lagerfeuer und erzählten sich einen - heute am Sofa und quasseln im Mio-Thread. Du hättest damals vermutlich die Anzahl der Wildpferde unter den Höhlenzeichnungen gezählt und dich gefragt, wie man soviel Zeit damit verbringen kann, statt den Mammut zu jagen.
Ich hätte damals tatsächlich die Zeichnungen gezählt und in der Höhle nebenan ein Mammut bestellt.
Ein dickes Danke !
Bin ja dankbar, dass ich nicht mehr 1. bin in dem Unterforum. Hab mich zurückgehalten.
Oder Dem-Fred-Schaub-seine-Frau-ihr-Forum?
hab doch keine - daher wird der Vorschlag von dem holländischen Ex-Torwart angenommen
Wusste es immer das du nur zum Spionieren hier bist!
Hammer. Habe mir schon immer überlegt, wie du das technisch bewerkstelligst. Und habe noch immer keinen Reim drauf.
Warum ich froh bin?
Danke für die Erläuterung. Aber warum es einen beschämen sollte hier Zeit zu verbringen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Es geht letztlich um die Masse der Zeit.
Wieso? mit einer Handy Flat hat im Prinzip jeder sehr viel zeit. Da schreit man automatisch mehr als sonst.
Kannst ja sagen du hast eine
Die Liste ist in areit und ich möchte nochmals dankend erwähnt werden !
Dann ist's ja richtig sinnvoll netto 50+ Stunden mit der Auswertung der Beiträge anderer zuzubringen. ,-)
früher saßen die Leute abends in der Höhle am Lagerfeuer und erzählten sich einen - heute am Sofa und quasseln im Mio-Thread.
Du hättest damals vermutlich die Anzahl der Wildpferde unter den Höhlenzeichnungen gezählt und dich gefragt, wie man soviel Zeit damit verbringen kann, statt den Mammut zu jagen.
Ich hätte damals tatsächlich die Zeichnungen gezählt und in der Höhle nebenan ein Mammut bestellt.