das letzte mal war es überhaupt kein Thema gewesen, die Adresse der HR3 Sendung "Heimspiel" im nachhinein noch rauszusuchen, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Aber diesmal, finde ich die Adresse auf deren HP leider nicht und habe mir sie gestern extra nicht aufgeschrieben um mich auf das Gewinnspiel konzentrieren zu können... :neutral-face Kann mir jemand helfen?
Habe schon 2 mal DINA5 große Postkarten mit ausgedruckten Wallpaper dorthin geschickt. Letzte Woche hatte die Kamera direkt drauf gehalten auf "Derbysieger" und der dämliche Oxxe hat natürlich extra weiter untern gezogen weil er gesehen hat das es ne SGE Karte war
das letzte mal war es überhaupt kein Thema gewesen, die Adresse der HR3 Sendung "Heimspiel" im nachhinein noch rauszusuchen, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Aber diesmal, finde ich die Adresse auf deren HP leider nicht und habe mir sie gestern extra nicht aufgeschrieben um mich auf das Gewinnspiel konzentrieren zu können... :neutral-face
Kann mir jemand helfen?
"Heimspiel"
60142 Frankfurt
Habe schon 2 mal DINA5 große Postkarten mit ausgedruckten Wallpaper dorthin geschickt. Letzte Woche hatte die Kamera direkt drauf gehalten auf "Derbysieger" und der dämliche Oxxe hat natürlich extra weiter untern gezogen weil er gesehen hat das es ne SGE Karte war