wow,welch eine Flut von Informationen Da war man ja richtig einfallsreich Skibbe den kindergartenvertrag anzudrehen. Jetzt kann man wenigstens wieder abschalten.
Da habe ich mir nun das für mich größtenteils unerträgliche Gequatsche des Herrn Wontorra angetan, um mal einen Eindruck von Michael Skibbe zu bekommen. Und was war? Skibbe ist durch unseren Vorstandsvorsitzenden wieder gut in "Reih und Glied" eingeordnet und fühlt sich nun auch als "Underdog" wohl. Sonst eigentlich über die Eintracht selbst kein Wort. Ist auch viel interessanter, über Schalke und Stuttgart zu reden, die ja so viel mehr Geld haben und am Ende der Saison wieder vor der Eintracht stehen werden. Bravo, Herr Skibbe, da wissen wir jetzt Bescheid! Die einzig treffende Bemerkung kam von einem anderen Teilnehmer der Runde, der darauf hinwies, dass das Wichtigste bei der Eintracht zu sein scheint, dass der Vorstandsvorsitzende am Ende Recht behält.
Ist schon lustig jeder weis doch mittlerweile wie es beim Doppelpass abläuft.. Aber rumgeheult wird trotzdem ,-) Leute gucks euch doch net an.. Dann müsst ihr euch Sonntags morgens net schon so uffregen..
Ich bin jede Woche auf's neue geschockt.
Gleich ...
Jetzt 45 Min. Bauern...
Da war man ja richtig einfallsreich Skibbe den kindergartenvertrag anzudrehen.
Jetzt kann man wenigstens wieder abschalten.
Unterbrechung der Werbung für Produkte durch Werbung für den FC Bäh...
Helmer: "Ja, ist mir schon klar."
Die zwei werden auch net mehr grün.
Sch... Bayernsender.
Da versteh ich Helmer. Müller ist so ein widerliches......ich schreibs lieber nicht.
war noch nie witzig...