>

"Gelbe Wand" weg

#
crusher schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
ich hab gehört dass die shclaker unsre grünen freunde eingeschaltet haben und dass es bis morgen abend um 20uhr ein ultimatum gibt.
ich will ja nix sagen,aber damit machen die sich zum gespött der deutschen fanszene...die polizei einzuschalten is so armseelig

Warum sollten sich die Schalker selbst ein Ultimatum stellen?!


Achso, sag doch gleich, dass der Fanclub-Dachverband (Blumenkübel, oh Blumenkübel   ) dazu aufgefordert hat
#
"....man würde überall über die doofen Dortmunder lachen, die ihr Stadionbanner nicht richtig bewachen." Schwarzgelb de.

Stimmt.                  
#
crusher schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
ich hab gehört dass die shclaker unsre grünen freunde eingeschaltet haben und dass es bis morgen abend um 20uhr ein ultimatum gibt.
ich will ja nix sagen,aber damit machen die sich zum gespött der deutschen fanszene...die polizei einzuschalten is so armseelig

Warum sollten sich die Schalker selbst ein Ultimatum stellen?!


Der Schalker-Fanclub-Dachverband oder soähnlich hat ein Ultimatum an die Abhänger zur Herausgabe gestellt...
#
HAHAHAHA sind die lächerlich , lassen sich ein 60 Meter Banner ausm Stadion in 60 Meter Höhe kluen und schalten dann die Polizei ein. Ich lach mich tot. Das ja sowas von geil! Dem der das gemacht hat, sollte man ein Denkmal bauen .... ich lch mich kaputt! Jetzt noch 3 Punkte in Bochum und das wird ein schönes WE!
#
Klarer Fall, jetzt muss sich die gelbe Wand auflösen^^
#
RedZone schrieb:
Klarer Fall, jetzt muss sich die gelbe Wand auflösen^^



noch nicht, jetzt ermittelt erst mal die "SOKO FAHNE"

das ganze bleibt natürlich ein "Diebstahl" aber: die machen sich doch jetzt damit zum Gespött der Nation    
#
wedro27 schrieb:
RedZone schrieb:
Klarer Fall, jetzt muss sich die gelbe Wand auflösen^^



noch nicht, jetzt ermittelt erst mal die "SOKO FAHNE"

das ganze bleibt natürlich ein "Diebstahl" aber: die machen sich doch jetzt damit zum Gespött der Nation      



ICH LACH MICH KAPUTT *rofl

Seit standhaft und verbrennt den Dreck und schickt dann die Asche zurück.
#
"SOKO Fahne" - hört sich richtig gut an  

man sollte abwarten, wie das ganze ausgeht. Wäre es nicht mal wert, ein Drehbuch darüber zu schreiben und einmal einen "'lustigen" Krimi abzudrehen ?????????
#
natürlich haben die dortmunder die polizei eingeschaltet...hab mich verschrieben^^
#
Wenn der Banner bei den UG ist dann war es eine gelungene Aktion  
#
Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Respekt, Schalker  

Falls sie jetzt kleinbei geben, und das Teil zurück nach Dortmund schicken, wäre es einfach nur lächerlich.
#
das ganze kocht jetzt richtig hoch, inklusive schreibfehler:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36
#
Fort ist fort, erledigt !!      

Bitte nicht zurückgeben, das waere gaaaaannnz schwach !!  

SGE- MARKUS
#
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die Schalker solch eine Aktion durchziehen. Das paßte eher zu unseren Jungs...
#
ich glaub die schalker ham se net...hab gestern mit einem der führenden leute der gelsenszene geredet...er hat gemeint er  wisse nicht wer sie hat und er wolle dazu auch nix sagen sondenr meinte nur dass das wa sin den medien steht mist ist...
naja,ich denke die bochumer ham se
#
Vielleicht wird sie ja am Samstag vor der Nordwestkurve präsentiert
#
Wer auch immer das Banner hat, also ich würde es zurück schicken.
Aber vorher natülich verbrenn und die Asche dann dem BVB freundlicherweise wiedergeben.


Teilen