>

"Gelbe Wand" weg

#
Nur sind wir auswärts dieses jahr stärker....aber warten wir es ab...ich freue mich auf das Spiel...auf das Stadion....
#
Hübsch ist unser Waldstadion ja... wenn nur dieser eklige gelbe Schriftzug mit dem Fickfroschlogo nicht währe  

Aber sowas kann man sich heutzutage ja nimmer auswählen
#
Vael schrieb:
Hübsch ist unser Waldstadion ja... wenn nur dieser eklige gelbe Schriftzug mit dem Fickfroschlogo nicht währe  

Aber sowas kann man sich heutzutage ja nimmer auswählen


Besagten Schriftzug können ja dann die Dortmunder gerne als Ersatz mitnehmen.  
#
was soll ich den da sagen?...SIGNAL IDUNA   hübsch in Blau gehalten...da brech ich doch ins essen.
#
spreeborusse schrieb:
was soll ich den da sagen?...SIGNAL IDUNA   hübsch in Blau gehalten...da brech ich doch ins essen.


Da seit ihr dieses Jahr echt gearscht, erst das Gelb/'Weiß wie in Schnee gepieselt und dann das Schalker Blau im eigenen Stadion, das ist echt herrlich pervers
#
....dazu kommt noch das der neue NIKE Ball ebenfalls in Blau...wei...gehalten iss....wie soll bei der farbe das mit den Heimsiegen klappen...dazu diese Trikots... ..in den auswärts trikots.....haben wir jedenfalls noch net verloren....
#
Es gibt für alles ein erstes Mal  ,-)
#
Da kann ich echt nur hoffen das eure Commerzgeilen Cheffes da ein wenig traditionsbewußter werden im Laufe der Jahre sonst bekomm sogar ich das heulen O.O
#
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

für was eigentlich rühmen und selbstbeweihräuchern sich einige frankfurter eigentlich? macht sich das mal jemand klar? dafür, dass man sich man die lautesten (und leider auch gewaltbereitesten wenn man der polizei glauben darf) krakeeler in den eigenen reihen hat, aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?


Gab es in Do nicht mal so eine "symbolische 1-Mark Aktion"?

Für die Jüngeren: Die Mark gab es vor dem Euro!  d.h.: ca. 50 cent für ein Stadion.
#
Schalker waren es wohl doch nicht. Ohnehin würde ohne Zauberei kein Schalker so ein schwach-gelbes Ding anfassen.
David Copperfield war es, hier der eindeutige Beweis:
http://www.schalkenews.de/copperfield.exe
#
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

für was eigentlich rühmen und selbstbeweihräuchern sich einige frankfurter eigentlich? macht sich das mal jemand klar? dafür, dass man sich man die lautesten (und leider auch gewaltbereitesten wenn man der polizei glauben darf) krakeeler in den eigenen reihen hat, aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?



Um Deine "Absonderungen" mit den Worten der komplexfreien BvB-Fanradiomoderatoren zu kommentieren (Der ein oder andere hier wird sich ja noch an das letzte Spiel in Do erinnern):

DUNKELROT!!!

,-)
#
völlig klar, wo das banner ist, der fall ist gelöst, ein kreuzverhör wird es an den tag bringen: "der papi hat's!"  

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

(dritter beitrag von oben)
#
HAHA Geil!
#
Íhr Doffmunder passt lieber auf eure Banner auf und Polizei einschalten in lächerlich. Und wenn ich in Schwalmstadt-Treysa noch mal aufkleber von irgendwelchen Bierstadt supporters rumkleben sehe, die mit Eintracht jetzt irgendwie beschmiert sind. Hol ich das Banner morgen raus und verbrenne es vor euren AUgen.
#
ich dachte Gasprom währe Russisch und nicht Polnisch !
#
Hat sich da ein Teil der Westkurve in die "Gelbe Wand" verwandelt ?

Hat von oben gut ausgesehen      ,-)
#
wedro27 schrieb:
Hat sich da ein Teil der Westkurve in die "Gelbe Wand" verwandelt ?

Hat von oben gut ausgesehen      ,-)  



War auf jeden Fall eine geile Aktion!  
Wie es von vorne ausgesehen hat weiß ich leider noch nicht, da ich selber im 38er gestanden habe. Gibts schon irgendwo Bilder?
#
Obi, was isn los, der Stehblock hat mit gelben Fitzelchen gewunken und gerufen wo ist denn euer Banner hin...

Ich fands lustig...  
#
[
Obi-Wan Kenobi schrieb:
War das vor dem Spiel? Wir haben heute leider die Bahn
verpasst und kamen 5 min zu spät...



Ja, das war vor dem Spiel  
#
Beim Einlaufen


Teilen