>

"Gelbe Wand" weg

#
tzzzz...  wenn du mal in unser forum richtig rein schauen würdest, würde dir auffallen das es sehr viele threads gibt wo mehr als 100 seiten sind.
In Bezug auf "wir haben es ja garnicht"; hast du quellen wo es zu 100% bestätigt ist?  Wir nicht.  
Gibt es bei euch in DO, nicht auch fast so viele Arbeitslose? Deshalb wer selber das Problem hat, soll nicht über andere lachen...

[/quote]


in do gibts net so viele arbeitslose wie in ge, aber das ist anderes thema hatte nicht vor darüber ne diskussion zu starten.
natürlich gibts keine quellen die das 100%ig bestätigen und ich bin auch net davon überzeugt das ihr das habt, gerade deshalb find ich's schwach das einige bei euch meinen, sie wären die tollsten weil sie vielleicht ein banner geklaut haben.
nur eine frage ihr frankfurter, was hat euch dazu bewegt diese aktion zu machen? nur weil ihr es lustig fandet oder was habt ihr gegen uns?
#
Ja, dir frage ist nur bei welchem Spiel.
#
Soweit ich mich erinnern kann, war das Spiel Bochum - Bayern lange vor dem Bannerklau...
#
AhuraFaegh schrieb:


...könnt euch bei polizei und ordnungskräften in frankfurt bedanken, dass das eigentlich spruchband zu der aktion eingezogen wurde!
"Gewaltprävention?!"

"Aus 60 Metern Gelben Tuch, jeden von Euch ein Taschentuch"
#
scheiss schlake, scheiss dortmund, schickt euch pn`s, euer rumgeflenne juckt hier keine sau
#
e-cb-do schrieb:

nur eine frage ihr frankfurter, was hat euch dazu bewegt diese aktion zu machen? nur weil ihr es lustig fandet oder was habt ihr gegen uns?


Antworten darauf gibt es viele.........

Siehe zum Beispiel Schwatzgelb.de..... !!

Am morgigen Samstag können die Spieler des BVB wieder einmal ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Wiedergutmachung für verlorene Heimpunkte. Diesmal geht es ins Hessenland, wo ein Gegner wartet, der zumindest sportlich und personell ähnliche Probleme wie die Borussen hat.
Frankfurt - das ist schon eine seltsame Stadt! Auf der einen Seite ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Deutschen und der internationalen Finanzwelt; eine Skyline, die in unserem Land einzigartig ist und an amerikanische Vorbilder erinnert; und nicht zuletzt ein äußerst bedeutender Messeort, der in regelmäßigen Abständen viele Menschen von außerhalb in die Mainmetropole zieht.
Andererseits versprüht die fünftgrößte Stadt Deutschlands auf Nicht-Hessen eher den Charme einer Wurstfabrik, und wohl kaum ein Tourist würde freiwillig seinen Urlaub an diesem Ort verbringen - höchstens als Bewährungsauflage.





Spielbericht Profis   26.11.2006  -  16:19:09
Borussia entführt einen Punkt aus der „Hauptstadt des Verbrechens“
Die meisten Menschen wären stolz darauf, einen guten Ruf zu haben – die Fans der Frankfurter Eintracht gehören da wohl eher nicht dazu. So kommt es, dass böse dreinblickende 14-jährige Fliegengewichte mit schmalstolzer Brust ihr T-Shirt der „Halbzeit 3“ Gassi führen und 16-jährige Hungerhaken ihre Gäste in der „Hauptstadt des Verbrechens“ willkommen heißen müssen, um sich so langsam in der Nahrungskette nach oben zu arbeiten. Haben sie das geschafft, dürfen sie gemeinsam mit den großen Jungs mal so richtig auf den Putz hauen und mit gelben Taschentüchern wedeln, ohne dabei zu vergessen, ganz arg fiese Sprüche wie „Ihr *******!“, „Heult doch!“ oder „Ihr Lutscher“ abzulassen


Letztes Jahr genau das gleiche. Dazu die 2 von eurem Ligaradio die sich entschuldigen mussten, weil sie zu derbe am Mikro waren!!

Und da sollen wir euch noch ein Herzliches Willkommenschild anbringen!!

So wart ihr Dortmunder schon immer. Austeilen und nichts einstecken können.

Es gibt nur ein Verein bei dem das Schlimmer ist!! Das sind die Bayern !!

Und jetzt verzieht euch endlich wieder dahin wo ihr hingehört, in euer Forum.

Alleine nach den Artikeln von Schwatzgelb will ich euch nur von hinten sehen!!

Kein Respekt, aber selbst rumflennen wie ein kleinkind!!      
#
Kurvenfan schrieb:
Kein Respekt, aber selbst rumflennen wie ein kleinkind!!      




Lass sie doch rumflennen! Das ist der Biene-Maja-Fan-Effekt: Sie benehmen sich alle wie Willi.
Und ohne die Flennerei machts doch nur halb soviel Spaß!
#
e-cb-do schrieb:

in do gibts net so viele arbeitslose wie in ge, aber das ist anderes thema hatte nicht vor darüber ne diskussion zu starten.


Ich will aber ne Diskussion starten (aber eine sehr kurze):

Du Doofmund-Nase kannst definitiv nicht rechnen: Selbst wenn man es nur sehr grob überschlägt, kommt man darauf. dass Doofmund mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie Gelsenkirchen hat!
GE ca. 20.000 Menschen ohne Arbeit bei ca. 270.000 EW
Doofmund: 590.000 EW /2,2 x GE /AL-Quote ca. 3% geringer, macht grob überschlagen 40.000 Arbeitslose .

Das ist das große Problem der Heulsusen aus Doofmund: Sie meinen, sie seien was besseres als der Rest im Pott. Die Wahrheit sieht allerdings anders aus.....

So, Diskussion beendet!
#
hm ok kann man nachvollziehen. dickel und der andere sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, ums mal positver auszudrücken.
also, ich ,,verzieh mich dann mal wieder dahin wo ich hingehör,, und heul ne runde ( würde mal gerne eure reaktionen sehen wenn euch son ding gestohlen werden würde). bis zur rückrunde. viel glück im abstiegskampf.
#


Also ich amüsiere micht prima.
#
würde mal gerne eure reaktionen sehen wenn euch son ding gestohlen werden würde

So beispielslos dumm simmer hier nur eben nicht.  
#
e-cb-do schrieb:
hm ok kann man nachvollziehen. dickel und der andere sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, ums mal positver auszudrücken.
also, ich ,,verzieh mich dann mal wieder dahin wo ich hingehör,, und heul ne runde ( würde mal gerne eure reaktionen sehen wenn euch son ding gestohlen werden würde). bis zur rückrunde. viel glück im abstiegskampf.  


Vollidiot.
#
miep0202 schrieb:
e-cb-do schrieb:
hm ok kann man nachvollziehen. dickel und der andere sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, ums mal positver auszudrücken.
also, ich ,,verzieh mich dann mal wieder dahin wo ich hingehör,, und heul ne runde ( würde mal gerne eure reaktionen sehen wenn euch son ding gestohlen werden würde). bis zur rückrunde. viel glück im abstiegskampf.  


Vollidiot.




Ei wo er recht hat hat er doch recht. Das Glück wird Doofmund doch noch brauchen  
#
ruhri schrieb:
e-cb-do schrieb:

in do gibts net so viele arbeitslose wie in ge, aber das ist anderes thema hatte nicht vor darüber ne diskussion zu starten.


Ich will aber ne Diskussion starten (aber eine sehr kurze):

Du Doofmund-Nase kannst definitiv nicht rechnen: Selbst wenn man es nur sehr grob überschlägt, kommt man darauf. dass Doofmund mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie Gelsenkirchen hat!
GE ca. 20.000 Menschen ohne Arbeit bei ca. 270.000 EW
Doofmund: 590.000 EW /2,2 x GE /AL-Quote ca. 3% geringer, macht grob überschlagen 40.000 Arbeitslose .

Das ist das große Problem der Heulsusen aus Doofmund: Sie meinen, sie seien was besseres als der Rest im Pott. Die Wahrheit sieht allerdings anders aus.....

So, Diskussion beendet!




Dann rechne bitte aber noch die 100.000 Einwohner dazu, die GE in den letzten 25 Jahren verloren hat. Und die Leute sind bestimmt nicht gegangen, weil sie alle glücklich in Lohn und Brot standen.

Zu deinem letzen Absatz : Falsch ! Der ganze Pott hält sich (zurecht) für was besseres als GE !

Diskussion beendet
#
drughi schrieb:
AhuraFaegh schrieb:

"Aus 60 Metern Gelben Tuch, jeden von Euch ein Taschentuch"


[img]http://www.sge4ever-news.de/galerie/pics/2006-2007/061126_u23_flieden/061126-001.jpg" alt="" />
spruchband zum eingzogenen spruchband gegen dortmund
#
drughi schrieb:

...könnt euch bei polizei und ordnungskräften in frankfurt bedanken, dass das eigentlich spruchband zu der aktion eingezogen wurde!
"Gewaltprävention?!"
"Aus 60 Metern Gelben Tuch, jeden von Euch ein Taschentuch"


zum glück wurde das eingezogen, die grammatik ist mehr als peinlich.
#
tommix000 schrieb:
drughi schrieb:

...könnt euch bei polizei und ordnungskräften in frankfurt bedanken, dass das eigentlich spruchband zu der aktion eingezogen wurde!
"Gewaltprävention?!"
"Aus 60 Metern Gelben Tuch, jeden von Euch ein Taschentuch"


zum glück wurde das eingezogen, die grammatik ist mehr als peinlich.





Du bist das einzig peinliche hier!


Teilen