22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“
22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“
AZ schrieb: 21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.
mickmuck schrieb: 22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“
AZ schrieb: 21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.
Auszug ausm FC Brett schrieb: Der fast letzte Redner hat nur eine Aussage: "Ich möchte alle erinnern, dass wir gleich noch die Möglichkeit haben den Vorstand nicht zu entlasten."
CalliRMC schrieb: Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...
Ich hoffe immer noch, dass die letzte Wortmeldung von Hennes kommt, der vor dem Rednerpult nen Haufen setzt.
Dann halt spätestens im Sommer.. dann wenn die
Ziegen absteigen werden...
In dem Zustand der Mitglieder ... wäre das noch das optimalste was passieren kann Nicht das die am Ende nen Haufen machen ^^
Den Michael links aufs Horn, den Wolfgang rechts und in die Mitte nen schönen Haufen gesetzt!
Meier muss bleiben!
*schnief* bitte nicht
sehr treffend
nö, ist kein bisschen traurig
Der hetzt die verblendeten noch auf ...
nö, ist kein bisschen traurig [/quote]
Ja...nein...also, recht hat er ja schon, aber du sagst schon richtig, traurig isses nicht
HAHAHAHAAAAAAAAAHHAAAAA
comedy pur
ROFL