>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Express schrieb:
22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.


Je mehr gehen ... desto eher ist Vader, Lukes Vater ... ähm ich meinte, desto eher wird entlastet  
#

Das wichtigste ist: Overrath und Meier bleiben. Darauf trink ich einen. Prost!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Das wichtigste ist: Overrath und Meier bleiben. Darauf trink ich einen. Prost!    


bei meier ist das nicht sicher
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Das wichtigste ist: Overrath und Meier bleiben. Darauf trink ich einen. Prost!    


Erst im Falle der Entlastung ... wenn ich mich nicht irre  
#
zu geil
#
Gelb-Rot für Michael Meier von 1. FC Köln    aha

Tor für 1. FC Köln    öhm?

Jetzt gibt der Aufsichtsrat seine Geschichten zum Besten. Wir warten gespannt auf die Entlastung oder Nichtentlastung des Vorstandes. Bis dahin stimmen wir im Geiste Colonia von den Räubern an.  
#
Der Ticker von RevierSport ist auch schon am Ende seiner Nerven:

1:0 Overath (88)

Gelb-Rot für Michael Meier von 1. FC Köln



#
Hört auf!!!! Bitteeee! Ich kann nicht mehr!!!        
#
Tor für Jahreshauptvesammlung
#
22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“

 
#
mickmuck schrieb:
22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“

   


                                             
#
Der Aufsichtsrat stellt sich einstimmig und mit dem Brustton der Überzeugung hinter Overath. Vielleicht kann er das 1:0 auch in der Abstimmung nachher über die Zeit retten. Oder treffen die Mitglieder zum Ausgleich in der Nachspielzeit???
#
Die ziehen die JHV so lange, bis alle Mitglieder eingepennt sind, damit keiner mehr abstimmt.
#
Da hat die Redaktion in Essen schon den Ausgleich markiert, aber so weit sind wir hier noch nicht. Denn erst müssen wir noch den Bericht des Vereinsbeirates abwarten.
#
1:1 Kölsch-Jupp (89)

#
Express schrieb:
22:27 Uhr: Jetzt könnte es noch einmal spannend werden. Schmitz fordert, den Vorstand zu entlasten. "Sprechen Sie diesem Vorstand Ihr Vertrauen aus."


Ich bitte darum ... hört auf ihn ... guter Mann  
#
c0Ltm4niac schrieb:
Express schrieb:
22:27 Uhr: Jetzt könnte es noch einmal spannend werden. Schmitz fordert, den Vorstand zu entlasten. "Sprechen Sie diesem Vorstand Ihr Vertrauen aus."


Ich bitte darum ... hört auf ihn ... guter Mann    


     
#
Immer wieder die Berichte über den Nachwuchs und die echten kölsche Jungs. Daher stimmen wir nun Millowitsch an und ich bin enne kölsche jung...

http://www.youtube.com/watch?v=oxr-H4nSBo0]
#
Rot für Fanbeirat von 1. FC Köln
Wer so auf Zeit spielt, der hat nur den Platzverweis verdient.

Wir wolln die Entlastungswahl, wir wolln die Entlastungswahl, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Entlastungswahl.

 


Teilen