>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Pro Meier ! Seine Mission ist noch nicht zu ende.
#
Tube schrieb:
Ich organisiere gerade einen Pro-Meier-Flashmob vor der Geschäftsstelle in Köln.
Kann doch nicht sein, dass die ein auf Jahre angelegtes Zerstörungskonzept kurz vor dem Höhepunkt einfach so über board werfen... zum Haare raufen.

Ich fürchte, irgendjemand hat es dem Vorstand gepetzt  

Naja auch egal, hauptsache er leitet schnell noch Deals ein. Ich denke, 30 Mio für Tosic könnten schon sein. Die Kölner sind ja bekannt für Rückholaktionen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tube schrieb:
Ich organisiere gerade einen Pro-Meier-Flashmob vor der Geschäftsstelle in Köln.
Kann doch nicht sein, dass die ein auf Jahre angelegtes Zerstörungskonzept kurz vor dem Höhepunkt einfach so über board werfen... zum Haare raufen.

Ich fürchte, irgendjemand hat es dem Vorstand gepetzt  

Naja auch egal, hauptsache er leitet schnell noch Deals ein. Ich denke, 30 Mio für Tosic könnten schon sein. Die Kölner sind ja bekannt für Rückholaktionen  

bald ist Karneval, da sehen die eh nix mehr was passiert
#
Vince578 schrieb:
Es gibt wieder Hoffnung  

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/11/24/18316800000.html

ein Glück  
#
Michi, halt durch, lass dich net unterkriegen. Wir sind alle Fans von dir.
#
#
kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545308/artikel_Overath-26-Co-vertagen-sich_Meier-bleibt.html

"Beim brodelnden 1. FC Köln bleibt vorerst alles beim Alten. Sprich: Der zuletzt von Fan-Seite heftig kritisierte Manager Michael Meier wird dem FC in dieser Funktion weiterhin erhalten bleiben - zumindest bis zum Wolfsburg-Spiel."
#
Ich denke Meier wird sowieso zum Sündenbock gemacht. Er hat lange in Dortmund gearbeitet und man muß auch mal sehen, wo die jetzt stehen.

In Köln ist sicherlich ähnliches zu erreichen, wenn endlich diese Angsthasenpolitik aufhört und einmal richtig in gute Spieler investiert wird.

100% pro Meier
#
Der soll in der Winterpause noch mal richtig investieren und den verlorenen Sohn Partick Helmes für 15 Mio.€ zurückholen und schon ist er wieder der gefeierte Mann...
#
Warum spielt der FC heute nicht ?
#
DeWalli schrieb:
Warum spielt der FC heute nicht ?

Siehe CL Thread #735, da wird die Frage bereits beantwortet...
#
BREAKING NEWS  BREAKING NEWS  BREAKING NEWS

Michael Meier wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC zum FC Schalke und wird dort Magaths Assistent.

Quelle: Mein Taxifahrer.
#
Morphium schrieb:

Michael Meier wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC zum FC Schalke und wird dort Magaths Assistent.

Don't drink and drive
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:

Don't drink and drive

Deswegen hat er doch das Taxi genommen!
#
FriedlCore schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:

Don't drink and drive

Deswegen hat er doch das Taxi genommen!

und hat vorne links gesessen
#
#
Leute, schlechte Nachricht. Laut Express wird Meier heute entlassen:

quelle

#
bils schrieb:
Leute, schlechte Nachricht. Laut Express wird Meier heute entlassen:

quelle

Hatte ja nur noch Vertrag bis 31. Dezember 2013, dazu muss jemand neues geholt werden, wird bestimmt nicht billig, aber der FC hat´s ja...

Teilen