>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Zico21 schrieb:
bils schrieb:
Leute, schlechte Nachricht. Laut Express wird Meier heute entlassen:

quelle

 

Hatte ja nur noch Vertrag bis 31. Dezember 2013, dazu muss jemand neues geholt werden, wird bestimmt nicht billig, aber der FC hat´s ja...  


Na ja, bei deren Schuldenstand würden die Schalker Autokorso durch Gelsenkirchen machen
#
grade bei spox gelesen ..
dass Herr Meier nicht mehr Manager ist.

Da brennt die hütte  
#
Na toll, noch mehr schlechte Nachrichten - als ob das Wochenende nicht ausgereicht hätte  
#
madd1n` schrieb:
grade bei spox gelesen ..
dass Herr Meier nicht mehr Manager ist.

Da brennt die hütte    


eben nicht, die freuen sich.

sauerei ist das, was kann denn der meier dafür....
#
Jetzt kann das spekulieren über die Nachfolge losgehen:

Andreas Müller
Jörg Schmadtke
Christian Ziege
Jan Schindelmeiser
#
meier zu entlassen ist ein schritt in die völlig falsche richtung.  :neutral-face

dieses wochenende hat schon keinen spaß gemacht und jetzt geht es auch noch so weiter. wie ärgerlich.
#
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.
#
Wie konnten sie das nur tun ?

Hoffentlich holen sie jetzt Ziege !
#
Scheisse  

Der FC ist doch noch garnicht mit einem Schuldenberg im 3stelligen Millionenbereich in einer unterklassigen Liga gelandet  
#
Diese miesen undankbaren Ziegen-Schweine.

Wer nicht gesehen hat, dass der Meier den FC in die absolut richtige Richtung geführt hat, muss entweder blind, oder FC Fan sein.

Das gibts doch garnicht. Ich bin außer mir.
DeWalli schrieb:
Wie konnten sie das nur tun ?

Hoffentlich holen sie jetzt Ziege !


Das ist unter deren Niveau. Ich denke da eher an den Messias Daum in einer Art Magath Porsition. Geld is ja da.
#
mickmuck schrieb:
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.  


Callmund???  ,-)
#
Rolf Dohmen und dazu noch Reinhold Fanz als Trainer. Nur dieses Gespann  kanndie gute Aufbauarbeit des Michael M. würdig fortsetzen.
#
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.  


Callmund???  ,-)



zu fähig für diesen Verein - also ausgeschlossen  
#
mickmuck schrieb:
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.  


,-)
#
Machet, Loddar!
#
SGE_77 schrieb:
Machet, Loddar!  


dafür

Spieler-Trainer-Manager
#
Och nö, schlechteste Nachricht des Tages...
#
Zico21 schrieb:
Jetzt kann das spekulieren über die Nachfolge losgehen:

Andreas Müller
Jörg Schmadtke
Christian Ziege
Jan Schindelmeiser


mit Andreas Müller könnte ich gut leben. Wir haben ja noch einige Spieler abzugeben  und könnten Geld auch gut gebrauchen


Teilen