>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Schade... hat keine Chance mehr bekommen seinen Kurs zu beenden.  :neutral-face
#
Tube schrieb:
Diese miesen undankbaren Ziegen-Schweine.

Wer nicht gesehen hat, dass der Meier den FC in die absolut richtige Richtung geführt hat, muss entweder blind, oder FC Fan sein.

Das gibts doch garnicht. Ich bin außer mir.  

Jeder andere hätte 40 Milliönchen Schulden gemacht. Der Meier hat nur 20 geschafft.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Machet, Loddar!  

dafür

Trainer-Manager-Vorstand

Hach, das wäre zu geil  
#
Also ich muss ganz kräftig lachen...

Vor etwa 5 Jahren, nachdem der Meier gerade eingestellt wurde, habe ich mit einem Köln-Fan (im Laufe des ersten Halbjahres seiner Amtszeit noch mit zwei weiteren) gewettet, dass der Meier es schafft in maximal fünf Jahren eigentlich nur Schulden zu hinterlassen, Köln immer noch zwischen den Ligen pendelt und dann letztlich fortgejagt wird.

Ich nenne mich jetzt nur noch "das Orakel" Wobei die Chancen oder die Quote, dass es anders gekommen wäre, vermutlich bei exorbitanten 87,00 gelegen hätte, aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit bei Dortmund.

Naja, mal schauen, ob sie dann in 3-5 Jahren etabliert sind.
#
Für die Nachfolge gibt es letzlich doch nur 2 ernste Kanditaten als Doppelspitze Finanzen bzw. Sport.
Für Finanzen gibt es niemand würdigeren als Franjo Pooth. Nur er kann es schaffen aus der Äre der Minimalinvestitionen auszubrechen!
Als Sportdirektor(in) kommt auch nur eine Person in Frage. Der FC will schön spielen. Deswegen muss Heidi Klum die zukünftigen Gaysböcke nach Topmodel-Manier casten.
Mit diesem Gespann würde der FC goldenen Zeiten entgegensteuern.
#
mickmuck schrieb:
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.  

Gerüchten zufolge ist der schon lange tot. Man hat ihn nur verflucht gut einbalsamiert.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie konnten sie das nur tun ?

Hoffentlich holen sie jetzt Ziege !

Das ist unter deren Niveau. Ich denke da eher an den Messias Daum in einer Art Magath Porsition. Geld is ja da.  

Ja man rechnet dort ja schon mit den CL Einnahmen.
#
DeWalli schrieb:

ein wortschipiel???  
#
Ein trauriger Tag für Köln und ein trauriger Tag für Deutschland.  
#
Keine Frage. Sehr bitter, dass Meier seine Mission nicht beenden darf.
Was anneres: Novakovic ist verletzt, Muskelfaserriss.
Fällt vermutlich auch gegen uns aus.

Tut mir jetzt nicht wirklich leid.
#
Der Größenwahn lebt weiterhin: Allofs und Beiersdorfer im Gespräch  

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/11/30/18365100000.html
#
reggaetyp schrieb:
Keine Frage. Sehr bitter, dass Meier seine Mission nicht beenden darf.
Fällt vermutlich auch gegen uns aus.

Tut mir jetzt nicht wirklich leid.  

das ist durchaus kein Nachteil für uns
#
Vince578 schrieb:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/11/30/18365100000.html

ich bleib dabei: am Ende wirds der Gerster  
#
reggaetyp schrieb:
Fällt vermutlich auch gegen uns aus
.

Hoffe das er wirkl. ausfällt. Hab immer so ein scheiss Gefühl, wenn der spielt. Der Pole ist egal, denn der trifft kein Scheunentor, aber Novakovic ist immer für eine Bude gut.
#
BananaJoe schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fällt vermutlich auch gegen uns aus
.

Hoffe das er wirkl. ausfällt. Hab immer so ein scheiss Gefühl, wenn der spielt. Der Pole ist egal, denn der trifft kein Scheunentor, aber Novakovic ist immer für eine Bude gut.

weiß noch, wie der vor 2 Jahren dem Ochs mehrfach einfach weggelaufen ist
#
Mir fallen spontan 25 Mio. Gründe ein warum Meier einen schlechten Job gemacht hat.

Hoffen wir einfach darauf, und hier bin ich sehr zuverzichtlich, das die bestehende Politik weitergeführt wird.
#
RoadRunner_de schrieb:
Mir fallen spontan 25 Mio. Gründe ein warum Meier einen schlechten Job gemacht hat.  

Wieso einen schlechten Job, er hat die Schulden von 10 Mio. auf 25 Mio hochgetrieben und dass in nur 5 Jahren.

Das ist eine Steigerung von über 100%, kenne keinen der eine solche große Leistung in der letzten Zeit hinbekommen hätte.

Dazu hat er die derzeitige Mannschaft, um den Regionalhelden, aufgebaut. Mit dieser Truppe gewinnst du gegen jeden Kreisligisten mindtestens mit 2 Toren Vorsprung.

Jetzt sehe ich schwarz für Köln, mit Meier wäre die Zukunft greifbar gewesen. Spiele gegen die großen Vereine, Cl und wahrscheinlich sogar Teilnahme bei der Weltmeisterschaft als Stadtstaat!!

So aber ist alles in Köln, jetzt seit ihr eine 2.Liga Graue Maus.
#
Vince578 schrieb:

Mmmmh, diese beiden möchte Ich aber nicht so gerne in Köln sehen, das könnte nach hinten losgehen...
#
6:3 schrieb:
DeWalli schrieb:

ein wortschipiel???  

Auch
#
DeWalli schrieb:
6:3 schrieb:
DeWalli schrieb:

ein wortschipiel???