>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
EF-74 schrieb:
Wieso muß ich bei solchen Berichten immer an meine Eintracht denken...?



Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt  ,-)
#
Manche von denen meinen ja Solbakken wäre nur noch im Amt weil keine Alternativen zur Verfügung stehen, aber die Wahrheit ist eine Andere....es klemmte schlicht und einfach das Fenster vom Klo  
#
Nö denen gönne ich nächste Saison 2 Derbies gegen die Thuna.
Das haben sich beide Vereine verdient!  
#
Alle Achtung, das sind ja Noten wie bei unseren Tasmanen seinerzeit... mit der kleinen Ausnahme, dass unser Torwart auch regelmaessig Scheissnoten drinne hatte.

Rensing (1,5)

Sereno (6)  

Geromel (5)  

Jemal (5)

Eichner (5)

Lanig (6)  

Riether (6)

Clemens (6)  

Peszko (5)    

Podolski (5,5)    

Novakovic (6)

(Quelle: kicker.de)
#
Egal wer dort am Ruder sitzt, dass was dieser Verein bietet, ist allergrößte Unterhaltung. Da ist es egal, ob Meier, Overrath, Daum, Horstmann,... die Hauptrolle spielt. Dafür haben sie den Klassenerhalt verdient.  
#
#
Schmidti.82 schrieb:
Egal wer dort am Ruder sitzt, dass was dieser Verein bietet, ist allergrößte Unterhaltung. Da ist es egal, ob Meier, Overrath, Daum, Horstmann,... die Hauptrolle spielt. Dafür haben sie den Klassenerhalt verdient.    



Mit dem Kader, mit den Schulden bzw. Finanziellen Mitteln, mit der Vereinsführung, wäre ein Abstieg der absolute SuperGAU für den FC. Ich hoffe Arsenal lässt sich mit dem Poldi-Transfer noch etwas Zeit, da stehen bei Abstieg statt 12 Mio nur noch knapp 7 Mio im Raum.
Im Vergleich dazu war unser Abstieg ein Kindergeburtstag.
#
CR1104 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Egal wer dort am Ruder sitzt, dass was dieser Verein bietet, ist allergrößte Unterhaltung. Da ist es egal, ob Meier, Overrath, Daum, Horstmann,... die Hauptrolle spielt. Dafür haben sie den Klassenerhalt verdient.    



Mit dem Kader, mit den Schulden bzw. Finanziellen Mitteln, mit der Vereinsführung, wäre ein Abstieg der absolute SuperGAU für den FC. Ich hoffe Arsenal lässt sich mit dem Poldi-Transfer noch etwas Zeit, da stehen bei Abstieg statt 12 Mio nur noch knapp 7 Mio im Raum.
Im Vergleich dazu war unser Abstieg ein Kindergeburtstag.  

Ich habe lieber diesen traditionsreichen Komödiantenclub in der 1.Liga, als sowas wie Mainz, Hopp,... oder den tollen Hauptstadtclub.
Von mir aus kann sich der FC retten.
#
SGE_77 schrieb:
Alle Achtung, das sind ja Noten wie bei unseren Tasmanen seinerzeit... mit der kleinen Ausnahme, dass unser Torwart auch regelmaessig Scheissnoten drinne hatte.

Rensing (1,5)

Sereno (6)  

Geromel (5)  

Jemal (5)

Eichner (5)

Lanig (6)  

Riether (6)

Clemens (6)  

Peszko (5)    

Podolski (5,5)    

Novakovic (6)

(Quelle: kicker.de)


Äußerst beeindruckend.  
#
Schmidti.82 schrieb:

Ich habe lieber diesen traditionsreichen Komödiantenclub in der 1.Liga, als sowas wie Mainz, Hopp,... oder den tollen Hauptstadtclub.
Von mir aus kann sich der FC retten.

Ich stimme zwar zu, würde das Pferd allerdings von hinten aufzäumen.

Zunächst einmal gönne ich dem Mistverein alles erdenklich Schlechte.
Nun folgt das große ABER: Gleiches gilt für alle anderen Rivalen, die sich mit uns mehr oder weniger (je nach Jahresform) auf Augenhöhe befinden. Und im Endeffekt merkt man schon, dass alleine das der Grund ist warum man Ihnen nichts Gutes wünscht.
Tatsächlich wäre eine Liga mit all den Vereinen die man auf Teufel komm raus nicht leiden kann aber wesentlich interessanter und wünschenswerter als die ganzen Hoppenheims, Wolfburgs etc.
Einfach, weil da mehr Feuer drin ist (was nicht wörtlich zu verstehen ist). Und wieder regelmäßige Duelle mit Lautern etc auf höchster Ligaebene fände ich auch interessanter als Dietmars Hobby.
Und trotzdem bleibt es ein elendiger Scheißverein.
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Jetzt wird rasiert  
http://www.express.de/fc-koeln/drastische-veraenderungen-geromel-verliert-kapitaensbinde---nova-auf-die-tribuene-,3192,14586956.html


dich gibts ja auch noch  


Herrlich
#
#
helo72 schrieb:
The Sponsor is not amused  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825352,00.html

Nächstes Jahr gibts dann das Supermarktduell in Liga 2 gegen Netto
#
helo72 schrieb:
The Sponsor is not amused  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825352,00.html


ja was dachten die denn, wenn die da sponsorn  
#
Grad diese Äußerungen von jedem Penner, der irgendwo rumlungert ist das amüsante an Köln. Die haben 3 Punkte Rückstand auf Platz 12 und da wird rumgespackt als hätten sie 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Was erwarten die Leute da im Umfeld eigentlich für ne Scheiße? Der helle REWE-Boss hat wohl auch gemeint Köln träge nächstes Jahr das REWE-Logo im Bernabeu oder Camp Nou spazieren.
#
Deus schrieb:
Was erwarten die Leute da im Umfeld eigentlich für ne Scheiße? Der helle REWE-Boss hat wohl auch gemeint Köln träge nächstes Jahr das REWE-Logo im Bernabeu oder Camp Nou spazieren.


Genau das oder zumindest so ähnlich.
Den Poldi haben die damals mit der Perspektive nach Köln gelockt "in 5 Jahren UEFA-Cup zu spielen".
#
Jetzt kommt das berühmte Kurztrainigslager.Viel gebracht hat es bei den wenigstens Vereinen,würd ich mal so sagen.
#
SGE_77 schrieb:
Alle Achtung, das sind ja Noten wie bei unseren Tasmanen seinerzeit... mit der kleinen Ausnahme, dass unser Torwart auch regelmaessig Scheissnoten drinne hatte.

Rensing (1,5)

Sereno (6)  

Geromel (5)  

Jemal (5)

Eichner (5)

Lanig (6)  

Riether (6)

Clemens (6)  

Peszko (5)    

Podolski (5,5)    

Novakovic (6)

(Quelle: kicker.de)

Ich sag ja, Köln weg und Rensing her  


Teilen