>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Basaltkopp schrieb:
Leider waren Hopp und Golf nicht wirklich ernsthaft in Abstiegsgefahr. Und Fans, die einen Bus mit gegnerischen Fans von der Autobahn abdrängen wollen und mit Ziegelsteinen bewerfen, tun mir nicht leid.

Für die überwiegende Mehrheit der friedlichen Kölner Fans ist der Abstieg natürlich tragisch - das war es vor einem Jahr für uns aber auch.

Da keiner von den ganz großen Antivereinen in der Verlosung war, hat es mit den Sch.eissböcken schon die richtigen getroffen!

Vielleicht liegst auch daran, das ich mittlerweile sehr gut die andere Seite gesehen habe. Unsere Prinz war Caio, der Größenwahn bei uns ebenfalls stets gegenwärtig, Chaoten in den eigenen Reihen und ein Abstieg so unnötig wie nur was. Die Häme die wir damals bekommen haben kann man nun natürlich zu Recht zurückgeben. Muss man aber nicht.
#
Ich gebe keine Häme zurück. Ich kann diese Pissebecher in den Gästeblock Werfer nicht leiden. Ich verabscheue den Verein seit 2005, als die schon aufgestiegen waren und danach alles abgeschenkt haben. Ich mag keine "Fans" die Busse gegnerischer Fans mit Ziegelsteinen bewerfen. Ich mag keine "fans" die gegnerischen Spielern einfach mal so das Nasenbein brechen. Die gehören einfach runter!
#
Ich lass mir von dem Gelabere hier doch nicht meine gute Laune verderben...  

Huhu, Köln!            
#
3zu7 schrieb:
Ich lass mir von dem Gelabere hier doch nicht meine gute Laune verderben...  

Huhu, Köln!              

So gehts mir heute:

http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA&feature=related

#
Einen Tag gemeinsam im Keller. Zu schade, dass in knapp drei Stunden unser Fahrstuhl geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gebe keine Häme zurück. Ich kann diese Pissebecher in den Gästeblock Werfer nicht leiden. Ich verabscheue den Verein seit 2005, als die schon aufgestiegen waren und danach alles abgeschenkt haben. Ich mag keine "Fans" die Busse gegnerischer Fans mit Ziegelsteinen bewerfen. Ich mag keine "fans" die gegnerischen Spielern einfach mal so das Nasenbein brechen. Die gehören einfach runter!

Die mögen wir doch beide nicht. Das sind aber doch nicht alle, oder glaubst du das?

Es gab auch Kölnfans, die uns damals aufgebaut haben und uns eine baldige Rückkehr gewünscht haben. Fand ich halt auch gut.
#
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die mögen wir doch beide nicht. Das sind aber doch nicht alle, oder glaubst du das?

Es gab auch Kölnfans, die uns damals aufgebaut haben und uns eine baldige Rückkehr gewünscht haben. Fand ich halt auch gut.

Dafür hast Du Dich ja jetzt revanchiert
#
Basaltkopp schrieb:

Wie bei den Randalierern, bei 5 aus 50.000 sollte man da kein grosses Fass aufmachen und sich auf die Mehrheit konzentrieren.

Deswegen: Kharma is a biatch suckaaaaaa!

Und jetzt schau ich mir noch mal 10 Minuten deren Eigentor von gestern an und höre meinen Kwak dazu
#
Basaltkopp schrieb:
[...] Ich mag keine "Fans" die Busse gegnerischer Fans mit Ziegelsteinen bewerfen. Ich mag keine "fans" die gegnerischen Spielern einfach mal so das Nasenbein brechen. Die gehören einfach runter!

Das ist das Argument, das wir uns als Eintrachtfans doch auch immer anhören müssen. Böse, böse Fans, also sollten wir schön in der Oberliga oder tiefer schmoren. Ich würde zwar gerne behaupten, dass mich solch ein Gerede total kalt ließe, aber irgendwie ist es doch immer wieder ein Schlag ins Gesicht.
#
Basaltkopp schrieb:
sunking schrieb:
nachtrag

hertha folgt euch noch und wir spielen nächste saison wieder gegen die laiendarsteller

Die Chefschwalben sind doch beide weg.

der umfaller auf der bank wird schon neue züchten
#
auf jeden fall habe ich morgen früh einige telefonate mit meinen kollegen zu führen - da sind viele fc fans
#
Basaltkopp schrieb:

Gut bauen wir sie auf.-Liebe FC Fans euer Gott ist weg und verdient noch viel mehr-ihr habt keine Kohle nur Schulden -Trainer habt ihr keinen-eine Mannschaft die an Lächerlichkeit nicht zuüberbieten ist.Jetzt steigt ihr in die 3 Liga ab und der tiefstpunkt ist erreicht.Dan macht ihr einen 5 Jahresplan an dessen ende ihr die Nr1  der Bundesliga seid.Kopf hoch ihr schafft das.    
#
Basaltkopp schrieb:

, mir wäre ne Relegation mit Köln und Düsseldorf auch deutlich lieber gewesen. Hertha kann ich absolut nicht ab.
#
Jimi47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gut bauen wir sie auf.-Liebe FC Fans euer Gott ist weg und verdient noch viel mehr-ihr habt keine Kohle nur Schulden -Trainer habt ihr keinen-eine Mannschaft die an Lächerlichkeit nicht zuüberbieten ist.Jetzt steigt ihr in die 3 Liga ab und der tiefstpunkt ist erreicht.Dan macht ihr einen 5 Jahresplan an dessen ende ihr die Nr1  der Bundesliga seid.Kopf hoch ihr schafft das.      

Autsch!
#
Schade Fc Köln.Meisterschaft knapp verpasst.
#
sunking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sunking schrieb:
nachtrag

hertha folgt euch noch und wir spielen nächste saison wieder gegen die laiendarsteller

Die Chefschwalben sind doch beide weg.

der umfaller auf der bank wird schon neue züchten

Und Röschen bleibt dem Verein als Reklamationstrainer erhalten.
#
Michael Skibbe schrieb:
Mit mir als Trainer, wäre Köln nicht abgestiegen
#
sunking schrieb:
auf jeden fall habe ich morgen früh einige telefonate mit meinen kollegen zu führen - da sind viele fc fans

Spar dir dass ,sonst führen die dir mit dir nächstes Jahr das gleiche telefonat
#
Bin mal gespannt, wie es mit Köln weitergeht.  Finanziell stehen sie ja auch nicht gerade gut da.  Dazu fehlen Präsident, Sportdirektor und Trainer .  Eigentlich lächerlich .

Wenn man das sieht, muss man froh sein, dass wir einen HB haben. Wir sind wenigstens seriös    abgestiegen und steigen finanziell gesund wieder auf !
#
Auch wenn die Quelle mit Bild natürlich keine tolle ist, aber dort wird von ca. 20 Millionen Lizenzspieleretat für die zweite Liga berichtet. Also ungefähr wie bei uns. Von daher darf man einen vergleichbaren Aufstieg erwarten.

Teilen