>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
tani1977 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich das so anschaut

- Trainer mit neuem Spielsystem, ordentliche Vorrunde

- Rückrunde wird verkackt, Trainer kurz vor Schluss entlassen

- Neuer Trainer reißt auch nix

- Team steht neben sich, schießt keine Tore, fängt zudem noch einige

- Team geht nach Rückstand unter

- Der einzig gute Angreifer kann nach einer tollen Hinrunde nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen

- Unentschieden gegen Bremen, dann Untergang gegen Mainz und Gladbach...

Diese Ähnlichkeiten. Zum Kotzen.
Und doch so schön, dass wir sie korrigieren können und Köln erstmal dies packen muss. Und dass die scheiss Kölner eben uns letztes Jahr ausgelacht haben. Dafür alleine gönne ich es ihnen. Deren Vereinspolitik und das Umfeld sind ja noch mal drei Klassen schlimmer als unsere.

der unterschied ist..dass wir nicht so ein chaos im hintergrund hatten,wie der fc köln....wir konnten hier in ruhe die zweit liga saison beginnen..bei denen werden weiterhin auf allen ebenen die fetzen fliegen

Naja, was heißt in Ruhe. Wir hatten die kürzeste Sommerpause aller Zeiten. Köln hat volle 3 Monate Zeit.

Der Unterschied war und ist, dass wir mit ca. 15 Mio auf dem Konto abgestiegen sind, Köln würde es mit knapp 35 Mio minus.

Aber Ruhe hatten wir nun wirklich nicht.
#
En Pauli, Dresden, Ingolstadt süht mer bald der FC Kööööööööööööölle.
#
Auch wenn ich der einzige bin , der das hier sagt :

Lieber gegen Köln oder Lautern als gegen Audi Ingolstadt , RB Leipzig , WOB , Hoppenheim , Pillen usw.

Wir werden noch an diese guten Zeiten denken
#
fromgg schrieb:
Auch wenn ich der einzige bin , der das hier sagt :

Lieber gegen Köln oder Lautern als gegen Audi Ingolstadt , RB Leipzig , WOB , Hoppenheim , Pillen usw.

Wir werden noch an diese guten Zeiten denken

Da bist Du bei weitem nicht der einzige ...  :neutral-face
#
Ich würd auch lieber gegen Real Madrid, Barcelona oder Mailand spielen.

Keine Sau juckts was "wir" wollen. Wenns die Vereine halt auf diversen Ebenen verkacken, spieln wir halt 1. Liga gegen Retortenvereine. That's life.
Immer dieser Nostalgiemist.
Und was interessiert mich die gegnerische Fanbase? Nen feuchten. Kommen halt weniger ins Waldstadion. Für die Stimmung sind immer noch wir verantwortlich.

Von Tradition kannst dir auch nich viel kaufen....
#
audioTom schrieb:

Keine Sau juckts was "wir" wollen. Wenns die Vereine halt auf diversen Ebenen verkacken, spieln wir halt 1. Liga gegen Retortenvereine. That's life.
Und was interessiert mich die gegnerische Fanbase? Nen feuchten. Kommen halt weniger ins Waldstadion. Für die Stimmung sind immer noch wir verantwortlich.

Gestatte mir bitte anderer Meinung zu sein.

#
audioTom schrieb:

Gestatte mir bitte andere Meinung zu sein ...
#
Gestatte ich dir. Und allen anderen auch  ,-)

Aber Fussball ist nunmal kein Wunschkonzert, man kann sich nicht aussuchen gegen wen man spielt.
Und eine gewisse (ok, unheimlich große) Schadenfreude ob der letztjährigen Geschehnisse sei mir zugestanden. Da verkrafte ich es sehr gut mal gegen was "untraditionelles" zu spielen  
#
audioTom schrieb:
Gestatte ich dir. Und allen anderen auch  ,-)

Aber Fussball ist nunmal kein Wunschkonzert, man kann sich nicht aussuchen gegen wen man spielt.
Und eine gewisse (ok, unheimlich große) Schadenfreude ob der letztjährigen Geschehnisse sei mir zugestanden. Da verkrafte ich es sehr gut mal gegen was "untraditionelles" zu spielen    

Also Fürth hat ja mehr Tradition als Köln.....Die waren schon Meister da gab's den FC noch gar nicht...  
#
Ich meine das nicht alleine von der Tradition gesehen , sondern auch von den , dann ungerechten wirtschaftlichen Strukturen des Profifussballs.

Sollen wir irgendwann mal das Farmteam für VW , SAP , Audi ; RB oder sonstwen sein ?

Btw : Ok , dann doch ein wenig Tradition. Ich gehe heute noch ins Waldstadion.
#
Ich sag nur Lukimya
#
fromgg schrieb:
Ich meine das nicht alleine von der Tradition gesehen , sondern auch von den , dann ungerechten wirtschaftlichen Strukturen des Profifussballs.

RB Leipzig ist wohl kurz vorm weiteren Nichtaufstieg in der Regionalliga, Ingolstadt ist ne Liga unter Köln. Hoffenheim und Wolfsburg waren diese Saison hinter ihren Erwartungen zurück geblieben und sicherlich nicht unschlagbar. Natürlich möchte jeder lieber Traditionsteams haben und nicht so Konstrukte, aber letztlich gehts hier ja um Köln. Und das die 30 Mio Miese haben, seit Jahren keinen Erfolg und nur Scheisse bauen, hat letztlich mit der Entwicklung dieser "Konstrukte" wenig zu tun. Sondern eher mit der eigenen Dummheit dieses Vereins. Das ist unfassbar, dass man mit einem vollen Stadion, einer Riesen-Fanszene und auch potenziellen Sponsoren so einen Mist baut!
#
SGE_Werner schrieb:
fromgg schrieb:

RB Leipzig ist wohl kurz vorm weiteren Nichtaufstieg in der Regionalliga, Ingolstadt ist ne Liga unter Köln. Hoffenheim und Wolfsburg waren diese Saison hinter ihren Erwartungen zurück geblieben und sicherlich nicht unschlagbar. Natürlich möchte jeder lieber Traditionsteams haben und nicht so Konstrukte, aber letztlich gehts hier ja um Köln. Und das die 30 Mio Miese haben, seit Jahren keinen Erfolg und nur Scheisse bauen, hat letztlich mit der Entwicklung dieser "Konstrukte" wenig zu tun. Sondern eher mit der eigenen Dummheit dieses Vereins. Das ist unfassbar, dass man mit einem vollen Stadion, einer Riesen-Fanszene und auch potenziellen Sponsoren so einen Mist baut!

Vergess die Investoren nicht!
Noch ist Köln nicht abgestiegen, also abwarten und hoffentlich geniessen..
#
CR1104 schrieb:

Vergess die Investoren nicht!
Noch ist Köln nicht abgestiegen, also abwarten und hoffentlich geniessen..

Die Kölner schreien aber ganz laut "Hier wir!" bei der Frage "Wer möchte denn diese Saison direkt absteigen?"  
#
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gröhl: Notenthread im Effzeh-Forum  

Mein Lieblingsbeitrag aus dem Notedfred:
 schrieb:

Brecko - [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Sereno - [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Geromel - dreckeliger [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Eichner - totale voll Graupe
Riether - Bastard, völlig überschätzter [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Lanig - schöngefönter [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Clemens - Otto
Peszko - kleiner besoffener nix könnender [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Podolski - Kopf hängenlassender [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Nova - stümpender [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn

Roshi - nicht auf Platz gesehen [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
McKenna - ältester [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn
Jajalo - schlafender [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn

Alles [bad][bad]******[/bad][/bad].

Ich habe da auch mal reingeschaut, das böse H-Wort stand da wirklich
voll ausgeschrieben. Die haben keine automatische Schimpfwörter-Zensur da im Forum.
Mal abgesehen davon, daß der User m.M.n. völlig über das Ziel hinausgeschossen ist...

Edith sagt noch, daß es jetzt editiert wurde.
#
Das ist eigentlich in den meisten Forensoftwaren drin.
Bestimmt beim Installieren was schiefgegangen, bei denen.
#
fromgg schrieb:
Bestimmt beim Installieren was schiefgegangen, bei denen.

Was ja zur Vereinsphilosophie passt  
#
Es ist glaube ich für uns alle nicht diskussionswürdig, dass die 50+1-Ausnahmen Hopp, Fallersleben und die Pillen in den ersten drei Ligen nicht zu suchen haben - und ohne gelangweilte Milliardäre und Konzerne im Schlepptau, sportlich wie wirtschaftlich bestenfalls Viertligisten wären. Dass ich denen die Pest an den Hals wünsche, ist ja wohl klar.

Trotz allem backe ich mir ein schönes Fest, wenn neben Lautern auch Köln und der HSV resp. Hertha runter müssen. Ich werde dann genau die Schadenfreude haben, die die hatten, als wir letztes Jahr die Tasmania machten. Und Paderborn soll Dritter werden. Ich will die Düsseldorfer Hackfressen heulen sehen.  
#
3zu7 schrieb:
Es ist glaube ich für uns alle nicht diskussionswürdig, dass die 50+1-Ausnahmen Hopp, Fallersleben und die Pillen in den ersten drei Ligen nicht zu suchen haben - und ohne gelangweilte Milliardäre und Konzerne im Schlepptau, sportlich wie wirtschaftlich bestenfalls Viertligisten wären. Dass ich denen die Pest an den Hals wünsche, ist ja wohl klar.

Trotz allem backe ich mir ein schönes Fest, wenn neben Lautern auch Köln und der HSV resp. Hertha runter müssen. Ich werde dann genau die Schadenfreude haben, die die hatten, als wir letztes Jahr die Tasmania machten. Und Paderborn soll Dritter werden. Ich will die Düsseldorfer Hackfressen heulen sehen.  

Ich gebe es ja zu: genauso sehe ich das auch!  
#
3zu7 schrieb:

...und ich gebs zu.
Auf das Derby FC vs. Thuna in Liga 2 freu ich mich wie Sau.
Auch wenn die Prinzessin und der Schwalbenkönig dann nicht mehr am Start sind.

Teilen