>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
RoadRunner_de schrieb:
Irritieren euch eigentlich auch immer solche Schlagzeilen wie: " Spinner will Köln nach vorne bringen" ?

Ich weiß, über Namen Witze und so, aber ich bin zuerst doch immer erst verwirrt wenn ich sowas lese und de Kopp brauch auch etwas mehr Zeit um dies einzuordnen.


Nö, es sind im nachhinein (und oft schon vorher) immer Spinner, die glauben die Ziegenfreunde nach vorne bringen zu können.  
#
Basaltkopp schrieb:

Nö, es sind im nachhinein (und oft schon vorher) immer Spinner, die glauben die Ziegenfreunde nach vorne bringen zu können.    



Die Spinner haben wir doch auch?
Kaum gewinnt man zwei Spiele in Liga 1, wird vom Europapokal gebabbelt...  
#
FredSchaub schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Wie muss man sich denn einen unabsteigbaren Bock vorstellen?



der sieht aus wie Conny Dax


   
#
Dat is aber wirklich nicht so das wahre für Köln. Man will transparenz zeigen gegenüber den Mitgliedern.Spinner will kein Alleinherrscher sein.Für mich funktioniert Köln nur wenn da oben einer ist der knallhart sagt wat Sache ist.Der der Medien im Griff hat.Einer der den Verein führt nach alter Prägung.Man kann ja trotzdem modern aufgestellt sein.Demokratie funktioniert in Köln nicht.
#
RoadRunner_de schrieb:
Irritieren euch eigentlich auch immer solche Schlagzeilen wie: " Spinner will Köln nach vorne bringen" ?

Ich weiß, über Namen Witze und so, aber ich bin zuerst doch immer erst verwirrt wenn ich sowas lese und de Kopp brauch auch etwas mehr Zeit um dies einzuordnen.


Keine Ahnung warum, aber bei "Team Spinner" denke ich immer an "Team Rocket".  
#
Egal wer da das Sagen hat.. Der FC Kölle wird immer
ein Choasverein bleiben..  

Uns soll es Recht sein..  
#
Express
http://www.express.de/fc-koeln/sportdirektor-posten-bei-spinner-erfolg-kommt-joerg-schmadtke,3192,14964082.html
Bei Spinner-Erfolg kommt Jörg Schmadtke
Köln – Die Zeit ohne Sportdirektor soll beim FC schnell ein Ende haben. EXPRESS erfuhr: Kommt der Verwaltungsrat mit seinem designierten Vorstand um Werner Spinner durch, steht der neue Fußball-Chef fest.
#
Ob jemand, der 8 Jahre in Düsseldorf und immerhin ein Jahr Ersatztorwart in Leverkusen war, in Köln so herzlich willkommen sein wird, halte ich mal zumindest für recht fraglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Ob jemand, der 8 Jahre in Düsseldorf und immerhin ein Jahr Ersatztorwart in Leverkusen war, in Köln so herzlich willkommen sein wird, halte ich mal zumindest für recht fraglich.


Scheiss egal, hauptsache Geil für uns, wäre eine grosse Schwächung für Hanoi    
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ob jemand, der 8 Jahre in Düsseldorf und immerhin ein Jahr Ersatztorwart in Leverkusen war, in Köln so herzlich willkommen sein wird, halte ich mal zumindest für recht fraglich.


Scheiss egal, hauptsache Geil für uns, wäre eine grosse Schwächung für Hanoi    


Da ist was wahres dran.  
#
Vor der Versammlung am Montag muss es noch mal eine richtige Klatsche geben, dann wird der Liveticker wieder ordentlich was hergeben.
#
Am Montag? Zeitgleich mit unserem Spiel? Scheiß Terminplanung.  
#
Ja, am Rosenmontag hätte besser gepasst!
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ob jemand, der 8 Jahre in Düsseldorf und immerhin ein Jahr Ersatztorwart in Leverkusen war, in Köln so herzlich willkommen sein wird, halte ich mal zumindest für recht fraglich.


Scheiss egal, hauptsache Geil für uns, wäre eine grosse Schwächung für Hanoi    


Was genau habt ihr mit Hannover zu tun?
Ihr überschätzt die zweite Liga doch nicht wirklich in derart gravierender Form?
#
KoSamui schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ob jemand, der 8 Jahre in Düsseldorf und immerhin ein Jahr Ersatztorwart in Leverkusen war, in Köln so herzlich willkommen sein wird, halte ich mal zumindest für recht fraglich.


Scheiss egal, hauptsache Geil für uns, wäre eine grosse Schwächung für Hanoi    


Was genau habt ihr mit Hannover zu tun?
Ihr überschätzt die zweite Liga doch nicht wirklich in derart gravierender Form?

?
#
KoSamui schrieb:
Ihr überschätzt die zweite Liga doch nicht wirklich in derart gravierender Form?

Ergo wird die Relegation für euch ein Kinderspiel, was?
#
yeboah1981 schrieb:
KoSamui schrieb:
Ihr überschätzt die zweite Liga doch nicht wirklich in derart gravierender Form?

Ergo wird die Relegation für euch ein Kinderspiel, was?


Du hast verstanden, was es sagen wollte?
#
Schlimmer gehts wohl net mehr .  

Die sollten mal en paar Wochen zum Überlegen in nem Raum mit Gittern bekommen
#
simima schrieb:
Schlimmer gehts wohl net mehr .  

Die sollten mal en paar Wochen zum Überlegen in nem Raum mit Gittern bekommen  


was für Assis


Teilen