>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Die Kölner dürfen nächstes Jahr mal den Bornheimer Hang besuchen   !
Podolski ist nicht mehr als nur Mittelmaß und wird den Kölnern keineswegs weiterhelfen! Vll. haben des die Pappnasen jetzt mal eingesehn   !
#
Ich finde den Blick auf die Tabelle zwar auch wunderbar, aber nach 4 Spieltagen ist noch garnix entschieden... Da wird noch viel Wasser den Main runterlaufen, bis wir uns wirklich freuen dürfen
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die Kölner dürfen nächstes Jahr mal den Bornheimer Hang besuchen   !
Podolski ist nicht mehr als nur Mittelmaß und wird den Kölnern keineswegs weiterhelfen! Vll. haben des die Pappnasen jetzt mal eingesehn   !


Jupp, da sagst du was. Glaub zwar nicht der der FC absteigt aber mit dem Angriff nach oben wir´s wohl auch nix werden. Und Poldi...wenn mich einer fragt gehört er zu den überschätztesten Spielern der Bundesliga.  :neutral-face
#
arti schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also wenn der Meier es wirklich schafft die Geißböcke zur Schlachtbank zu führen, dann bekommt der Mann ein Denkmal von mir    


Bei Dortmund ist er ja leider nicht ganz fertig geworden, ich hoffe in Köln darf er das Haus komplett abreissen. Er hüllt es so lange aus, bis es irgendwann einstürtzt.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das kennt man ja in Köln...




immer ruhig bleiben mit der schadenfreude. möchte nicht wissen wieviel punkte wir mit dem auftaktprogramm geholt hätten. den einzigen vorteil den ich aus eintracht sicht sehe: denen geht der hype flöten, und wenn "wir" glück haben ranzen die sich irgendwann gegenseitig an.

aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.  


köln will in die championsleague. da geht man gegen hamburg, bayern, leverkusen und wolfsburg als klarer favorit ins spiel. mit dem druck sind die kölner bis jetzt nicht fertig geweorden!
#
arti schrieb:

aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.  

Da wird doch heute kaum noch drauf geachtet gegen wen man die Spiele in den Sand setzt, viele schauen doch nur noch auf die Punkte und nicht wie und gegen wen sie zustande kamen.
#
propain schrieb:
arti schrieb:

aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.  

Da wird doch heute kaum noch drauf geachtet gegen wen man die Spiele in den Sand setzt, viele schauen doch nur noch auf die Punkte und nicht wie und gegen wen sie zustande kamen.

Könnte uns auch noch einholen. Selbst wenn wir gegen Freiburg den Dreier mitnehmen, kann es durchaus wieder unruhig werden wenn die folgenden drei schwierigen Spiele (HSV, VfB, S06) alle verloren gehen. Wird sich zwar sicherlich nicht bis in die Führungsetage auswirken, gefeit sind wir vor diesem Automatismus allerdings nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
arti schrieb:

aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.  

Da wird doch heute kaum noch drauf geachtet gegen wen man die Spiele in den Sand setzt, viele schauen doch nur noch auf die Punkte und nicht wie und gegen wen sie zustande kamen.

Könnte uns auch noch einholen. Selbst wenn wir gegen Freiburg den Dreier mitnehmen, kann es durchaus wieder unruhig werden wenn die folgenden drei schwierigen Spiele (HSV, VfB, S06) alle verloren gehen. Wird sich zwar sicherlich nicht bis in die Führungsetage auswirken, gefeit sind wir vor diesem Automatismus allerdings nicht.

Deshalb habe ich es auch allgemein ausgedrückt, man kennt ja z.B. das Forum hier und seine "Spezialisten".
#
Zukunftsvision:

"Ich wäre sehr gerne geblieben, aber was soll ich machen? In der 2. Liga zu spielen passt nicht mit meinen Ansprüchen überein. Ich hätte euch gern zur Meisterschaft geführt, doch es sollte nicht sein. Tschüß dann.."
#
"His Highness"  Ich hätt`s den Böcken gegönnt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647836,00.html
#
der FC ist halt nen Verein für Halbseidene  
#
zimbi_popimbi schrieb:
"His Highness"  Ich hätt`s den Böcken gegönnt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647836,00.html


Laut Blöd hat er keinen Schulabschluß, ist Legastheniker und hat einen IQ von 92 - aber für die Scheissböcke hätts fast noch gereicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd hat er keinen Schulabschluß, ist Legastheniker und hat einen IQ von 92 - aber für die Scheissböcke hätts fast noch gereicht!    
Der Streit war doch schon bei den Böcken...
#
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen        
#
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          


Wer postet das im Brett?    
#
Wir sollten nicht zu laut lachen, wir sind bisher die einzigen die gegen Köln nicht gewonnen haben  
#
EvilRabbit schrieb:
Wir sollten nicht zu laut lachen, wir sind bisher die einzigen die gegen Köln nicht gewonnen haben    


Mit 10 Mann? Wir sind gefühlte Sieger  
#
CR1104 schrieb:
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          


Wer postet das im Brett?      


EFC Pro Filzlaus  
#
CR1104 schrieb:
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          


Wer postet das im Brett?      


Nicht nötig, da geht es auch so schon sau lustig zu. Für die einen steht der Abstieg schon fest, wofür sie von den anderen beschimpft werden und andersrum. Manche wünschen sich Funkel für Soldo und einige hätten sich aufgrund des unausgeglichenen Kaders ein größeres (!) finanzielles Risiko bei den Neuverpflichtungen gewünscht. Kurz und knapp, die zerfleischen sich schon nach dem 5. Spieltag und ich bin guter Dinge, dass die den Karren noch heftiger an die Wand knallen, als ich es mir erhofft hatte.  
#
Beim Effzeh sind sie noch bekloppter als bei uns. Wenns die nicht gäb, müsste mer sie erfinden.

Teil davon möchte ich allerdings nicht sein.

Das hier geht grad noch so, dort müsste ich wohl auf ne Insel ohne Strom, um meine geistige Gesundheit zu behalten.
#
Schobberobber72 schrieb:
CR1104 schrieb:
Block_37H schrieb:
Wöchentliche Taktikbesprechung beim Gegner
Spieler: " Trainer gibt es keine richtige Taktik für das nächste Spiel?"
Trainer: " Nicht nötig!"
Spieler: " Warum?"
Trainer: " Wir fahren zum FC!"
Spieler: "Sie haben recht Trainer, das war eine blöde Frage"

Alle zusammen inclusive Busfahrer                

Trainer: " Nicht überheblich werden! "      
Spieler: " Iss nicht ihr ernst, oder?"
Trainer: " Hast recht, war ein Witz  "  

Und dann nochmal alle zusammen          


Wer postet das im Brett?      


Nicht nötig, da geht es auch so schon sau lustig zu. Für die einen steht der Abstieg schon fest, wofür sie von den anderen beschimpft werden und andersrum. Manche wünschen sich Funkel für Soldo und einige hätten sich aufgrund des unausgeglichenen Kaders ein größeres (!) finanzielles Risiko bei den Neuverpflichtungen gewünscht. Kurz und knapp, die zerfleischen sich schon nach dem 5. Spieltag und ich bin guter Dinge, dass die den Karren noch heftiger an die Wand knallen, als ich es mir erhofft hatte.  


ich hätte mir bei denen auch ein größeres finanzielles risiko gewünscht. naja, kommt dann wohl zur winterpause.  


Teilen