>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.



so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen  
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.



so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen    


Es geht um den extrem fähigen Manager Meier.  :neutral-face


Jaja, gibt doch nix schöneres, als zu sehen, wie der designierte CL-Teilnehmer 2010 Richtung 2. Liga wankt. Immer wieder lustig diese Größenwahnsinnigen ganz unten zu sehen.  
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.



so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen    


Es geht um den extrem fähigen Manager Meier.  :neutral-face



hehe ok...aber das andere würde auch passen  

ne, ich freu mich auch, dass die mit ihren hochtrabenden Plänen derzeit auf die Nase fallen
#
Und was haben die am Anfang der Saison gejubelt was für tolle Leute man verpflichtet hat. Hihihi
Merke: Alte "Stars" und Einzelspieler = keine Mannschaft
Ein Punkt vor dem Reli-platz, und die nächsten Gegner
VfL Wolfsburg  A
Eintracht Frankfurt  A
Hamburger SV  H
FC Schalke 04   A
VfB Stuttgart    H
Bayer Leverkusen A  
Bayern München   H
Könnte eng werden. Und die "Schwachen" am Ende werden auch um ihr überleben kämpfen. Der Wunschzettel für die Absteiger, die es auch realistisch treffen kann wird immer länger. Gerade nochmals den Skibbe zur Eintracht Thread nachgelesen. Will den jemand mal hochholen (wer einen Brett-account hat) und nachfragen wie es so um Soldo steht?
#
da ist aber einer gefrustet  

schorsch im Brettchen schrieb:
Mir ist schei..? egal ob ich gesperrt werde, oder sonst was. Ich bins satt. Hab 17 Spieltage zu einer Person nichts gesagt, aber jetzt reichts. Schmeißt Maniche doch einfach raus. Der ist der größte Loser der hier je aufgeschlagen ist. Das Fussballerische Können und die Einstellung kann ich auch für 2 mios im Jahr an den Tag legen. Unsere Mannschaft ist ein Team von Labersäcken. Die sollten mal alle ihr Ma.l halten und Fussball spielen. Sprüche klopfen und rumlabern kann ich auch. Und vorn weg gehen Leute wie Poldi. Der selbst kaum Leistung bringt. Ich hasse das. Liebe Spieler des FC, Ma.l halten und Leistung bringen.Ich bin schon seit 25 Jahren FC-Fan, aber irgendwann ist die Fahnenstange erreicht. Ich fahr zu keinem Auswärts- bzw. Heimspiel mehr, für diese Vorstellungen zahl ich kein Geld mehr, da müsste der FC mir schon Geld zahlen damit ich ins Stadion komm. So als Schmerzensgeld. Von dem ganzen Mist bekomm ich Augenkrebs. Das wir Leidensfähig sind haben wir doch bewiesen. Ich will aber nicht mehr leiden. Genug ist genug. Und die bauern lachen sich kaputt. Wir haben 7 pkt mehr als die letztes jahr zum rückrundenstart, aber wir haben mehr probleme mit dem möglichen abstieg als die letztes Jahr. Verarschen kann ich mich auch alleine. kommt besser.Sollte jetzt jemand meinen mal doch denTeufel nicht an die Wand oder gott weiß was. Laßt euch gesagt sein, ich ertrage, akzeptiere, respektiere und toleriere echt einiges, aber ich bin ein Realist und das werde ich auch bleiben. In diesem Sinne, falls wichtige Spieler dauerhaft ausfallen sollten, sehe ich nicht die unbedingte Möglichkeit den verbleib in Liga 1 zu sichern. Ganz nebenbei, ich sch..ß auf den Pokal. MMMH Nürnberg. Wir haben andere Sorgen als Europa, aber manche haben lieber Europa als 3 Liga.
#
MrBoccia schrieb:
da ist aber einer gefrustet  

schorsch im Brettchen schrieb:
Mir ist schei..? egal ob ich gesperrt werde, oder sonst was. Ich bins satt. Hab 17 Spieltage zu einer Person nichts gesagt, aber jetzt reichts. Schmeißt Maniche doch einfach raus. Der ist der größte Loser der hier je aufgeschlagen ist. Das Fussballerische Können und die Einstellung kann ich auch für 2 mios im Jahr an den Tag legen. Unsere Mannschaft ist ein Team von Labersäcken. Die sollten mal alle ihr Ma.l halten und Fussball spielen. Sprüche klopfen und rumlabern kann ich auch. Und vorn weg gehen Leute wie Poldi. Der selbst kaum Leistung bringt. Ich hasse das. Liebe Spieler des FC, Ma.l halten und Leistung bringen.Ich bin schon seit 25 Jahren FC-Fan, aber irgendwann ist die Fahnenstange erreicht. Ich fahr zu keinem Auswärts- bzw. Heimspiel mehr, für diese Vorstellungen zahl ich kein Geld mehr, da müsste der FC mir schon Geld zahlen damit ich ins Stadion komm. So als Schmerzensgeld. Von dem ganzen Mist bekomm ich Augenkrebs. Das wir Leidensfähig sind haben wir doch bewiesen. Ich will aber nicht mehr leiden. Genug ist genug. Und die bauern lachen sich kaputt. Wir haben 7 pkt mehr als die letztes jahr zum rückrundenstart, aber wir haben mehr probleme mit dem möglichen abstieg als die letztes Jahr. Verarschen kann ich mich auch alleine. kommt besser.Sollte jetzt jemand meinen mal doch denTeufel nicht an die Wand oder gott weiß was. Laßt euch gesagt sein, ich ertrage, akzeptiere, respektiere und toleriere echt einiges, aber ich bin ein Realist und das werde ich auch bleiben. In diesem Sinne, falls wichtige Spieler dauerhaft ausfallen sollten, sehe ich nicht die unbedingte Möglichkeit den verbleib in Liga 1 zu sichern. Ganz nebenbei, ich sch..ß auf den Pokal. MMMH Nürnberg. Wir haben andere Sorgen als Europa, aber manche haben lieber Europa als 3 Liga.


Verstehe ich nicht! Manche haben lieber Europa als 3 Liga?? Ist doch eigentlich klar. Oder hat Köln lieber 3 Liga als Europa?  
#
Die Eintracht in Europa oder der FC Poldi in der 3 Liga da bin ich mir nicht sicher was mir lieber wäre.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.



In welchem fred kann man des lesen?
Kanns leider nicht finden.
#
quattro schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.



In welchem fred kann man des lesen?
Kanns leider nicht finden.  


Musst du auf die Kölle Seite gehen
#
Das ist schon klar aber am Geißbockheim oder spieltagsforum
#
Habs gefunden. Danke
#
Wo denn dort? Möchte auch mnal lesen.  
#
#
quattro schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94414&postdays=0&postorder=asc&&start=925

Hab nur das gefunden


Auch nicht schlecht:
Bock schrieb:

Um auf gestern zurückzukommen: Wenn ich mir ansehe, welche Kostenträger bei uns gestern auf dem Platz standen, namentlich:

- Podolski, 2,2 Mio. Jahresgehalt
- Maniche, schätzungsweise 1,8 bis 2 Mio. Jahresgehalt
- Petit, 1,6 Mio. Jahresgehalt
- Wome, schätzungsweise 1,3 Mio. Jahresgehalt
- Novakovic, schätzungsweise 1,2 - 1,4 Mio. Jahresgehalt
- Ishiaku (kann man abschreiben), schätzungsweise 1,00 Mio. Euro Gehalt
- Geromel (gestern nicht dabei), schätzungsweise 1,3 - 1,5 Mio. Euro Jahresgehalt (einer der wenigen, der sein Gehalt durch Leistung rechtfertigt)
- Mohamad (erst vor kurzem mit Vertragsverlängerung), schätzungsweise 1,2 Mio. Euro
#
Rahvin schrieb:
quattro schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94414&postdays=0&postorder=asc&&start=925

Hab nur das gefunden


Auch nicht schlecht:
Bock schrieb:

Um auf gestern zurückzukommen: Wenn ich mir ansehe, welche Kostenträger bei uns gestern auf dem Platz standen, namentlich:

- Podolski, 2,2 Mio. Jahresgehalt
- Maniche, schätzungsweise 1,8 bis 2 Mio. Jahresgehalt
- Petit, 1,6 Mio. Jahresgehalt
- Wome, schätzungsweise 1,3 Mio. Jahresgehalt
- Novakovic, schätzungsweise 1,2 - 1,4 Mio. Jahresgehalt
- Ishiaku (kann man abschreiben), schätzungsweise 1,00 Mio. Euro Gehalt
- Geromel (gestern nicht dabei), schätzungsweise 1,3 - 1,5 Mio. Euro Jahresgehalt (einer der wenigen, der sein Gehalt durch Leistung rechtfertigt)
- Mohamad (erst vor kurzem mit Vertragsverlängerung), schätzungsweise 1,2 Mio. Euro


Naja die Gehaltszahlen stimmen hinten und vorne nicht, denn alleine damit wäre deren Lizenzspieleretat schon fast voll.

Das ist wohl aus der selben Kathegorie, wie die hier immer weider auftauchenden Posts, dass Mahdavikia 1,5 Millionen oder so verdient.  ,-)
#
Irgendwie schön wenn die anderen neidisch auf einen sind
#
Prinz Poldi mit Bandscheibenvorfall und 5 Wochen Ausfall-Prognose.

Vielleicht wäre es ja bald Zeit für ein Angebot der Eintracht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Rahvin schrieb:
quattro schrieb:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94414&postdays=0&postorder=asc&&start=925

Hab nur das gefunden


Auch nicht schlecht:
Bock schrieb:

Um auf gestern zurückzukommen: Wenn ich mir ansehe, welche Kostenträger bei uns gestern auf dem Platz standen, namentlich:

- Podolski, 2,2 Mio. Jahresgehalt
- Maniche, schätzungsweise 1,8 bis 2 Mio. Jahresgehalt
- Petit, 1,6 Mio. Jahresgehalt
- Wome, schätzungsweise 1,3 Mio. Jahresgehalt
- Novakovic, schätzungsweise 1,2 - 1,4 Mio. Jahresgehalt
- Ishiaku (kann man abschreiben), schätzungsweise 1,00 Mio. Euro Gehalt
- Geromel (gestern nicht dabei), schätzungsweise 1,3 - 1,5 Mio. Euro Jahresgehalt (einer der wenigen, der sein Gehalt durch Leistung rechtfertigt)
- Mohamad (erst vor kurzem mit Vertragsverlängerung), schätzungsweise 1,2 Mio. Euro


Naja die Gehaltszahlen stimmen hinten und vorne nicht, denn alleine damit wäre deren Lizenzspieleretat schon fast voll.

Das ist wohl aus der selben Kathegorie, wie die hier immer weider auftauchenden Posts, dass Mahdavikia 1,5 Millionen oder so verdient.  ,-)  


Naja, naja....mit der Hälfte der genannten Gehälter, dürfte es bei Weitem nicht getan sein. Aber bleib du ruhig weiter bei deinem Glauben, dass der FC eine super Schnäppchentruppe beisammen hat

Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass der eingeschlagene Kurs des FC absolutes Harakiri ist, sofern die ganze Geschichte schiefgeht. Und momentan sieht es ja ganz gut aus    


Teilen