>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Zico21 schrieb:
FredSchaub schrieb:
6:3 schrieb:
peter schrieb:
lautern muss weg!
auf keinen fall, DAS derby muss uns gelassen werden.

und wenn schon runter, dann durch ein spiel gegen uns auf dem betze....manoman, wär des ein spektakel...  



aber irgendwie braucht man auch den FC - zur Erheiterung


Ich fänd die auch in der 2. Liga lustig.


ich finde die da im abstiegskampf sogar bedeutend lustiger.  
#
Ich hoffe doch schwer die JHV wird irgendwo live übertragen.
#
Wird laut Liga total live übertragen. Hab nur nicht mitbekommen wo
#
eagle45 schrieb:
Wird laut Liga total live übertragen. Hab nur nicht mitbekommen wo


Im Ersten .Name der Sendung Schlachthof gibs auch noch einen nneuen Film.Das heulen der Stinkböcke.
#
...sollte der fc (und das hoffen wir doch insgeheim alle) einen ähnlichen gang wie hertha bse einlegen, dann könnten
wir das süße vergnügen haben sie in der rückrunde in liga 2
zu befördern, und das auch noch zu hause!
ansonsten freu ich mich auf die JHV und den "lynchmob" der meiers kopf fordern wird.
#
Junglist83 schrieb:
wenn dem überhaupt so ist. ich schätze die finanzkraft des FC höher ein als die der eintracht. größere Stadt, weitaus mehr fans, populärer als wir und auch überregional
angesehener, bessere sponsoren und vorallem mehr als wir! der FC, sollte er sich die
nächsten jahre halten können, ist in der lage oben anzugreifen ( platz 5- 9). Wir hingegen sind glaub ich wirklich nicht viel mehr als bielefeld oder bochum. tut mir leid aber was das finanzielle potenzial betrifft ist uns der FC und auch Gladbach überlegen!
bleibt nur zu hoffen dass wir es weiterhin schaffen die klasse zu halten in den nächsten jahren.


yep
(anderthalb Jahre alt, siehe S. 1 des Freds)
#
J_Boettcher schrieb:
Junglist83 schrieb:
wenn dem überhaupt so ist. ich schätze die finanzkraft des FC höher ein als die der eintracht. größere Stadt, weitaus mehr fans, populärer als wir und auch überregional
angesehener, bessere sponsoren und vorallem mehr als wir! der FC, sollte er sich die
nächsten jahre halten können, ist in der lage oben anzugreifen ( platz 5- 9). Wir hingegen sind glaub ich wirklich nicht viel mehr als bielefeld oder bochum. tut mir leid aber was das finanzielle potenzial betrifft ist uns der FC und auch Gladbach überlegen!
bleibt nur zu hoffen dass wir es weiterhin schaffen die klasse zu halten in den nächsten jahren.


yep
(anderthalb Jahre alt, siehe S. 1 des Freds)


man möge es mir nachsehen
#
Junglist83 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Junglist83 schrieb:
wenn dem überhaupt so ist. ich schätze die finanzkraft des FC höher ein als die der eintracht. größere Stadt, weitaus mehr fans, populärer als wir und auch überregional
angesehener, bessere sponsoren und vorallem mehr als wir! der FC, sollte er sich die
nächsten jahre halten können, ist in der lage oben anzugreifen ( platz 5- 9). Wir hingegen sind glaub ich wirklich nicht viel mehr als bielefeld oder bochum. tut mir leid aber was das finanzielle potenzial betrifft ist uns der FC und auch Gladbach überlegen!
bleibt nur zu hoffen dass wir es weiterhin schaffen die klasse zu halten in den nächsten jahren.


yep
(anderthalb Jahre alt, siehe S. 1 des Freds)


man möge es mir nachsehen


Deine Einschätzung zu den theoretisch größeren Möglichkeiten von Köln war ja auch nicht falsch (das war allerdings der Vergleich von uns mit Bielefeld und Bochum) aber wenn Du mit Deinen Prognosen immer so triffst, dann prophezeie doch bitte mal Schalke den Klassenerhalt ,-)
#
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
prima. als weiter.  

köln ist auf dem richtigen weg, sich finanziell zu ruinieren.  


Nein Köln macht genau das besser was wir schlechter machen. Köln wird sich im oberen Mittelfeld ansiedeln.


Mir grad aufgefallen.

P.S. zu heute:  
#
SGE_Werner schrieb:
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
prima. als weiter.  

köln ist auf dem richtigen weg, sich finanziell zu ruinieren.  


Nein Köln macht genau das besser was wir schlechter machen. Köln wird sich im oberen Mittelfeld ansiedeln.


Mir grad aufgefallen.

P.S. zu heute:    


ich hatte recht  
#
#
Der Schäfer scheint, so wie er sich in den Interviews gibt ein menschlich ganz feiner Kerl zu sein. Tut mit Leid um so einen Menschen, der, ganz ehrlich, den FC in so einer Situation zu übernehmen sicherlich keine Chance hatte, als Trainer was zu erreichen, sondern eher seinen zukünftigen Ruf zu verlieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Junglist83 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Junglist83 schrieb:
wenn dem überhaupt so ist. ich schätze die finanzkraft des FC höher ein als die der eintracht. größere Stadt, weitaus mehr fans, populärer als wir und auch überregional
angesehener, bessere sponsoren und vorallem mehr als wir! der FC, sollte er sich die
nächsten jahre halten können, ist in der lage oben anzugreifen ( platz 5- 9). Wir hingegen sind glaub ich wirklich nicht viel mehr als bielefeld oder bochum. tut mir leid aber was das finanzielle potenzial betrifft ist uns der FC und auch Gladbach überlegen!
bleibt nur zu hoffen dass wir es weiterhin schaffen die klasse zu halten in den nächsten jahren.


yep
(anderthalb Jahre alt, siehe S. 1 des Freds)


man möge es mir nachsehen


Deine Einschätzung zu den theoretisch größeren Möglichkeiten von Köln war ja auch nicht falsch (das war allerdings der Vergleich von uns mit Bielefeld und Bochum) aber wenn Du mit Deinen Prognosen immer so triffst, dann prophezeie doch bitte mal Schalke den Klassenerhalt ,-)  


die eintracht einzuschätzen ist nun mal auch nicht einfach,
und ich gebe zu es fällt mir oft schwer bei negativserien
nen kühlen kopf zu behalten. egal, geht ja um kölle, und die
machen mir einfach spass zur zeit
#
Es geschieht diesem Dreckspack da ganz recht! Ich muss dann immer an den 1. Mai 1996 in Müngersdorf denken (vorentscheidende 0:3-Niederlage zum 1. Abstieg der Eintracht), als wir nach dem Spiel mit dem Bus durch die Straßen im Wohngebiet rings ums Müngersdorfer Stadion fuhren, haben die FC'ler an diesem warmen Tag in den Gartenkneipen gesessen und uns hämisch zugeprostet.

Wie sagte Stepi einst einmal: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"  
#
111 Derby in der Woche nach dem 11.11.
0:4 gegen die Gladbacher, denen selbst das Wasser bis zum Hals steht. So sehen Absteiger aus.
#
ein sehr guter Freund ist Gladbacher......ich freu mich riesig für ihn. Köln ist "tot"
#
Kölle, Kölle.. Zweite Liga oooooohhh ist das schöön
euch nie mehr zu sehen.......!!!!!!!!!!  
#
sotirios005 schrieb:
Es geschieht diesem Dreckspack da ganz recht! Ich muss dann immer an den 1. Mai 1996 in Müngersdorf denken (vorentscheidende 0:3-Niederlage zum 1. Abstieg der Eintracht), als wir nach dem Spiel mit dem Bus durch die Straßen im Wohngebiet rings ums Müngersdorfer Stadion fuhren, haben die FC'ler an diesem warmen Tag in den Gartenkneipen gesessen und uns hämisch zugeprostet.

Wie sagte Stepi einst einmal: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"    



Jup, genau an diesem 1. Mai 1996 ist auch meine tiefe Abneigung gegen die Kölner entstanden.
#
sotirios005 schrieb:
Es geschieht diesem Dreckspack da ganz recht! Ich muss dann immer an den 1. Mai 1996 in Müngersdorf denken (vorentscheidende 0:3-Niederlage zum 1. Abstieg der Eintracht), als wir nach dem Spiel mit dem Bus durch die Straßen im Wohngebiet rings ums Müngersdorfer Stadion fuhren, haben die FC'ler an diesem warmen Tag in den Gartenkneipen gesessen und uns hämisch zugeprostet.

Wie sagte Stepi einst einmal: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"    


das war echt ein schlimmer Tag und danach der ganze Hass und Spott der einem entgegenschlug - auch ein Grund, warum ich mich immer freue, wenn die verlieren
#
Leopard schrieb:
[quote=sotirios005]


Jup, genau an diesem 1. Mai 1996 ist auch meine tiefe Abneigung gegen die Kölner entstanden.




und die hält bei mir bis heute an  
soll der verein doch untergehen, ich weine diesem verein keine träne nach!


Teilen