>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es geschieht diesem Dreckspack da ganz recht! Ich muss dann immer an den 1. Mai 1996 in Müngersdorf denken (vorentscheidende 0:3-Niederlage zum 1. Abstieg der Eintracht), als wir nach dem Spiel mit dem Bus durch die Straßen im Wohngebiet rings ums Müngersdorfer Stadion fuhren, haben die FC'ler an diesem warmen Tag in den Gartenkneipen gesessen und uns hämisch zugeprostet.

Wie sagte Stepi einst einmal: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"    

das war echt ein schlimmer Tag und danach der ganze Hass und Spott der einem entgegenschlug - auch ein Grund, warum ich mich immer freue, wenn die verlieren

Nicht erst seit diesem Tag freue ich mich wenn die Gasböcke zwischen die Lichter bekommen. Die im Rückspiel rauszuhauen wäre wirklich schön. Mitsamt Platzverweis für Pudlowski, nachdem er gegen Vasi wieder die Nerven verliert.
#
ghostinthemachine schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es geschieht diesem Dreckspack da ganz recht! Ich muss dann immer an den 1. Mai 1996 in Müngersdorf denken (vorentscheidende 0:3-Niederlage zum 1. Abstieg der Eintracht), als wir nach dem Spiel mit dem Bus durch die Straßen im Wohngebiet rings ums Müngersdorfer Stadion fuhren, haben die FC'ler an diesem warmen Tag in den Gartenkneipen gesessen und uns hämisch zugeprostet.

Wie sagte Stepi einst einmal: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurrick!"    

das war echt ein schlimmer Tag und danach der ganze Hass und Spott der einem entgegenschlug - auch ein Grund, warum ich mich immer freue, wenn die verlieren

Nicht erst seit diesem Tag freue ich mich wenn die Gasböcke zwischen die Lichter bekommen. Die im Rückspiel rauszuhauen wäre wirklich schön. Mitsamt Platzverweis für Pudlowski, nachdem er gegen Vasi wieder die Nerven verliert.

stimmt, wir können denen ja am 33ten Spieltag den Gnadenstoß verpassen
#
Adlersupporter schrieb:
Kölle, Kölle.. Zweite Liga oooooohhh ist das schöön
euch nie mehr zu sehen.......!!!!!!!!!!    

Es sind nicht nur wir, die sich über den Kölleabstieg freuen würden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich so einige Düssdorfer, insofern die in der 2. Liga bleiben, auf die *ölner ganz speziell freuen und einem rheinischen Derby mächtig entgegen fiebern.
#
NRWEAGLE schrieb:

Es sind nicht nur wir, die sich über den Kölleabstieg freuen würden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich so einige Düssdorfer, insofern die in der 2. Liga bleiben, auf die *ölner ganz speziell freuen und einem rheinischen Derby mächtig entgegen fiebern.

... das kann ich mir nicht nur vorstellen... ich weiss es  
Einige hatten schon im vergangenen Jahr die Hoffnung auf ein mögliches Relegationsspiel!
#
Heute Fanaufstand in Köln nach dem Training...  
#
Ja, ich gönne Köln das, was da momentan passiert.

Kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie die uns nach der Skibbe-Verpflichtung auslacht und gelästert haben.

Davon abgesehen wohne ich genau zw. Köln und Frankfurt, von daher gibt es hier schon nicht wenige FC-Fans.  

Von mir aus kann dieser Sxx-Verein gerne auch nochmal absteigen.  
#
Puh, welch eine Blamage.
Was seid ihr für Flaschen? Kündigt eure Verträge, zahlt dem Verein ein Schmerzensgeld und sucht euch einen anderen Job, denn Fussballspielen könnt ihr nicht.

1. FC Köln
Geboren 13. Februar 1948
Gestorben 13. November 2010
R.I.P.

Scheiß Söldner.
die Mannschaft und dieser Anfänger Vorstand machen den fc kaputt
Verpisst euch

schöööön
#
anno-nym schrieb:
Heute Fanaufstand in Köln nach dem Training...    

jetzt versteh ich das die nur scheisse spielen dort trainieren die Fans und nicht die Spieler.
#
#
mickmuck schrieb:
ja, wenn das kein grund zur freude ist  

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14643402.html

Freuten sich über die konstruktive Kritik    Ja, nee ist klar.
#
Ja, das 0:3 dort werde ich auch nie vergessen. Um so schöner, als wir zwei Jahre später, als Aufsteiger feststehend, den Kölner Abstieg auf der Gegentribüne ausgelassen feiern konnten. Da ich aber kein Unmensch bin, wünsche ich denen sportliche und wirtschaftliche Konsolidierung in der 3. Liga.  
#
Da gibts doch so ein Lied von einer Kölschen Band und die singen da im Refrain:

"Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion. "  
#
sotirios005 schrieb:

"Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,

http://www.youtube.com/watch?v=tS4brJS5850
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:

"Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,

http://www.youtube.com/watch?v=tS4brJS5850

"Hi, ha, ho,
jetzt sind wir wieder froh."

#
Schau mir grad deren JHV-Thread an.

Ab hier wirds lustig:

http://www.fc-forum.net/showthread.php?4667-Mitgliederversammlung-am-17.11.2010/page7

Zitate:

Der Vergleich hinkt, da Bruchhagen schon das ein oder andere finanzielle Risiko eingeht. Doch eben in Maßen.

...

Die Leute müssen wissen, wofür sie diese "neue Bescheidenheit" eingehen sollen.

Und genau das hat man ihnen in Frankfurt erklärt.

...

Schauen wir mal ob wir auch unseren Bruchhagen finden. Verdient hätten wir es längst.

So oft wie der (Bruchhagen) sich öffentlich schon positiv über den FC geäussert hat, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er mal bei uns anheuert!

Bruchhagen ist deutlich über 60 Jahre alt. Der geht nach seiner Zeit bei Frankfurt in Rente. Für einen Neuaufbau in Köln wäre er der falsche Mann. Ich hätte ihn aber auch sehr gerne mal bei uns gesehen.

Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass er schon über 60 ist. Er macht einen ziemlich jungen Eindruck.

Neid.  
#
sotirios005 schrieb:

"Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,

Zeltinger ist kult!
#
SGE_Werner schrieb:
Schau mir grad deren JHV-Thread an.

Ab hier wirds lustig:

http://www.fc-forum.net/showthread.php?4667-Mitgliederversammlung-am-17.11.2010/page7

Zitate:

Der Vergleich hinkt, da Bruchhagen schon das ein oder andere finanzielle Risiko eingeht. Doch eben in Maßen.

...

Die Leute müssen wissen, wofür sie diese "neue Bescheidenheit" eingehen sollen.

Und genau das hat man ihnen in Frankfurt erklärt.

...

Schauen wir mal ob wir auch unseren Bruchhagen finden. Verdient hätten wir es längst.

So oft wie der (Bruchhagen) sich öffentlich schon positiv über den FC geäussert hat, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er mal bei uns anheuert!

Bruchhagen ist deutlich über 60 Jahre alt. Der geht nach seiner Zeit bei Frankfurt in Rente. Für einen Neuaufbau in Köln wäre er der falsche Mann. Ich hätte ihn aber auch sehr gerne mal bei uns gesehen.

Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass er schon über 60 ist. Er macht einen ziemlich jungen Eindruck.

Neid.    

wenn man das auch mal von anderer seite hört wie gut hier in frankfurt, gerade von seiten bruchhagen, in den letzten jahren gearbeitet wurde, dann danke ich im stillen gott, denn es hätte auch hier so laufen können wie bspw. in köln.
#
Beitrag 308:

leider gibt es in Frankfurt keinen messiaskult, sonst stünden sie wahrscheinlich nicht dort, wo sie jetzt stehen.

Die haben hier aber nicht oft reingeschaut  

Teilen