>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  


"Mundharmonika Thomas Broich"

     


Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!      
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  


"Mundharmonika Thomas Broich"

     


Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!        


Und wem wird das "Naseweiß" zugeschrieben ?
#
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  


"Mundharmonika Thomas Broich"

     


Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!        


Und wem wird das "Naseweiß" zugeschrieben ?


Dem Messias natürlich.
#
reggaetyp schrieb:
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  


"Mundharmonika Thomas Broich"

     


Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!        


Und wem wird das "Naseweiß" zugeschrieben ?


Dem Messias natürlich.  

Caio war auch schon in Köln? ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus dem Eff Zeh Fanshop  


"Mundharmonika Thomas Broich"

     


Oder:

"DVD-Sammlung: Meine größten Kracher, M.Meier"

Hammer!        


Und wem wird das "Naseweiß" zugeschrieben ?


Dem Messias natürlich.  

Caio war auch schon in Köln? ,-)


Ja. Den Kölnern war aber die Ablösesumme zu niedrig.
Die hätten ihn nur für ab 5 Mio genommen.  
#
Ich habe mich ja sehr, sehr lange zurück gehalten und nichts auf die vielen hämischen Kommentare aus der Hinrunde entgegnet, da es immer sehr leicht ist, sich großartig und ausschweifend zu äußern, wenn es einmal gut läuft.

Aber dass ihr Daum tatsächlich nochmal einen Platz in der Bundesliga verschafft habt, ist mir noch einmal einen Kommentar wert.

Unfassbar eigentlich und gerade aus diesem Grunde unheimlich amüsant.

Viel Spaß mit dem wohl integersten Trainer der Bundesliga.

PS: Ich bin sehr gespannt, wieviele hier das berühmte Fähnchen im Wind mimen, wenn man hier einmal 5 Beiträge nach oben schaut...
#
Wow, stark.
#
KoSamui schrieb:

PS: Ich bin sehr gespannt, wieviele hier das berühmte Fähnchen im Wind mimen, wenn man hier einmal 5 Beiträge nach oben schaut...


Auch 5 beiträge tiefer finde ich M.Meier und Köln genauso sch**** wie bisher...und nun?
#
Nuriel schrieb:
KoSamui schrieb:

PS: Ich bin sehr gespannt, wieviele hier das berühmte Fähnchen im Wind mimen, wenn man hier einmal 5 Beiträge nach oben schaut...


Auch 5 beiträge tiefer finde ich M.Meier und Köln genauso sch**** wie bisher...und nun?


Entschuldige, präzise wäre die Zahl drei gewesen. Unabhängig von diesem einen Beitrag waren die Aversionen gegenüber Daum hier aber stets zu spüren. Wer das leugnen möchte...bitte.

Ob es nun bezeichnend ist, dass du gerade auf diesen doch eher minder relevanten Teil eingehst, vermag ich gerade nicht zu beurteilen.

Nur zwei Dinge stehen fest:
Zum einen wird es noch unheimlich amüsant werden, wenn auch nur ein Bruchteil der Dinge stimmte, die man sich auch noch während der letzten Daum-Zeit in Köln hinter vorgehaltener Hand erzählt hat. Es wird interessant zu sehen sein, ob er bei euch einen ähnlich guten Draht zum Boulevard bzw. den Medien hat oder aber entwickeln kann wie in Köln.
Und zweitens ärgert es nicht nur mich extrem, dass wir in ein paar Wochen hier in Frankfurt spielen und die Spielansetzung nicht umgekehrt ist...

Und passt auf die Vertragsdetails auf, der werte Herr hat es nicht so mit der Moral.
#
KoSamui schrieb:
Ich habe mich ja sehr, sehr lange zurück gehalten und nichts auf die vielen hämischen Kommentare aus der Hinrunde entgegnet, da es immer sehr leicht ist, sich großartig und ausschweifend zu äußern, wenn es einmal gut läuft.

Aber dass ihr Daum tatsächlich nochmal einen Platz in der Bundesliga verschafft habt, ist mir noch einmal einen Kommentar wert.

Unfassbar eigentlich und gerade aus diesem Grunde unheimlich amüsant.

Viel Spaß mit dem wohl integersten Trainer der Bundesliga.

PS: Ich bin sehr gespannt, wieviele hier das berühmte Fähnchen im Wind mimen, wenn man hier einmal 5 Beiträge nach oben schaut...


Da sitzt der Stachel nach der spontanen Trennung damals aber immer noch tief, kann ich irgendwie sogar verstehen. Nur sind wir für Christoph Daum hoffentlich keine Herzensangelegenheit.  

Fachlich kannst du CD seine Qualität jedoch nicht absprechen, und jemandem Zitate von gestern vorzuhalten, ist natürlich auch recht einfach, man würde bestimmt auch einige Interessante von dir finden, so wie CD damals vergöttert wurde, als er vom Krankenbett die Zusage beim FC gegeben hat.

Wir ziehen dann nach dem 33. Spieltag mal eine kurze Zwischenbilanz, bis dahin dürfte man sehen, ob es Grund zum amüsieren gibt.  

 
#
KoSamui schrieb:


Und passt auf die Vertragsdetails auf, der werte Herr hat es nicht so mit der Moral.


 
...wir wollen den Mann ja nicht heiraten und auch nicht in Urlaub mit ihm fahren!
#
KoSamui schrieb:


Entschuldige, präzise wäre die Zahl drei gewesen. Unabhängig von diesem einen Beitrag waren die Aversionen gegenüber Daum hier aber stets zu spüren. Wer das leugnen möchte...bitte.



Daum hat noch nichts, aber auch gar nichts für die Eintracht geleistet. Schade für dich, dass es hier noch keien Daum-Lobeshymnen gibt. Aber es gibt noch keinen Grund ihn zu mögen.


Der FC Köln bleibt dennoch ein riesiger Haufen Scheisse.
#
Eine bisschen kann ich Kosimo und den Rest den Ziegenfreunde schon verstehen. War echt ne miese Nummer, die Daum damals abgezogen hat. Er ist dort bestimmt so beliebt, wie bei uns NADW...
#
Schmidti.82 schrieb:
Eine bisschen kann ich Kosimo und den Rest den Ziegenfreunde schon verstehen. War echt ne miese Nummer, die Daum damals abgezogen hat. Er ist dort bestimmt so beliebt, wie bei uns NADW...


Ich auch irgendwie... der hat sich da ja echt überaschend und von heute auf morgen aus dem Staub gemacht...
#
@KoSamui: Was versprichst du dir davon, hier gegen Daum nachzutreten? Ehrlich gemeinte Frage.

Da er bisher null-komma-null Spiele als Eintracht-Trainer absolviert hat, werden ihn die meisten Fans hier eher neutral sehen. Egal ob man seine Vorgeschichte jetzt gut oder schlecht findet, er wird danach beurteilt werden, was er hier leisten wird. Wohlgemerkt: leisten wird, Zukunft.


Ceterum censeo Coloniam Agrippinam esse delendam.
#
Aachener_Adler schrieb:


Ceterum censeo Coloniam Agrippinam esse delendam.



Word!
#
KoSamui schrieb:

Entschuldige, präzise wäre die Zahl drei gewesen. Unabhängig von diesem einen Beitrag waren die Aversionen gegenüber Daum hier aber stets zu spüren. Wer das leugnen möchte...bitte.


Auch drei Beiträge höher finde ich nichts, was meine Aversion gegen Köln, Meier, Daum und sonstwen aus der Ecke schmälern würde...auch dass hier wohl jemand den Beinamen von Caio irrtümlich angewendet hat...

KoSamui schrieb:

Ob es nun bezeichnend ist, dass du gerade auf diesen doch eher minder relevanten Teil eingehst, vermag ich gerade nicht zu beurteilen.


Das ist aber auch kein Wunder..alleine an sich schon, aber so kurz nach dem Karneval umso mehr
#
KoSamui hat nicht Unrecht. Es gab auch hier Vorbehalte gegenueber Daum.

Die gab es auch gegenueber Franz, aber jetzt ist er bei uns.
#
concordia-eagle schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Ceterum censeo Coloniam Agrippinam esse delendam.



Word!


Acclamatio centum procentum!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Ceterum censeo Coloniam Agrippinam esse delendam.



Word!


Acclamatio centum procentum!




d.h. acclamatio centum per centum


Teilen